Beiträge von Bobbielinchen

Um was zu tun?

nackt durch den Wald zu rennen? Vielleicht hast sie dem Jäger auch geklaut, damit er dich nicht schießen kann. :bunnyteeth:

Bobbie wäre dann vielleicht negativer, aber es passt eigentlich zu ihrem Spiel mich wolfig zu haben, ist halt ihr Read, auch wenn er falsch ist, aber da muss man wohl erst ein paar mal mit dem Kopf gegen die Wand hauen, bevor man das merkt, warum soll es anderen da besser gehen als mir :ugly:

Ich glaub ich bin eher schon zu oft gegen die Wand gerannt und vielleicht einfach banane xD. Naja aber sooo schlecht war ich mit meinen Tendenzen nie. Sag ma 70 Prozent lag ich immer richtig. Und ich sag ja nicht, dass du jetzt zu 100 Prozent Wolf bist, aber iwie hab ich was im Gefühl, was mich stört (wehe du fragst jetzt was) dann klau ich LBs Flinte und schieß dich eigenhändig im Alleingang um.

Gehe ich eigentlich Bobbielinchen auf den Sack? Hatte bislang nicht das Gefühl, dass sie sich von mir sonderlich auf den Sack gegegnagen fühlt. Vielleicht kann das mit einem Lynchpfeil VOTE:Bobbielinchen ändern.

Warum solltest du mir aufn Sack gehen? Ich bin großes Mädchen ich verkrafte deinen lynch. Ich muss dich auch erstmal einordnen. Spieler Xaver und Spielleiter Xaver sind komplett zwei verschiedene Personen. :thinking:

Sie schreibt viel, aber es kommt wenig bei rum. Viele "Ausreden", die auch glaubhaft sind, und, und wo ich nen Teufel tue, sie anzuzweifeln, aber ein kleiner Rest von mir sagt, dass sie evtl. mehr Meinung haben könnte als Sky Wolf und Alo Dorf.

Und ihr Verhalten bei der HD-Wahl sagt wohl auch etwas aus. Wenn Akira Wolf ist, würde ich Bobbie Dorf sagen. Und evtl. mehr?

naja ich warte eigentlich immer mit Einschätzungen. Da kommt am Anfang eigentlich nie viel, weil ich auch nicht weiß wie ich was deuten soll. Letztes Spiel hab ich auch klipp und klar gesagt, dass ich keine "ausreden" benutze. Auch wenn jopnu sagt, dass im 1. Game ich mich "dumm" gestellt habe. War eigentlich nicht gelogen. Ich bin egal welche Gesinnung immer real. Liegt einfach daran, dass ich n verdammt schlechter Lügner bin. Und auch wenn ich es vielleicht nicht sage (weil die Leier einfach doof ist) bin ich im earlygame echt miserabel. Es müssen immer erst n paar sterben bis ich den Durchblick erhalte.

Bei Bobbie finde ich nicht ganz schlüssig, dass sie beim Einstieg von Sky schon sagt "klingt nach nasser Hund" und das damit begründet, dass er als Wolf "zum Buchstabensammler wird". Die ausführliche Erklärung kam ja erst später.
    Außerdem das Mitschwimmen beim Daro-Vote. Das ergibt für mich insgesamt mehr Sinn bei einem Wolf, der nicht anecken will. Wobei das Argument mit großer Vorsicht zu genießen ist, da ich die Aktion allgemein nicht nachvollziehbar fand. Und dann passiert es schnell, dass man sich auch mal vertut.

+

Wieso hast du dann mich gewählt?

alsoooooo..... mein Gedankengang (ungeschönt)

Hach Michel fand ich letzte runde nett. Wähle ich ihn. Fuck jetzt isser weg. Ja gut jopnu taugt mir au..Ach scheisse der will gar nicht. Boah ey keine Ahnung ach scheiss drauf nehm ich Daro der is eh an der Spitze. Wtf wasn jetzt los? Man man ja gut dann halt Alo. Sie passt eigentlich auch.

Bobbie, kurze Zwischenfragen (hat aber Zeit, bis du Zeit hast): Nach welchen Kriterien wählst du einen HD?

Die frage ist gut xD. Ich könnte auch alle namen auf Zettel schreiben und blind ziehen. Mal Sympathie mal Laune

Ich finde es bei Bobbie spannend, dass kaum Verbindungen zu ihr existieren. Jewel, Sky, ansonsten interagierte sie mit kaum jemanden.

Daro kaufe ich dann mal. Finde ihn ja selbst nicht wolfig, aber ich zweifle immer noch. Hoffentlich wird er die Nacht gefressen :ugly:

Ich komm ja auch net nach mitm lesen. Ich überfliege momentan nur....

Alohomora da benötige ich schon mehr infos um ungelesen eine entscheidene stimme abzugeben

Bobbielinchen warum bist du auf alo gesprungen und nicht auf daro?

hat daro böses getan, war er unartig?

