Einspruch! Also meinte er doch vorher schon quasi. Und ich hab auch schon gesagt, dass ich zwischen den beiden bin, also nen neuer Name ist Fayks erst recht nicht. Und finde tbh auch nicht, dass das Schuld von sich weisen ist, nur weil er schonmal bescheid sagt, dass er nachher keine Zeit hat. Was soll er denn sonst machen? Einfach gar nicht bescheid sagen?
Warum verteidigt ihr euch immer gegenseitig? Bist du so von daves Unschuld überzeugt? Oder willst das Rudel schützen?
Warum sind Doubter, und vor allem LB für dich dorf?
Weil die für mich am authentischten rüber kommen.
LB war als dorfi auch so und als Wolf noch inaktive. Und seine Texte "versteh" ich.
Ich hab schon seit Tag 0 Fayks und Michael ziemlich offen angeklagt. Dave treibt das Spiel hier auch wohl am meisten voran.
Ja Michael war n Reinfall und man kann gut im ww chat schreiben, dass sich Fayks selber mit retten muss, damit nur der BM Wolf und die sich selbstrettende fayks Wolf dann auf Michel ist.
Wenn sie sich als Wolf herausstellt wohl deutlich mehr, da geb ich dir Recht. Es würde aber zumindest Sunny ein bisschen entlasten aus meiner Sicht (wenn auch nicht komplett) und ich würd Bobbie wohl auch nochmal etwas mehr überdenken. Für genaueres müsst ich mir den Lynch von gestern echt nochmal anschauen
Ist das jetzt der Versuch mich als Wolf aufzubauen, weil ich in den offensiven angriffsmodus geh? Achtung du hast schon eine Stimme und mir isser relativ egal welcher Wolf heut stirbt, Hauptsache wir erwischen einen.
Ich möchte, dass eine aus Sunny und Fayks gelyncht wird, und damit es spannend wird, vote ich Fayks (ganz zu schweigen davon, dass Sunny sich momentan immerhin Mühe gibt). Und was hat denn bitte nicht anwesend sein können mit Schuld oder Unschuld zu tun? Natürlich mache ich mich mit einer Stimme auf Fayks potenziell am Fehllynch schuldig und ob ich kurz vor Lynch Zeit habe oder nicht hat auch nichts mit dem Spiel zu tun.
Chaos hilft nur den wölfen. Siehe gestern und mit 4 mit jeweils einer wird das safe wieder Chaos. Kack auf Spannung. Natürlich hat das damit zu tun. Wenn die Zeiten nicht so kollidieren würden mit kind ins Bett bringen, würde vill Michel no leben. So haste wahrscheinlich nen sicheren abseitslynch gesetzt. Wie jopnu schon sagte:VIELE haben sunny wolfig aber keiner votet.