Beiträge von Bobbielinchen

(...) aber das mit dem helfer raff ich nicht, weil der ist eigentlich unser kleinstes Problem vorerst. Und einerseits ist er offensiv und fällt auf, aber zu einem Wolf reicht das nicht? Versteh ich iwo net.

Würde man nicht als Wolf versuchen, weniger auffällig zu sein?

Aber für einen Dorfi reichts nicht.

Daher Helfer

Wenn fu schon sagst, dass er als wolf trolliger war.... und jetzt fast gensuso ist.... warum nur helfer nicht wolf? Wenn er 0815 dorf spielen würde, dann würde ich es ja nachvollziehen, aber so....

Alexa sucht helfer anstatt wölfe. Sky votet sich aus trotz selber....

Ohhhh gott ich muss verflucht nochmal ins bett....

VOTE:Alexa sorry meine Dorfschönheit, aber das mit dem helfer raff ich nicht, weil der ist eigentlich unser kleinstes Problem vorerst. Und einerseits ist er offensiv und fällt auf, aber zu einem Wolf reicht das nicht? Versteh ich iwo net.

-----------

Stand Tag 3

Akira (1): Alexa

Alexa (4): Doubter, Xaver, Akira, Bobbielinchen

Bobbielinchen (2): Tilgarial, Ling

Sky (1): Sky

User7Gaming (1): Fredo

Verbleibende Zeit: 00:41:42

Warum machst du das jetzt?

Wie kommst du jetzt aufn helfer?

Sie hat sich doch beschwert, das ich keinen Vote hab :D

Und deswegen? Is aber eigentlich net dein Stil.

Ich glaube als Wolf war er letzte Runde trolliger unterwegs.

Er hat kein Problem damit aufzufallen.

Dann prangert er immer mal wieder Leute an und pusht diese.

Ja aber warum kommst du auf helfer? Das könnte er doch genauso als wolf bringen. Oder duchst du deinen helfer, weil du weißt wer die wölfe sind?

Warum machst du das jetzt?

Dass Xaver so offensiv gegen Leute vorgeht und andere motiviert, mit ihm zu voten, finde ich interessant. Evt Helfer?

Wie kommst du jetzt aufn helfer?

Ich versuche leider immer noch zu verstehen, was Leute dorfig/wolfig finden, damit ich das mal aktiv steuern kann - ich hatte gehofft, dass Xaver, wo er doch sehr von einem Alexa-Wolf überzeugt wirkt, mir dabei helfen kann.

naja da findet glsub jeder seine eigene Strategie und einen allround Tipp gibt's da wahrscheinlich net.

VOTE:Bobbielinchen viele einzelne stimmchen. vielleicht machte eine mehr einen unterschied?

Warum?

Wo ich gerade über Sky-Wolf oder Alexa-Wolf nachdenke: Bobbielinchen was sagst du eigentlich aktuell zu Sky?

Vom Lesegefühl her eher der dorf sky. Kurz knapp verständlich. Kann aber natürlich sein, dass er schon versucht seine Spielweise zu verändern, weil er ja ganz genau weiß, was ihn verdächtig macht. Hat zb FMLiii ganz schlau in der Elchrunde gebracht...... und mich voll getäuscht..... böses mäh wenn du das liest.

das fiel mir irgendwie schon direkt ins auge

Ja das war eher auf persönlicher Ebene... ich mag Ling.. und da kommt manchmal halt n schlechtes Gewissen, ob ich net unfair war und genauer hätte gucken sollen.

Naja Dorfschönheit hat für mich jetzt erstmal nichts mit der Gesinnung zu tun.

Das ist das knifflige an RPG. Waren ja meine Gedanken als Mascha

Und Alexa nicht mehr Wolf?

Hab ich nirgends behauptet. Leon war halt einfach suser als sie. Und sie war aktiver.

Warum nicht nach dorfigem suchen? Dann bleiben weniger Leute als Wölfe übrig und du hast einigermaßen vertrauenswürdige Leute zum quatschen

Solltest du dann nicht so langsam wissen, wie viele Wölfe es ungefähr gibt und dass hier normalerweise nicht bekannt ist, wie viele Wölfe es gibt?

Warum rechnest du es Xaver positiv an, dass du da nichts wolfiges gefunden hast und z.B. User, Sky, Alexa oder Tilgarial nicht?

Weil ich das nicht kann. Ich schaue nach Veränderungen im Schreibstil.

Bobbie hat eine Menge Leute neutral/unsicher/relativiert und nur bei Xaver wertet sie es dorfig, dass sie nichts wolfiges gefunden hat. Und es würde auch ganz gut zu Xaver-Wolf passen, einfach mal nen Mitwolf zu voten und da zu bleiben, wenn eh gerade 2 Dorfis im Lynchfokus stehen

Ja mach ich aber immer, weil ich schwer ins spiel komm.

du abgestimmt hast, hatten gerade mal 3 Leute eine Stimme, so abseits wär das nicht gewesen. Und warum bist du dann gerade auf Leon gegangen und nicht Alexa (oder Xaver

Ja aber ich muss auch immer ein blick auf die uhr haben. Bevor ich es vergesse oder ewig nicht ans Handy komm.

Ich bin auf Den mit drauf, der mir den negativsten vibe gegeben hat. Wenn da zb Xaver fredo alexa gestanden hätten, hätte ich mich für alexa entschieden. Ich wollte halt auch einfach nicht noch einen Namen in den Raum werfen.

