VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 7
Alexa (3): Alohomora, Leon
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark
Lark (3): Bobbielinchen, Jdjdkgifjfj, Alexa
Verbleibende Zeit: 08:53:48
VOTE:Lark
-----------
Alexa (3): Alohomora, Leon
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark
Lark (3): Bobbielinchen, Jdjdkgifjfj, Alexa
Verbleibende Zeit: 08:53:48
hau du doch ma was raus.
Ich hau vier Dorfis raus. Reicht das?
Dich, Merry, Daro, Leon
Buch evtl. mit Abstrichen
+
Also Merry find ich halt wirklich dorfig. Ich weiß nicht was für ihn als Wolf sprechen soll. Hab das Gefühl das ist genauso ein Train wie auf Bobbie und Buch gestern.
Ich gehe stark davon aus, dass Ente Merry als Scan hatte. Sehe sonst absolut nicht, wo die Dorfstellung herkommt xD
Folglich Merry gut, FMLii damit höchstwahrscheinlich böse.
Über Jan würde ich dann Alo und Bobbie Eher ins Dorf stellen.
Also meine aktuelle Spiellösung:
(FMLii böse, Merry gut)
Bobbie - gut (s.o.)
Alo - gut (s.o.)
Ich - gut
Alexa - böse
JD - kann ich mir auch schlecht als böse vorstellen
Bleiben noch Rock und Lark, wo sich dann der letzte böse befinden sollte (in der Hoffnung, dass nicht beide böse sind)
Dafür, dass ich das ganze Spiel verdächtig bin, hast du mir aber ganz schön oft Dorfpunkte gegeben
Nein, ich hab dir immer nur für die eine Stelle dorfpunkte gegeben. Da hat sich meine Meunung aber geändert. Und selbst wenns so wäre, was ist das für ein Argument?
Und "etwas verdächtigt" ist dezent untertrieben, ihr habt euch gefühlt alle wie Papageien nachgeplappert. Alexa komisch, Alexa anders, Alexa Wolf. Egal was ich geschrieben hab.
Scheinbar zu Recht.
Und könnt ihr euch mal alle weniger wolfig verhalten? Nichts passt mehr und egal, wen ich mir anschau, tauchen nur noch mehr Fragezeichen auf. Ich gebs auf, ich muss dringend mal raus. Bobbie, ich folge dir heute mit meinem Vote
Ich finde das passt alles ganz schön
Bleiben noch Rock und Lark, wo sich dann der letzte böse befinden sollte (in der Hoffnung, dass nicht beide böse sind )
Okay, glaube ich muss meine Entschuldigung an Lark zurücknehmen.
Denke Lark ist der letzte Wolf nach Alexa.
Rock kann ich von dir nochmal ne Einschätzungsliste haben?
Von Alo theoretisch auch gerne
wird das heute die 1-Leon-Show? XD
Leon meine Einschätzungen sind unverändert seit Tagesbeginn. Ergibt sich auch nicht viel neues.
Vllt les ich Fayks nochmal nach. Für den Rest fehlt mir ehrlich gesagt bissl die Motivation gerade.
Leon ich denke gerade tatsächlich darüber nach, warum JD gestern nicht mit dir auf Alexa ist. Einige Stellen von ihm fand ich explizit wolfig.
JD callt Alexa doch seit Tagen gut. Is jetzt nix neues, warum er nicht auf sie ging.
JD callt Alexa doch seit Tagen gut.
Ja, warum wohl
Und warum lässt er sich auf dieses Spielchen ein (votet sogar Ling), wenn er sich dann nicht dran hält?
JD callt Alexa doch seit Tagen gut.
Ja, warum wohl
Mir eig egal
Alohomora wie sicher hast du Bobbel im Dorf?
Alles anzeigenIch check nicht was ihr alle habt.
Vor meiner Pause hab ich versucht, aktiv das Spiel anzutreiben und dafür nen Waldlauf kassiert. Jetzt bin ich ruhiger und werd gleich als ww abgestempelt.
Während der letzten Monate hat sich bei mir privat einiges getan und verändert, jetzt hier wieder mitzuspielen fühlt sich an, als wäre ich ne Ewigkeit weg gewesen, überall bestehen schon fixe Grüppchen, die sich alle super verstehen und ich steh allein da
Ganz ehrlich, bei mir war die Motivation schon bei der Rollenauswahl draußen und hätt ich es Ling ned versprochen, hätt ich ned mal mitgespielt.
Mir fällt es absolut schwer, irgendwas verlässlich einzuschätzen und ich muss mich regelrecht dazu zwingen, das Spiel mehrmals durchzulesen.
