Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Bist du so ein falscher fünfziger, wie alle sagen oder steckt in der harten Schale ein weicher Kern
Nach deiner Auffassung bin ich ein Bad Boy, was hast du erwartet?

Ich glaube es bringt nix, hier nochmal irgendwelche Storys zu erzählen. Ja ich bin Akira, aber wer weiß - vielleicht bin ich bestechlich

VOTE:Karn Liberated
-----------
Stand Tag 8
Karn Liberated (7): Sky, Doubter, Stoffel, FMLii, Ling, Karn Liberated, Bobbielinchen
Sky (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 03:49:04
-
-
Habe bei Stoffel mal ein bisschen in alten Runden gelesen. Finde ich jetzt vom Gefühl her schon recht anders
Ling, ich spiele hier absolut anders als in dem anderen Forum, da gebe ich dir recht. Dort spielen ALLE anders. Lieber, netter, vorsichtiger.
Damit käme ich hier nicht weit. Hier geht's zur Sache, hier wird zitiert, bis der Arzt kommt, hier bekommst du schonungslos Sachen um die Ohren gehauen und wirst gelyncht, wenn du zu langweilig bist *schiel zu Xaver*.
Deshalb: ja, ich spiele sehr anders.
Macht aber Spaß!
schon gell
Zu dem mit dem richtigen Account posten - hab die Story jetzt nicht 100% verfolgt, aber gab's auch schon in der Vergangenheit, dass tote dorfis zur Story noch in nem Spiel posten durften, falls das für dich relevant ist Xaver.
Aber wird/wurde es danach gelöscht?
Das von Samaraner blieb auch.
Akira war was anderes wie sama
Loopys Aussage, dass Raphi Böse sein muss bzw. falls nicht, dann Ling, sehe ich aktuell auch als sehr wahrscheinlich an - via Ausschluss waren es bei mir Leon, Sky, Raphi oder eventuell Stoffel. Da uns Stoffel aber zu sich eingeladen hat und das kein Wölfchen so machen würde, Leon von seiner Linie abwich ohne rum zu drucksen, haben sie zumindest für mich die besseren Karten als Sky aktuell.
Naja für loopy wars egsl ob jmd böse oder gut ist.... Hauptsache tot....
Was nervt dich so sehr daran, wenn wir mutmaßen, warum Dinge geschehen? Du bittest immer darum, dass wir Böse suchen sollen. Durch Austausch entsteht überhaupt erst Voting, und solche Dinge wie Dolche und Akira-Karn gehören halt auch dazu.
Findest du, dass wir mit diesen Überlegungen den Bösen in die Karten spielen?
Weil es nur den Bösen nutzt.
xaver hat sie erkannt am schreiben... der rest is logik... macht nich immer mehr draus wie nötig...
So schreibt doch net Akira.... so derb... so draufhau
Boah mein kleiner Bad Boy Karn wo biste hin?
-
-
"Werter Xaver, ich glaube ihr solltet zum Augenarzt, ihr seht schon Gespenster..."
Ich sage es jetzt gerade heraus, weil es mir zu dumm ist, mich zu verstellen, wenn Akira es nicht mal fertig bringt, mit dem richtigen Account zu posten: Karn ist Akira. Und selbst, wenn wir die ungefähr 4 Indizien darauf, dass Karn Akira ist, ignorieren, weil ich weiß auch nicht, dann spielt Karn nicht dorfig. Change my mind.
Naja und wenn es akira sein sollte.... der account ist immer noch karn und nicht die von den Toten auferstandene akira. Ich weiß jetzt nicht ob das wichtig ist.
-
Stilzchen ich bin kein faschingsfan.... du wirst bei mir keinerlei Masken finden. Die sti
... nken? Wolltest du sagen?
Und danke für eure deutlichen Worte an Kupbitz

(ich hab das Emoji tagelang für eines gehalten, das sein linkes Ärmchen nach oben reckt und mich gefragt, warum es rot ist.)

-
-
Mit Haben gemeinsam konnte nichts mehr schieflaufen. Kupbitz hatte von Maschas und Stoffels zwielichtiger Veranstaltung gehört und musste dieser ein Ende bereiten.
Er trat die Tür ein, Zog seine Waffe und und richtete sie auf Mascha.
Bobbielinchen werte Mascha, ihr kennt Stoffel mit am besten, könnte sich hier noch ein Wolf verstecken? Habt ihr es schonmal elebt, dass Stoffel bösartig wurde?
Wtf Kubpitz es gibt klingeln!!!!!
Halt, halt, halt, nicht so hastig mein Junge!" Karn stand auf, stieß sich dabei etwas den Kopf an der Decke und stellt sich zwischen Matscha und den Eindringling. Wo hast du diese Manieren her?
lecker Tee
So und Kupbitz geht jetzt erstmal auf die Stille Treppe und überlegt mal ein bisschen, warum man von Freunden nicht die Tür eintretet
-
Bobbie, wir haben schon vor Tagen geklärt, dass es dank Liebesbrief vermutlich ein LP gibt. Weshalb musst du das noch immer mit "Daro ist alles zuzutrauen" begründen?
irgendjemand hat mich gefragt und ich hab geantwortet.
Ich will dich genauso wenig zum Wolf aufbauen, wie Stoffel. Allerdings komme ich nicht daran vorbei zu merken, dass ich dir vieles auch oder sogar eher als Wolf zutraue.
Dann traust du mir zuviel zu. Ich gehöre ehrlich gesagt zu der faulen Kategorie und hab gestern aufm Handy 6 Tage lynchstände und Verläufe bearbeitet, nebenbei auch noch n Kind gebadet. Die Arbeit würde ich mir als Wolf definitiv net machen.
werte Mascha, ihr kennt Stoffel mit am besten, könnte sich hier noch ein Wolf verstecken? Habt ihr es schonmal elebt, dass Stoffel bösartig wurde?
Lieber Kupbitz. Stoffel ist soviel Dorf, wie Ihr und Haben es seid. Ich weiß wir haben unsere Differenzen, aber hier könnt ihr mir vertrauen. Ich setz mich nicht leichtfertig auf ein fremdes Sofa.
hast du deine Wolfsmaske im Auto gelassen oder würde ich da keine finden?