Wann meinst?!

von dem was ich gelesen habe bin ich geneigt bobbie eher dorfig zu sehen

auch wenn sie mir ja eh nicht traut :P

Nä nieeeee wieder. Dank mir hast du nämlich gewonnen..... ich hab dich vor den wölfen beschützt!!!!!! BESCHÜTZT! DEINE "KAMERADINNEN" WOLLTEN DICH FRESSEN!!!!

Ich hab einfach gedacht, dass sich wahrscheinlich eh nichts mehr ändert.

Welchen Vorteil hat es dann, Daro zu wählen?

Und ist die Chance auf Alo-HD nicht immer größer, wenn du einfach sie wählst?

Joah so um Nachhinein xD. War halt echt eher spontan kopflos. Ich bin schon halb im Bett mitm zwerg.

VOTE:Alohomora

-----------

Stand Tag 2

Alohomora (3): Alohomora, Jewel, Bobbielinchen

Daro (4): Sky, Xaver, David, Jopnu

Jewel (2): Akira, Daro

Verbleibende Zeit: 00:52:30

Alohomora Ich weiß ja du liebst es „Neulinge“ einzuschätzen? Irgendwas zu bobbielinchen?

Hattest du dazu was gesagt? Wenn ja sorry

Sie ist nicht wirklich Neuling. Andere Foren, und auch schon 3. Spiel hier. Aber ich beobachte sie. Grade ihren Vote finde ich nicht wirklich dorfig, wenn sie mich als einzigsten (?) Dorfi aktuell hat.

Ich hab einfach gedacht, dass sich wahrscheinlich eh nichts mehr ändert. Deswegen bin ich mit der Menge mit, aber wenn du wirklich willst und dir auch noch Chancen ausrechnest, vote ich gerne um. Bei meinem vote stand es ja schon 4 Daro...

Sonst bereits wichtige schlammschlachten hier?

Jewel und Alo sind schon in der dritten runde des Schlammketschen.

Sky hat schon ne blutige Nase, Xaver wird verklagt, Dave hat Michael abgemurkst..... LB holt schon die Jagtflinte raus. Akira kratzt Daro schon die Augen aus... wir zwei sitzen am Rand und essen Popcorn :rofl: und Jugolas der is sowieso der schlimmste.... er tötet mit Worten:bunnyteeth:

SL-Post

Jopnu ersetzt Michael97. Vielen Dank!

Ououououou der falsche fufziger xD

Bist du denn schonmal Wolf gewesen in deinen Spielen?

Ja mit FMLII. Wir haben glaub sogar gewonnen8)

Ja gut mein Kandidat ist jetzt futsch.

Dann Geselle ich mich zur Mehrheit

VOTE:Daro

-----------

Stand Tag 2

Alohomora (2): Alohomora, Jewel

Daro (5): Sky, Xaver, David, Jopnu, Bobbielinchen

Jewel (2): Akira, Daro

Verbleibende Zeit: 01:12:40

Alles klar. Wie viele Runden hast du hier schon so gespielt? :)

Zu lb hatten wir es ja heute schon... weiß nicht, ob es irgendwann besser wird :ugly:

Finde ich auf jeden Fall interessant. Darf ich so erfahren, was für dich deine wichtigsten Kriterien zum einschätzen sind?

puh..... 3 oder so.... (haut mich net wenn es mehr waren)

Viel bauchgefühl. Ich hab keine Kriterien, die man greifen kann. Also wenn jmd das und das schreibt, isser Wolf. <-das gibt's bei mir net. Ist eher die Art und Weise wie jmd schreibt.

Findest du es ungewöhnlich für Sky?

Ich finds allgemein ungewöhnlich, weil es im Endeffekt so früh nix bringt. Eher würde ich dann sogar auf Mehrwissen schließen, weil wir ja gar nicht wissen wie viel wölfe es sind. Nur die wölfe oder der Helfer selber können per Logik das ausloten.

Am ehesten würd ich momentan Alo ins dorf stecken, weil sie recht frei wirkt.

Xaver war als Spielleiter nicht so locker wie als Spieler (Alo zb war als Spielleiterin genauso frei wie jetzt) mal schauen was da noch passiert.

huhu mit wem hast du eigentlich schon alles gespielt?

Also....mit daro Xaver LB Akira Michael Dave. Alo war zweimal Spielleitung. Aber ich brauch bei manchen ewig. An Daro und Akira kann ich mich zb null erinnern. LB ist und bleibt ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Am besten kann ich wahrscheinlich (hoffentlich) sky einschätzen.