Ich hab jetzt auch echt keine Lust drauf, weiter Energie reinzustecken und mich zu bemühen, wenn nach jedem Post eh nur wieder geschrieben wird, wie komisch und anders und gezwungen ich doch bin.
Und Daro, von dir hätt ich wirklich mehr erwartet. Du hast mehr mitbekommen als alle anderen und trotzdem nutzt du Situation aus, um mich loszuwerden.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): Daro
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (2): Alohomora
Daro (1): Alexa
Lark (1): Leon
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 05:55:01
JD hat dich wegen dem Post im Dorf wenn ich es richtig verstehe.
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob das n genervter Dorfi oder Wolf war. Hab das paar mal durchgelesen und kann eig zu beiden passen.
Je nachdem auch welche Rollen du nicht mögen würdest xD
Jetzt ist die Frage, warum JD gestern mit Leon statt mit dir gevotet hat. Findet er Leon auch dorfig? Hättest du beim blinden mitvoten nicht auch mit dir gevotet an JDs Stelle?
J_D warum findest du Alexa überhaupt dorfig?
Alles anzeigenAlles anzeigenIch check nicht was ihr alle habt.
Vor meiner Pause hab ich versucht, aktiv das Spiel anzutreiben und dafür nen Waldlauf kassiert. Jetzt bin ich ruhiger und werd gleich als ww abgestempelt.
Während der letzten Monate hat sich bei mir privat einiges getan und verändert, jetzt hier wieder mitzuspielen fühlt sich an, als wäre ich ne Ewigkeit weg gewesen, überall bestehen schon fixe Grüppchen, die sich alle super verstehen und ich steh allein da
Ganz ehrlich, bei mir war die Motivation schon bei der Rollenauswahl draußen und hätt ich es Ling ned versprochen, hätt ich ned mal mitgespielt.
Mir fällt es absolut schwer, irgendwas verlässlich einzuschätzen und ich muss mich regelrecht dazu zwingen, das Spiel mehrmals durchzulesen.
Ich hab jetzt auch echt keine Lust drauf, weiter Energie reinzustecken und mich zu bemühen, wenn nach jedem Post eh nur wieder geschrieben wird, wie komisch und anders und gezwungen ich doch bin.
Und Daro, von dir hätt ich wirklich mehr erwartet. Du hast mehr mitbekommen als alle anderen und trotzdem nutzt du Situation aus, um mich loszuwerden.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): Daro
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (2): Alohomora
Daro (1): Alexa
Lark (1): Leon
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 05:55:01
JD hat dich wegen dem Post im Dorf wenn ich es richtig verstehe.
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob das n genervter Dorfi oder Wolf war. Hab das paar mal durchgelesen und kann eig zu beiden passen.
Ist meiner Meinung nach sogar der wolfigste Post von ihr
Leon ich denke gerade tatsächlich darüber nach, warum JD gestern nicht mit dir auf Alexa ist. Einige Stellen von ihm fand ich explizit wolfig.
Wär halt fast schon zu offensichtlich... so oder so sollte aber Alexa hier der Lynch sein.
wird das heute die 1-Leon-Show? XD
Leon meine Einschätzungen sind unverändert seit Tagesbeginn. Ergibt sich auch nicht viel neues.
Vllt les ich Fayks nochmal nach. Für den Rest fehlt mir ehrlich gesagt bissl die Motivation gerade.
xD
Ja wollte ganz gern nochmal ne Übersicht wer wie dorfig. Hab da zumindest spontan keine gefunden
Blieben dann nur noch Leon und Lark als Wölfe übrig. Aber da seh ich kein Team.
Kannst du dich an die runde mit leo und sky erinnern, wo Leo sky penetrant abgegriffen hat und somit sich ins Dorf katapultiert hat, weil sky Wolf? Also Team vorstellen hin oder her. Für mich ist in der Hinsicht alles möglich.
Also wenn alexa wirklich Wolf sein sollte, dann war dieses ihr Spiel wirklich eine Glanzleistung von ihr. Ich kann es mir ehrlich net vorstellen und hoffe darauf, dass sie Dorf ist.
Alles anzeigenWenn Alexa angenommen an zwei Orten gleichzeitig sein konnte, wurde sie vllt deshalb vom Schmerz verschont. Vllt gabs ne Reihenfolge oder nen Münzwurf.
