Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Hast du eigentlich au no andere Hobbies, als mich zu zerpflücken?
Warum reagierst du darauf so negativ? Sollte es nicht Aufgaboe eines Dorfis sein, andere zu zerpflücken?
Doch klar, aber war trotzdem gewöhnungsbedürftig gefühlt 100 zitate von einem zu sehen. Ich hab auch erst danach gesehen, dass er jedem zerpflücken hat
-
Mein Plan ist es ja, solange Sunny zu beschenken bis sie ein Geschenk bekommt (oder jemand von uns tot ist) und dann schaue ich weiter.
Warum gerade sunny?
Xaver präsentiert sich zunächst mit einer verführerischen Süße, die Ihren Gaumen sanft umschmeichelt. Er betört mit delikaten Aromen von reifen Früchten, wie sonnenverwöhnten Pfirsichen und saftigen Aprikosen, die sich auf der Zunge entfalten.
Doch dann, wie ein Crescendo in einer musikalischen Komposition, entwickelt sich der Geschmack zu einer unerwarteten Tiefe. Die Süße weicht allmählich einer herben Intensität, die den Gaumen herausfordert und fasziniert. Noten von dunkler Schokolade, schwarzen Kirschen und einem Hauch von Zedernholz verleihen ihm eine erdige Nuance und eine angenehme Bitterkeit.
Der Abgang ist lang anhaltend und hinterlässt einen harmonischen Eindruck von süßen Erinnerungen, die von einer subtilen herben Würze begleitet werden. Es ist ein meisterhaftes Musikstück, das mit seinen kontrastierenden Elementen von Süße und Herbe eine wahrhaft unvergessliche sensorische Erfahrung bietet.
Ich schmeck nur Grapefruit, gewürzt mit Salzzitrone und einer Tabascosoße mit Pfeffer
-
Wen wollt ihr heute so beschenken?
Wer aus Gründen nich drüber reden möchte versteh ich...sag ich nicht weil keine Ahnung

Wie ist eure Meinung zu Xaver?
find ihn net positiv. Leon schreibt iwas "bobbel war dritte" und er springt auf den Zug auf... reicht mir definitiv nich als ne Begründung für den Vote auf mich. Mag ich nicht.
Bobbie find ich jetzt aktuell auch nicht ganz so verpeilt wie Sky es betitelt hat.
echt? Richard (alexa) von dorfi auf Solorolle schieben? Aber das anonyme Spiel hat mich auch echt komplett fertig gemacht..... Ich weiß bis heute net wer genau wer alles war.....
Was ist 7 vs. Wild?
soooo heißt die Runde.....
Ging es da um die Geschenke? Hatte den Zuschustern teil wie gesagt nicht so richtig verstanden^^
Ja. Iwelche gimmicks oder so kriegst du eigentlich Potentiel von mir.
Bobbie ist eher zurückhaltend, mir fehlen die frechen Bemerkungen bei ihr
Ja mei Alltag halt.... hätte die Runde Freitag gestartet, hättet ihr mich des Wochenende net los bekommen

-
deine Meinung zu Sky?
naja ich hab jetzt no net alles aufmerksam gelesen. Aber was er bisher geschrieben hat, versteh ich auf jeden Fall und (also vom Textverständnis her). Eher positiv, neutral.
Verdächtig, wir sollten VOTE:Bobbielinchen lynchen, nur um sicher zu gehen.
aha
Witzig
Typisch, wie sie Daro hinterfragt, macht sie eigentlich bei den Meisten, wenn sie eher erklären, viel schreiben, oft betitelt sie das als Politiker^Ja??? Aber ich hab wirklich net verstanden warum er "war" verwendet hat.
Naja der Teil zu Alexa kam mir allgemein relativ verpeilt vor, nachwehen von dem anonymen Spiel vielleicht