Jewel ist übrigens Dorf, da braucht man sich dieses Spiel schon mal keine Gedanken über die Gesinnung machen

Ich mag es ehrlich gesagt net, wenn du jmd so fest ins dorf steckst. Siehe jopnu letzte runde.... der falsche fufziger. XD

Also Akira Wolf, Xaver Helfer (Wahrscheinlich unwissend)

Das find ich auch net gut. Isn mMn a bissl arg früh über bestimmte Rollen zu spekulieren. Macht dich jetzt net positiver. Ich traue nach letzter Runde definitiv jedem hier zu, eine evtl Helferrolle so konsequent als Dorf zu spielen.

Bin gegen einen Bobbie-HD, dann ist die am Ende nur wieder Wolf und gibt den Titel an mich weiter, um mich schlecht da stehen zu lassen.

Na vielen Dank, aber ich brauch den HD Titel aber au net wirklich.

Ich glaub ich muss echt mal n Demenztest machen..... wir hatten ja auch schon zusammen gespielt....

Der Vorteil von Katzen, die stinken nicht, wenn sie nass sind, sie sind einfach nur nass. Aber sag mal, aus welcher Ecke richtig im Moment am meisten nach nasser Hund?

Aus der sky Ecke. Beim Rest brauch ich noch paar Seiten, um iwas handfestes zu bringen.

Das macht man so als guter Dorfbewohner, dass man als Vorbereitung auf ein Spiel andere Spiel liest, du Wolf!

Klar... mach ich, wenn mir Alo ihren Zauberstab ausleiht und ich mich vierteilen kann. Oder du kommst zu mir und machst meine Arbeit und Haushalt :ugly:

Also jetzt bin ich aber interessant, was mein Spielleitertum über mich als Spieler aussagt?

Die Unterschiede interessieren mich. Als Spielleiter schreibt man oft freier und in ner privat konvi Situation sowieso.

oh Leute das Spiel ist keine 8 Stunden alt und es sind schon 4 Seiten. Ich bin sooooo müüüüüüde um das jetzt alles noch zu verstehen.8|

Wertest du das negativ oder klingt das nur so?

naja eher negativ, weil die Erfahrung sagt: je länger die Texte, desto wolfiger war er. Er wird iwie gern zum Buchstabensammler als Wolf.

Hallo Bobbie! Erinnerst du dich noch an mich? Falls nein: kein Problem. Falls ja: hast du schon Erwartungen an unser erstes gemeinsames Spiel?

natüüürlich. Ich habe nie Erwartungen. Wird schon werden ist da mein Motto. Da werd ich definitiv unsere konvis nochmal nachlesen.

Hey, also nicht wählen würde ich wohl der Spielerliste nur LB. Bobbie hatte ich halt erst ein Spiel mit ihr, aber da hat sie ziemlich gut performt.

Da hattest du ein anderes Profilbild aber dann.

a meine Gedanken funktionieren wohl zum Teil auch besser, weil ich meine Gesinnung kenne, ka, das macht es auch irgendwie schwerer, es zu beschreiben.

Wenn als Wolf weisst wer dorf ist, dann kannst du locker die Leute ins dorf stecken :ugly:.

Hab auch schon eine Tendenz, würde aber gerne Meinungen hören

Na auf die bin ich jetzt auch gespannt.

Also vorweg... ich hab bei deinem Text bisher nur Wörter gesehen und noch net wirklich gelesen. Jetzt hab ich es versucht und scheitere am Textverständnis. Ich lese jetzt eigentlich nur: Daro will als Dorfi eine korrekte Spiellösung finden, aber dass er als Wolf auch gut den Dorfi macht. Und das du seine Aussage nicht pseudo fandest.

Ich muss noch mehr lesen, um mir da ne Meinung zu bilden.

Jmd wolfig finden ist ja jetzt net verboten.

Naja da du sagtest, du beziehst dein Wissen wie man Personen einschätzen kann aus allen möglichen, Konvis ect... hielt ich das für möglich bis wahrscheinlich, da er letzte Runde wolf war, deshalb aber nicht weniger angenehm, wollte ich das einfach gerne klar gestellt haben.

Ja aber bei anderen Spielen, wo ich nicht mit live an der front bin, steig ich net durch bzw fehlt mir der Bezug. Ich freue mich auf Xaver. Er war in meiner letzten Runde Spielleiter. DAS find ich interessant. Einmal jmd lesen als Spielleiter und dann als Spieler.

Soviel text zu einem Spieler, den du im Dorf siehst? Fängst ja schon früh an

also dass wir das noch gewinnen hätte ich nicht gedacht... gut gemacht jopnu :)

Und sry fayks, aber ich hatte echt keine Wahl als doubtert dann auf dir war, wars vorbei. :/

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Spiel. Ich war abends immer so müde und hab das Spiel oft vergessen. Und ich kann halt während der Arbeit nicht ans Handy :/

Wollte aber auch kein Wolf sein :/

Ihr wart net schlecht. Wir ham doch ewig rumgetan ob oder ob net