Können wir morgen dann bitte endlich JD lynchen, wenn das Spiel noch laufen sollte?
ansonsten würd ich sagen Tendenz fallend:
Alo Dorf - mir gefallen die Beiträge eigentlich. Müsste es zwar aus Erfahrung bei ihr bessef wiss
Leon leichtes Plus
alexa wohl auch
Jan mag ich nicht - bleibt iwie nix hängen außer sein UE erzwingen, dass mich genervt hat und der Ente-Lynch.
Lark idk - einmal positiv - einmal negativ
Gleichauf mit Bobbie
tu ich mich immer schwer - aaaaber mir sind hin und wieder Passagen aufgefallen, wo ich mich gefragt habe, ob sie schon wirklich aufpasst.
JD - also entweder a) er hat einfach nen komplett anderen Spielstil als ich, b) ich bin in nem Tunnel, oder c,d,e,f) er ist einfach Wolf. Ich öffne schon mal die Besenkammer und sich mir dort ein saftiges Modell raus, falls er keiner ist.
Ok während ich schreibe stirbt Jan. Warum bitte Jan!?!?!?
Vllt muss ich Alo doch nochmal überdenken...
Ich hasse diese Runde... XD
Leon da stand es. Aber ich glaub ich pack Alexa und dich etwas runter und Lark höher. Beim drüberlesen fällt auf, dass sie viele Spieler ins Dorf packte, die sich am Ende als Dorfis herausstellten und Jopnu, AJ und JD als böse ansah. Ok und Ente. Versteh eh nicht was ihr gegen Ente hattet...
wie hart levelt Lark denn so?
Bin mir grad nicht so sicher, ob Leon hier so aktiv ist, weil die Wölfe die Sache jetzt klar machen wollen, oder ob er motivierter Dorfi ist, der das noch retten will.
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn Alexa angenommen an zwei Orten gleichzeitig sein konnte, wurde sie vllt deshalb vom Schmerz verschont. Vllt gabs ne Reihenfolge oder nen Münzwurf.
Können wir morgen dann bitte endlich JD lynchen, wenn das Spiel noch laufen sollte?
ansonsten würd ich sagen Tendenz fallend:
Alo Dorf - mir gefallen die Beiträge eigentlich. Müsste es zwar aus Erfahrung bei ihr bessef wiss
Leon leichtes Plus
alexa wohl auch
Jan mag ich nicht - bleibt iwie nix hängen außer sein UE erzwingen, dass mich genervt hat und der Ente-Lynch.
Lark idk - einmal positiv - einmal negativ
Gleichauf mit Bobbie
tu ich mich immer schwer - aaaaber mir sind hin und wieder Passagen aufgefallen, wo ich mich gefragt habe, ob sie schon wirklich aufpasst.
JD - also entweder a) er hat einfach nen komplett anderen Spielstil als ich, b) ich bin in nem Tunnel, oder c,d,e,f) er ist einfach Wolf. Ich öffne schon mal die Besenkammer und sich mir dort ein saftiges Modell raus, falls er keiner ist.
Ok während ich schreibe stirbt Jan. Warum bitte Jan!?!?!?
Vllt muss ich Alo doch nochmal überdenken...
Ich hasse diese Runde... XD
Leon da stand es. Aber ich glaub ich pack Alexa und dich etwas runter und Lark höher. Beim drüberlesen fällt auf, dass sie viele Spieler ins Dorf packte, die sich am Ende als Dorfis herausstellten und Jopnu, AJ und JD als böse ansah. Ok und Ente. Versteh eh nicht was ihr gegen Ente hattet...
wie hart levelt Lark denn so?
Bin mir grad nicht so sicher, ob Leon hier so aktiv ist, weil die Wölfe die Sache jetzt klar machen wollen, oder ob er motivierter Dorfi ist, der das noch retten will.
Als günstling hat sie es recht krass betrieben.
Leon kämpft bis zum bitteren ende als wolf also beim spiel von Daro war des echt grandios wie er sich immer wieder rausgewunden hat. Damals auch verdient gewonnen als wolf
Blieben dann nur noch Leon und Lark als Wölfe übrig. Aber da seh ich kein Team.
Kannst du dich an die runde mit leo und sky erinnern, wo Leo sky penetrant abgegriffen hat und somit sich ins Dorf katapultiert hat, weil sky Wolf? Also Team vorstellen hin oder her. Für mich ist in der Hinsicht alles möglich.
Also wenn alexa wirklich Wolf sein sollte, dann war dieses ihr Spiel wirklich eine Glanzleistung von ihr. Ich kann es mir ehrlich net vorstellen und hoffe darauf, dass sie Dorf ist.
Kenn ich nicht^^
Wer sind denn deine Kandidaten so?
Warum Leon? Jan ist übrigens tot.