Noch einmal zu den Scans:
Daro hat sehr viele TAs in den Raum geworfen, und das waren auch immer unterschiedliche. Ganz oft, wie gestern von mir zitiert, vermutete er da einen Wolf unter X und Y. Was mich schlussfolgern lässt, dass er keinen ungerade-Scan hatte, denn dann hätte er immer dieselbe Gruppe aus 3+ Personen in der Art und Weise erwähnt. Das passt für mich also nicht so. Also muss es denke ich ein ungerade-Scan gewesen sein, und da erwähnte er zuerst die beiden Gruppen nach der Nacht:
Jopnu/Doscho
Sky/Bobbie
Jopnu und Doscho können es logischerweise nicht sein. Und kurz vor seinem Tod wirft er mich noch zu der 2. Zweiergruppe. Also denke ich, dass er mich, Bobbie und Sky gescannt hat mit Ergebnis gerade.
Was du jetzt draus machst, LB, kann ich da jetzt vermutlich nicht mehr beeinflussen, da du entscheiden musst, wem oder was du mehr vertraust. Ich bin halt kein Wolf, daher - wenn ich den Scan richtig interpretiere - müssen es halt Bobbie und Sky sein.
Sofern natürlich die Annahme richtig ist, dass es 2 Wölfe gibt und nicht sowas wie Helfer und Wolf. Dann könnte es auch noch Doscho sein. Dagegen spricht für mich allerdings - sorry für die Settingspekulation - dass Daro Mathematikstudent war und nicht Mathematiker. Der Mathematiker kann ja auch auf Helfer scannen, was dann in dem Setting mehr Sinn ergeben hätte.