Um was zu tun?
nackt durch den Wald zu rennen? Vielleicht hast sie dem Jäger auch geklaut, damit er dich nicht schießen kann. ![]()
Bobbie wäre dann vielleicht negativer, aber es passt eigentlich zu ihrem Spiel mich wolfig zu haben, ist halt ihr Read, auch wenn er falsch ist, aber da muss man wohl erst ein paar mal mit dem Kopf gegen die Wand hauen, bevor man das merkt, warum soll es anderen da besser gehen als mir
Ich glaub ich bin eher schon zu oft gegen die Wand gerannt und vielleicht einfach banane xD. Naja aber sooo schlecht war ich mit meinen Tendenzen nie. Sag ma 70 Prozent lag ich immer richtig. Und ich sag ja nicht, dass du jetzt zu 100 Prozent Wolf bist, aber iwie hab ich was im Gefühl, was mich stört (wehe du fragst jetzt was) dann klau ich LBs Flinte und schieß dich eigenhändig im Alleingang um.
Gehe ich eigentlich Bobbielinchen auf den Sack? Hatte bislang nicht das Gefühl, dass sie sich von mir sonderlich auf den Sack gegegnagen fühlt. Vielleicht kann das mit einem Lynchpfeil VOTE:Bobbielinchen ändern.
Warum solltest du mir aufn Sack gehen? Ich bin großes Mädchen ich verkrafte deinen lynch. Ich muss dich auch erstmal einordnen. Spieler Xaver und Spielleiter Xaver sind komplett zwei verschiedene Personen. ![]()