Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Ich hab ja schon n paar Spiele mit dir hinter mir. Kannst du dich an einmal erinnern, wo ich gelevelt habe?
Das wo du mit FMLii zusammen Wolf warst zum Beispiel?

Aber auch erst später, als es dir an den Kragen ging
Eben ich bin nicht der ich Klag wolf an typ. Da fehlen mir schlichtweg die Argumente.
-
Also... wo ich mir des durchgelesen habe.... erster gedanken: fuck ne denen will ich net no n joker in die hand drücken.... versteh halt ehrlich net, warum man sich sowas als dorf freiwillig antut.
Mhh vielleicht mal meine Posts lesen?
Hab ich und du gibt's vertrauensvorschuss.
Ich würde ja eher sagen, das die Wölfe sich da 2x überlegen ob sie auf ja stimmen, weil logisch, das da irgendwer kommen könnte und das negativ auslegen will, zumindest würde ich dir mal empfehlen, das auch mal aus dem Blickwinkel zu betrachten.
Den hab ich schon bedacht und auch schon geschrieben, aber das ist jetzt die 50 50 Chance wie auch bei der fresswahl der wölfe: sind se so dreist oder wollen sie auf ne falsche fährte führen. Mein erstes Gefühl als ich die Liste gesehen hab, wären drei davon definitiv in der Lage das so durch zuziehen und für ja zu stimmen. Alexa würde zb Gesinnungsunabhängig für nein stimmen. Wie du schon sagtest feige wölfe usw.
Und mein Bauchgefühl is halt eig schon recht zuverlässig.
-
Um die unglückliche Formulierung noch mal klarzustellen.
Ich hab schon verstanden was Bobbie Ausdrücken wollte.
Aber nicht wieso, warum in der Situation und was es für einen Sinn hat, random Wolfstellungen zu verteilen, welche scheinbar nicht ernst gemeint sind.
Fand ich eher negativ als positiv jedenfalls.
sry das ich nicht gleich meine Karten komplett aufm Tisch leg. Ich zeichne mir ungern n Fadenkreuz auf die Stirn.
Für mich am logischsten wären zwei Wölfe, die hier leveln aber warum sollten sie das tun.
Ich hab ja schon n paar Spiele mit dir hinter mir. Kannst du dich an einmal erinnern, wo ich gelevelt habe?
Welcher Teil davon?
Mit dem wölfe wählen sich net gegenseitig zum BM
Gott.... ich war doch eigentlich durch mitm lesen..... sry für das zitier Chaos.....
-
-
ok.... 6 Seiten schon....
Warum wollt ihr die Herausforderung spielen?
Wie ich schon beschrieben habe, macht es für mich als dorfi keinerlei Sinn diese Herausforderung anzunehmen. Welchen Sinn seht ihr dahinter?
Tbh les ich mkr aktuell das meiste RP nichtmal durch, dementsprechend hab ich aktuell genau 0 zu Doubter zu sagen, aber bins gewohnt, dass Leute ihn schon recht früh (richtig!) im Dorf haben aus Gründen die ich nicht verstehe

Warum? Ich find die Texte durchaus informativ und man kann sich eigentlich schon gut infos rausgehen. So ist das Spiel ja auch gedacht iwo.
-
-
wie gesagt, fand da jetzt nichts sonderlich positives, will dich aber auch nicht anhand dessen für die Runde bewerten, wenn du Dorfi bist, dann wird das schon noch
Naja momentan hab ich eher schiss, dass du Wolf bist.
So, da eh schon die meisten gevoted haben und es umvotes ja eh erstmal nicht gibt kann ich ja jetzt schon fragen: Was halten wir davon, wer so für, und wer gegen das Event gestimmt hat? Also prinzipiell haben die Wölfe ja nur einen Vorteil davon, dafür zu voten.. klar leveln und so, aber ich persönlich vermute trotzdem unter den ja Stimmen etwas eher die Wölfe als unter den Nein stimmen. Gerade in dem Kontext find ich das Zitat oben von Tilgarial übrigens ehee dorfig.
Ja genau deshalb. Doubter ling sky fmlii waren die ersten 4. Ich war die 5. Iwie hab ich das Gefühl, dass sich da übelst die wölfe verstecken. War vielleicht auch Zufall, aber meiner Meinung nach wärst als dorfi schön blöd für die Herausforderung.
Die Umfrage machts halt iwie net einfacher, weil ich auch die Dynamik von den Vieren iwie echt komisch ist...
Wären die wölfe wirklich so "kopflos" und würden alle iwo gleichzeitig für ja stimmen?
So halbarschig jemand quasi als Wolf bezeichnen ist mir zu wenig für eine Dorf Tendenz bei Bobbie.
Siehe letzte Runde, ein bisschen was kann man ihr schon zutrauen.
Aber ist auch relativ müßig da jetzt mehr rauslesen zu wollen, schauen wir mal was noch so kommt
Du eierst mit iwie zu arg auf mir rum. Normalerweise bist sehr geradlinig. Jetzt hadt schon mehrere posts mit mir und null Meinung.
Die Umfrage machts halt iwie net einfacher, weil ich auch die Dynamik von
-
-
Doubter schreibt in RPG-Spielen nur RPG. Wenn du mit ihm interagieren willst, dann schreib am besten als RPG-Charakter mit Haben (Charakter von Doubter).
Er liest zwar alles, aber normale Aussagen kommentiert er nicht.Das ist mmn zwar bescheiden, denn dadurch versucht er leuten eine spielart aufzuzwingen, aber mehr als ignorieren kann ich ihn dann nicht. Muss ich mich um einen weniger kümmern
Du darfst dich gern aber auch beteiligen. Ich füge nämlich alles zusammen zu einer Geschichte

