so.... mein wort zum sonntag:
also eig. Wollt ich dir nix damit sagen? XD
Ich find nur Chaos = Verwirrung = dorfige verwirrte Bobbie, wenn Dorf
Ich versuche mich ja zu bessern.... kennt ihr die Werbung: "Du hörst gut, aber verstehst schlecht?"
Das Problem hab ich leider öfters beim lesen
Warum so defensiv, liebe Alexa? Warum fühlst du dich durch meine Frage angegriffen?
iwie kann ich alexa verstehen.... mein erster Gedanke war wtf als ich deine Antwort gelesen habe und defensiv fand ich es net.
Wir haben zsm gespielt? Oo ohje.. mein Hirn ist ein Sieb 
Warum heißt Schwangerschaftsdemenz so, wenn die danach immer no net weg ist?
Oh, jetzt wo Tayro Fayks erwähnt... sie hatte ich in meiner Dorfliste vergessen. Glaube kaum, dass man sich als Wolf derart viel Mühe macht, alle zu zitieren und sich aktiv damit auseinanderzusetzen.
oh doch...
Ich glaub ich könnt ihr Wolfsspiel nichtmal beschreiben, achte da so wenig drauf wenn ich auch böse bin und gefühlt waren wir das die letzten Spiele öfter xD
Meine Schwester im Geiste halt.
Ok ich bin verwirrt... was ist jetzt mit FMLii?
sein RPG Charakter heißt nicht FMLII... und in meiner WORD Datei aber immer FMLII... ergo muss ausgetauscht werden.
fand ich auch bisschen drüber
ne nach der Geschichte letztens, kann ich das gut nachvollziehen und wie oben war ich auch erstmal verwirrt über Alos Reaktion
Viel Spaß beim durchforsten, Bobbie.^^
Such Funktion regelt
läuft alles über handy...
Alsoooooo
Alo kommt mir bisher iwie deutlich aggressiver bzw krampfhafter vor. Letzte Runde war sie geradeaus und gezielter am fragen und am suchen. Doubter bisher der Dorf Haben iwie. Ling und lumpi erinnern mich momentan an das letzte Chroniken Spiel. Sonst is Hirn no überfordert...
Amen