Ich habe dich eigentlich seit Beginn fest im Dorf.
Stilzchen ich bin kein faschingsfan.... du wirst bei mir keinerlei Masken finden. Die sti
-
Hab dich nicht vergessen, wir setzen uns gleich auf meine Couch, Moment noch.
ZitierenDarf ich mich zu euch Mädels eigentlich dazu setzen, wenn ich mir ein rosa Tütü anziehe? Mich würde mal deine Meinung zu Leon, FMLii und Ling interessieren.
Du brauchst kein tütü. Wir können auch son dreier machen
aber.... du kennst den Spruch..... wer kaffee will muss freundlich sein -
Wollte Arcardy nicht mal dort studieren? Sag, bist du es Arcardy? Hast du endlich einen Weg aus dem geheimen Verbindungstunnel zwischen Jewel und David herausgefunden

Arcady? Dem bin ich noch nie begegnet...
Xaver fand ich gestern übrigens vom Gefühl her dorfig. Gute Mischung aus Troll & trotzdem Spielinhalt. Und der Frust klang auch authentisch + dorfig.
Weiterhin habe ich von FMLii gerade ein Bild im Kopf, wie er mit Detektivmantel und Lupe durch die Gegend rennt, Infos zusammen trägt etc. Dorfi sehr wahrsheinlich, aber Restwahrscheinlichkeit auf einen Doppelagent besteht
Inwiefern doppelagent?
-
Wow. Was is dir für ne Laus über die Leber gelaufen....
Ja sorry für meine Art, aber ist irgendwie sehr unbefriedigend, wenn man ne Woche lang sein bestes gibt Wölfe zu finden und dann für nichts beschuldigt wird.
Naja wenn du als rebell schon weist wer die Wölfe sind... dann brauchst ja au net suchen

aber wer denkst du wer jetzt no böse ist? Viele sind ja nicht mehr über
-
Stilzchen komm wir setzen uns in dein Wohnzimmer und machen erstmal n Plausch. Was denkst du jetzt über die Situation?
Wir sind wahrscheinlich auch die einzigen weiblichen Wesen hier....
-
VOTE:Leon fürs erste. Lese ihn auch noch mal durch, hatte Leon ja lange Zeit im Dorf. In den letzten Tagen gefiel er mir immer weniger und gestern sein Lynchgrund war schon fast ein wildes Umlynchen wert gewesen.
-----------
Sorry, aber bitte was??
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, in den letzten Tagen war ich ziemlich inaktiv. War Samstag bis Montag bei Daro und hatte dementsprechend keine Zeit. Dass ich dir nicht gefallen habe während ich basically nicht gespielt hab und nur ab und zu mal einen kurzen Kommentar da gelassen habe... woow.
Und der lynchgrung? Erstens hab ich den sowohl vorher als auch nachher ausgeführt, zweitens hab ichs nur so halb ernst genommen weil das eh keine echte Stimme war (also oooh neeein, ich hab random meine Meing geändert in einer Entscheidung die komplett irrelevant ist) und drittens war ich mir nunmal einfach unsicher zwischen den Leuten.
Wow. Was is dir für ne Laus über die Leber gelaufen....
-
Das muss dann der Strolch sein. Glückwunsch Loopy (hatte dich gerade auf dem Radar).
Ich würde mal mit Nächtlicher VOTE:Leon anfangen, da kommt nur noch zögerliches Verhalten nichts falsch machen zu wollen.
Versteh ich nicht, wenn er Strolch wäre hötte er doch schon zur Lynchung gestern die Runde verlassen oder nicht? In der Nacht ist ja niemand gestorben.
Wo das denn? Und warum ist es schlimm nichts falsch machen zu wollen?

Naja augenscheinlich war Raphii auf seiner liste und der hat dich erst danach geopfert
-
-
Alles anzeigen
Nachtpost:
In dieser Nacht ist niemand gestorben.
Skylark hat sein persönliches Spielziel erreicht. Er war eine Drittpartei, gewinnt einen Zusatzsieg und verlässt an dieser Stelle das Spiel.
Seine Rolle wurde verschleiert.
Sein HD wird nicht weitergegeben. Ihr habt jetzt nur noch einen HD.
Doubter hat heute 2 Lynchstimmen.
Herzlichen Glückwunsch Skylark