-
Bei Bobbie hab ich zum Beispiel den Sinn nicht verstanden, warum ich nicht will, das sich das Dorf findet...
Für Dorfis ist es gut, wenn das Dorf sich findet.
Für Wölfe ist es doof, wenn sich das Dorf nicht findet. Mit der Aussage spielt Bobbie auf einen Sky-Wolf an bzw. stellt zumindest die Option in den Raum.
Das ist sogar genau der Punkt, den ich dorfig fand, weil Bobbie-Wolf das meiner Meinung nach so nicht machen würde.
Ja so in etwa ... des fette "nicht" gehört wahrscheinlich net rein.
-
FMLii hinterfragt erwartungsgemäß, Gedanken nachvollziehbar, kann aber anhand dessen noch keine Gesinnung zuordnen, Gesamtbild eher positiv als negativ und Bobbie hab ich bisher nichts dorfiges im Kopf, müsste ich auch noch mal nachlesen, eher negativ im Gesamteindruck würde ich sagen.
Wundert mich jetzt weniger, weil ich dich ja durch die Blume angeklagt habe.
Frei nachdem Motto, dass Mitwölfe eher seltener ihren Mitwolf zum HD wählen, könnte ich mir ein TA vorstellen - der ist aber minimal. Du legst den Fokus aber damit auf zwei Spieler, die man nicht so einfach Tag 0 einschätzen kann, hast aber in deiner Wertung Sky ziemlich weit im Dorf, wo bisher auch noch recht wenig kam, hast Sky aber auch noch den Hinweis gegeben, er soll weniger Wolfiger als sonst sein. Das stört mich hier und würde an der Stelle dann auch soweit gehen, dass Leon und Akira gut Dorf sein könnten, wenn du ein Wauwi bist.
naja iwie Quatsch, siehe Mampfred und ich letzte Runde
Bobbie war doch beispielsweise bei dir letzte Runde immer voll vorsichtig. Das fand ich eigentlich ganz dorfig im Vergleich.
echt?
Bei Bobbie hab ich zum Beispiel den Sinn nicht verstanden, warum ich nicht will, das sich das Dorf findet...
Warum verstehst du den Sinn nicht? Willst du ehrlich als Wolf, dass sich das Dorf findet? Wäre ja eigentlich blöd für die Wölfe
-
-
Ja wir mögen Geflüchtete sein, aber ich habe aus meinem früheren Leben noch Kontakte in dieser Stadt.
erzählen sie mir mehr
an irgendeiner stelle dachte ich bei bobbielinchen "hä komisch", aber ich finde es nicht mehr. möchte ich daher beobachten
erzähle mir mehr.
Dachte tatsächlich nicht, dass das jemandem auffällt und ich hatte die Frage über dich schon eingetippt, aber tatsächlich habe ich es dann gelassen, weil ich nicht immer das gleiche machen wollte^^
Warum verstellen? Das gleiche machen, wenn du wolf bist oder dorfi?
Ich will ihn wählen - aber nur, wenn er im Dorf ist
Dann müssen wir ihn halt glei wieder lynchen

ok....
torge wenn er als Wolf so pieken kann dann Hut ab. Obwohl ich dieser Diskussion net ganz folgen kann.
Ihre Torge-Dorf-Tendenz Begründung, ist Alexa-Like
Wie wäre des, wenn sie Wolf wäre?
-
-
Ich traue diesen Biestern alles zu! Tilgarial hat meine arme Kellnerin und mich damals auch in eine hinterhältige Falle laufen lassen.
Und wozu über Mauern klettern, wenn man auch einfach durch die Tür gehen kann? Also bei Gott, ich hoffe du hast recht. Mir wird dennoch etwas mulmig, wenn ich euch wieder sehe und dabei unweigerlich an die Ereignisse von Forwacht erinnert werde. Eigentlich hatte ich vor, das ganz weit hinter mir zu lassen.
Schön sie zu treffen lieber Mampfred. Ich hoffe ihr habt die Wolfsaustreibung gut überstanden. Hoffentlich hat die so gut gewirkt wie bei mir. Hab nur noch manchmal den Drang mich zum saubermachen abzulecken und vor Freude zu hecheln. Aber sie sagten auch das werde sich mit der Zeit legen.
VOTE:Akira
-----------
Stand Tag 1
Akira (2): FMLii, Bobbielinchen
Ling (2): Sky, Ling
Keine Deadline gesetzt
-
Werte Mascha überraschend und schön euch hier zu sehn.
Kupbitz hat bisher einen guten Instinkt bewiesen und solange her nicht verändert wurde sollte dies wieder so sein.Ich bin zäh. Mich kriegt man nicht so schnell erdolcht *guckt böse zu Kupbitz xD*
Auch bei mir Sitzt der Schrecken noch tief, aber nun sollten wir uns erstmal darauf konzentrieren neue Stärke zu erlangen und die Macht auf den Straßen an uns zu reißen!
Warum sollten wir uns die Macht an uns reißen? Wir sind geflüchtete.
-
-
Mascha war in letzter Zeit übel mitgespielt worden. Erst war sie beim harmlosen Pilze sammeln mit Mampfred von Tilgarial und einer Ritualistin überfallen und zum Werwolf gemacht worden. Dann war sie fast gelyncht worden und schließlich in der Nacht entführt und heimlich aus dem Dorf gebracht worden. Dann war sie der Inquisition übergeben worden, die ihr auf sehr schmerzhafte Art und Weise das Wolfsein ausgetrieben haben."
wäre schön wenn das dorf sich besser findet diesmal.
Bist du dir sicher, das du dir das wünscht?
Werter Haben Doubter warum gerade kupbitz?
-