Hier Fredo die ist eigentlich noch recht aktuell. Btw ist das meine 2. Wenn nicht sogar 3. Einschätzung. Nach speziell dorfigen such ich nicht. Warum auch. Entweder es bleibt n negativer Touch da oder nicht. Des ist jetzt mein 25. Spiel. Hab letztes Jahr im April angefangen und vorher wolvesville App

naja ich weiß ja net nach was du gehst bei deinen Einschätzungen, aber ich such halt nach wolfigen text, bzw was derjenige mir für ein gefühl mit seinen Beiträgen gibt. Und bisher hatte ich bei Xavers Beiträgen kein negatives (wölfisches) Gefühl.

Ich wollte nicht abseits lynchen oder einen neuen namen ins spiel bringen und nicht jmd den ich nicht im Blick hab (user). Und Leon hatte schon eine Stimme.

Tilgarial hat mich bisher auch noch nicht überzeugt.

Was bringt euch bei Tilgarial zum zweifeln? Ich frage, weil ich bisher kein Bild im Kopf habe. Er ist immer noch ein Fleck auf meiner Leinwand.

Wie gut können die Menschen die Leon voten ihn einschätzen?

anscheinend gar net....

Werte Mascha was habt ihr gegen Fremde und wieso unterstellt ihr uns so komische Dinge, immerhin wurde hier ja scheinbar ein Fremder getötet. Also vielleicht doch Einheimische die etwas gegen Fremde haben? Un Wölfe sind einfach flauschig und ein wichtiger Bestandteil der Natur. Aber ich bin nicht sicher ob wir vom selben reden, da euch euer Hass blind zu machen scheint.

Von Savadris kommt mir zu wenig auch wenn ich die Meinung teile.

Den wölfen ist es doch relativ egal wen sie fressen oder? Hauptsache sie werden satt! Und ihre Sympathie für diese "flauschigen" Bestien ist mir mehr als suspekt. Welcher Hass? Ihnen gegenüber? Mein werter Freund sie würden merken, wenn ich hasse.

sky und vielleicht bobbie. da war irgendwo ein post von bobbie der mir auf anhieb eher beschwichtigend klang

echt?

So... ich bin jetzt wirklich im Bett.... der Wecker klingelt gnadenlos um 3:30 :thinking:

Ja was denn hier los?

Ich bin minimal fassungslos... Wetter doof und Sonntagabend und keiner ist im Gasthaus. Nichtmal mein Chef ist da.... ich steh hier im leeren Gasthaus und beobachte die Regentropfen, die gegen das Fenster trommeln. Ich überlege, ob ich auch nachhause gehen soll, aber der Regen ist momentan zu stark und ich hab keinen Schirm dabei und würde klitschnass daheim ankommen. Deshalb mach ich mir erstmal einen Kaffee und überlege, wer im stande wäre FMLii so zu zerfleischen.

Sky dem einsame Wolf, würde ich es zutrauen. Er hat die Gabe die Menschen um ihn herum so zu manipulieren, dass alle ihm aus der Hand fressen und sobald du dich umdrehst, hast du ein Messer im Rücken...

Fredo unseren sanften und emphatischen neuen Bürgermeisterin, kann ich so eine brutale Tat nicht zutrauen.

Haben hat sich mit der letzten Aussage nicht beliebt gemacht. Hier in unserem schönen Dorf waren wir jahrelang von solchen brutalen Attacken verschont gewesen.

Bei unserer Dorfschönheit Alexa bin ich mir unsicher... auch die schönsten Frauen können eine hässliche Seite haben.

Savadris ist mir noch ein Buch mit 7 Siegeln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine echt dunkle Seite in sich trägt.

Tilgarial oder mein*e Tigerlili... seine aura könnte ich noch nicht erfahren.

Xaver find ich eigentlich sympathisch. Kann mir durch seine offene Art wenig vorstellen, dass in ihm so eine Bestie schlummert.

Bei Kupbitz kam mir unser kleiner Zusammenstoß definitiv authentischer vor, als das restliche Gespräch. Aber ich bleibe misstrauisch

Mampfred ist meiner Meinung nach eine ehrliche Haut und das er das Gasthaus hier besitzt und gleichzeitig Menschen jagt, kommt mir eher unwahrscheinlich vor.

Zu diesem Leon kann ich ehrlich nichts sagen. Seine Bestellungen hat immer jemand anders bearbeitet. Er kam mir iwie komisch vor.

Es können auch nicht alle Dorf sein.

Vielleicht hat Daro auch Geisterspieler eingeschleust (trau diesem Herren alles zu :ugly:)

Was zeichnet das Dorfspiel noch so aus?

Du meinst wahrscheinlich mein Dorfspiel oder?

Also... wenn ich jemanden als Wolf safe habe, bin ich unerbittlich. Du wirst keine ruhige Minute mehr haben und ich werde dich verbal in Grund und Boden stampfen. Anfangs bin ich aber immer a bissl überfordert.

Doubter

Entschuldigung, dass ich gelauscht habe, aber warum findet ihr einen Wolfangriff nicht schlimm? Passt auf, dass ich euch nicht gleich aus dem Gasthof werfe! Es war sehr friedlich hier, bis die ganzen Fremden unser Dorf in Beschlag genommen haben.

Aber ob Xaver aus FMLii getötet hat um die macht zu übernehmen? Für heute will ich eher andere beobachten.

warum gerade? Waren nicht mehr leute auf der Liste? Sogar ich hab eine Stimme von einem wahrscheinlich wahnsinnigen bekommen. Jeder hier hat doch fast eine eine Stimme erhalten und mein Chef stand auch zur Debatte.