wir können auch einfach vorziehen und dann chillen^^
ich bezweifle stark, dass sich hier noch was ändern wird
Jep, bin dafür
Jep, bin dafür
Ist auch eine Option^^
Schlendrian würde Stoffel als Wolf wirklich auch fürs vorziehen plädieren?
SL-Post
Wenn ihr vorziehen wollt, dann schreibt mir das bitte einmal alle privat und dann können wir vorziehen
So... da ich das nicht glaube, dass Stoffel einfach aufgibt, muss Schlendrian der letzte Wolf sein .
VOTE:Schlendrian
-----------
Buchzauber (1): Stoffel
Schlendrian (1): Bobbielinchen
Stoffel (2): Schlendrian, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 10:48:36
Wieso fragst du das nur Schlendi und nicht mich?
Wieso fragst du das nur Schlendi und nicht mich?
Ja weil grad nein gedankenkarusell rechnet. Wenn zwei wölfe ig sein sollten , bist du safer dorfi, sonst überrennen. Aber ich denke es ist nur no einer ig, sonst macht das alles keinen sinn iwo
Wird halt brutal eng, wenn Stoffel Dorf ist, was ich glaube, weil warum sollte ein wolf sich freiwillig opfern.
ist hier irgendein sonderrollenquatsch unterwegs, bei dem ich die einzige Person ohne Gewinnchancen bin?
Wird halt brutal eng, wenn Stoffel Dorf ist, was ich glaube, weil warum sollte ein wolf sich freiwillig opfern.
ich komme nicht ganz hinterher, es gibt kein brutal eng, nach heute ist vorbei
2 Wölfe plus Günstling gegen 2 Illuminaten und Heiler halte ich für unmöglich, also gibt es noch 2 böse, das weiter aufzuschlüsseln hilft keinem dorfi, also halte ich meinen Mund und warte ab
Das Spiel macht mich gerade ehrlich fertig ich bin komplett verwirrt
Buch kann kein Wolf sein und da Stoffel sich als Wolf nicht opfern würde, sind es wohl Bobbielienchen und Schlendrian...
Vorziehen hat übrigens nichts mit Aufgeben zu tun. Ginge nur schneller.
ist hier irgendein sonderrollenquatsch unterwegs, bei dem ich die einzige Person ohne Gewinnchancen bin?
Für das solltest du jetzt glei dreimal gelyncht werden, wenn ich das richtig deute. Gut dann anders. Ein Wolf Eine DP und Rest dorfis.
Buch kann kein Wolf sein und da Stoffel sich als Wolf nicht opfern würde, sind es wohl Bobbielienchen und Schlendrian...
Lol und wsrum sollte ich einen dorfi retten?
Und außerdem, wenn nur no ein Wolf ig ist, kann buch durchaus wolf sein.
frysquint.png
frysquint.png
Wat?
ich nehme an, dass der stoffelwolf weiß, dass hier am Tag nix mehr zu holen ist, daraus lassen sich für mich 2 mögliche Schlussfolgerungen holen. bei einer geht es darum welchen Wolf wir lynchen und über die andere möchte ich nicht reden um weitere Infos an die Wölfe geben will.
aber ich weiß gar nicht warum ich hier noch schreibe, die einzige Welt in der ich gewinne ist die wo Buch ein nicht-verliebter dorfi ist, lol
Buchzauber ich bin für stoffel, stimme aber im Zweifel dahin wo du hinstimmst.
ich habe jetzt mal nicht fürs vorziehen gestimmt, für den Fall, dass es für bobbie oder Buch noch nicht durch ist
der offensichtliche Grund für meine Wünsche stoffel zu lynchen ist simpel, wenn man stoffels Tag heute unter dem Aspekt liest, dass Stoffel ein Wolf ist, der in der Nacht gewinnen will, dann passt es
Und außerdem, wenn nur no ein Wolf ig ist, kann buch durchaus wolf sein.
2+1 vs. 10? Das glaube ich nicht.