Alles anzeigenIch hab gerade ein bisschen Bedenken bei der 8er Einschätzung von Torge, da ich schon die Grundprämisse nicht unbedingt stimmig finde.
4 Wölfe halte ich nicht unbedingt für wahrscheinlich, max mit Traumwolf, eher 3 + 1 würde ich schätzen, wer dabei wen kennt kann ich nicht sagen.
Ich persönlich suche zumindest aktuell nach einem 3er Team, auch wenn ich 4 nicht für unmöglich halte, passt aber nicht so zu meinen Erfahrungen hier im Forum.
Also 3 die sich untereinander kennen + 1 wo man vielleicht, vielleicht auch nicht etwas raus lesen kann.
Jopnu, Lumpi mag langweilig sein, dem kann man wohl zustimmen, aber die beiden + 1 finde ich schon möglich.
Nach 4 bösen suchen okay, aber ein komplettes 4er Team zum aktuellen Zeitpunkt halte ich nicht für so wahrscheinlich.
Ich glaube ich lese mal Leon nach, der Fraß ist zumindest nicht Standard, Leon bekommt man meistens gut gelyncht, vielleicht ist da auch Rollenspekulation im Spiel gewesen, oder Leon hat irgendwas gemacht, was anderen nicht gepasst hat.
Unerfahrenheit in Bezug auf Leon wäre theoretisch auch möglich.
Ist das Absicht?