Hast du eigentlich au no andere Hobbies, als mich zu zerpflücken?
Ich schreibe bzw lese nachher weiter
-
-
Daro wir sehen uns im Gasthaus zur Linde

-
-
Ich befürchte, du hast mich missverstanden. Ich weiß, du kennst deine Rolle. Aber woher weißt du, dass Daro ein Safe Dorfi ist? Oder hattest du das in diesem Zitierten Post nicht gesagt und ich habe dich missverstanden?
Ne. Ich kann aber nicht hellsehen. Und anfangs bin ich halt das kopflose huhn, des nur hysterisch durch die gegend hüpft und schreit "wir werden alle steeeeeeerben". Ich kann ja auch nicht meinem geheimen Liebling sky alles zu schustern und mit Daro hab ich ja jetzt auch schon viel "Zeit" verbracht.

-
-
ok ja dann rutscht du halt nach neutral Alexa, weil gibt ja no punkt 1.
-
-
Wenn ich anders als letzte Runde spiele & da Dorfi war - wie kannst du das dann positiv werten?
Wie erkläre ich das jetzt am besten.
1. Was würde es als Wolf bringen so bäääm rein zu hauen
2. Warst du solo im letzten game und net rein dorf und ich seh jetzt n anderes spiel.
Und wenn ich jetzt 1. Und 2. Iwie zusammenhaue im Kopf, kann ich mir momentan Wolf eher schlecht vorstellen. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.
-
Welches Spiel verstehst du denn als letztes Mal und wie war sie da?
(Ihr Einstieg in ihrem Richard-Spiel war tatsächlich gar nicht mal so unähnlich imo.)
Ich fand sie als Richard nicht so. Aber was heißt das dann für dich. War Richard dann eher ein solo, der eher dorfig oder wölfisch spielt. Wenn ich zb solo bin, spiel ich eher dorfig.
Glaubst du das oder ist das gerade grundsätzliches Relativieren?
naja keine ahnung ob ich richtig liege, aber für mich definitiv eine Option, das du das so spielen könntest. Es fällt mir halt auf. Ok bei unserem erklärbär torge alias der Prinz, hab ich daneben gehauen, aber des heißt nicht, dass es nie so sein kann.
ja, bedaure
Hä? Von wem redest du jetzt
-
Guten morgen mideinand!
Ich persönlich nehme Leon übrigens anders wahr als letztes Spiel, aber da war ich auch nur SL (und er sehr früh im Fokus)
erzähl
Spannender finde ich da persönlich Alexa. Ihr Einstieg verzichtet als auf jegliches Einstiegsgeplänkel und hinterfragt gleich die sich bislang rauskristallisierende Sozialstruktur. War sie damit unzufrieden? Sucht sie keine Dorfis? Oder war sie Werwolf und hatte ein Problem mit dem sich schnell findenden Dorf?
is sie etwa schon tot?
Also für Teams isses mir definitiv zu früh. Auch Einschätzungen sind noch zu vage. Daro erklärt viel usw, aber kann ja auch sein so "guck, so bin ich eigentlich als Wolf, aber jetzt ja gar nicht *husthust*.
Alexa gleich schön rein mitm hammer. War letztes mal definitiv nicht so. Also eher erstmal positiver.
-
-
Alles anzeigen
huhu miteinander. Schön eure "real Names" lesen zu dürfen. Ich hoffe es war richtig, dass ich schon abgestimmt habe

Lust wieder "Freundinnen im Geiste zu sein"?

Also nach der letzten Runde verzichte ich gerne auf den HD, aber hab gehört VOTE:Xaver will bestimmt
-----------
Stand Tag 1
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 23:29:14
Au ja, aber nur wenn du gut bist, sonst brichst du mir mein Herz
.wem erweist du denn diese frühen Ehren?
Die Geschenke? Sag ich nicht

Bürgermeister soll meine Schwester im Geiste werden VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 1
Fayks (3): Daro, Doubter, Bobbielinchen
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 22:39:17
-
-
-