Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Fayks oder FMLii sind für dich keine Option?

    FMLii nein, gegen den Fayks Lynch habe ich nicht wirklich etwas einzuwenden.

    Samaraner ich habe immer noch keine Meinung zu dir :(

    Wie kommts? Und denkst du das wird dieses Spiel noch zu einem Problem?

  • Jab so kannst du es sehen. Ich habe das Gefühl, dass du verkrampft versuchst zu analysieren um so "dorfig" wie möglich zu erscheinen.

    Ok. Danke fürs Klarstellen. Dann gebe ich dir dafür sogar einen kleinen Dorfpunkt und werde dich heute nicht lynchen.

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (5): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii

    FMLii (3): Jan, Sky

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Leon (1): Skylark

    Ling (6): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel, Tayro

    Raphii (1): Fredo

    Skylark (1): FMLii

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:37:58

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Warum?

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (5): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii

    FMLii (3): Jan, Sky

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Leon (1): Skylark

    Ling (5): Stoffel, Samaraner, Jewel, Tayro

    Raphii (2): Fredo, Alohomora

    Skylark (1): FMLii

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:36:58

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jan, ich dachte dass Sky nachlesen schon Fleißarbeit ist aber du toppst das doch noch etwas.^^ Finde dich insgesamt neutral, aber insgesamt schon etwas aussagekräftiger als Fayks, meeehhh^^

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (6): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii

    FMLii (3): Jan, Sky

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Leon (1): Skylark

    Ling (5): Stoffel, Samaraner, Jewel, Tayro

    Raphii (2): Fredo, Alohomora

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:36:56

  • Wie siehst du Alo, Fayks und Akira gerade?

    weißichnich, weißichnich, Tendenz Dorf

    Habs inzwischen. Leider kann ich mich null erinnern. Shit.

    Als Admin kann sich den Verlauf anzeigen lassen, weiß nicht ob Daro das bedacht hat.

    Das kann ich als SL auch. Würde aber aus Fairnessgründen drum bitten, das nicht zu machen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kann ich echt niemanden überzeugen, nicht Ling zu lynchen?

    Ich bin weiß zwar nicht, dass er kein Wolf ist, aber ich bin mir relativ sicher. Ansonsten toll gespielt Lingie.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (6): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii

    FMLii (4): Jan, Sky, Doubter

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Leon (1): Skylark

    Ling (5): Stoffel, Samaraner, Jewel, Tayro

    Raphii (2): Fredo, Alohomora

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:34:56

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (6): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii

    FMLii (4): Jan, Sky, Doubter

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Leon (1): Skylark

    Ling (6): Stoffel, Samaraner, Jewel, Tayro, Fredo

    Raphii (1): Alohomora

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:34:43

    :katze:

  • Puh ich fürchte fast das wird nichts mehr.

    Dann will ich zumindest nochmal schnell meinen aktuellen Stand wiedergeben.

    Dorfig: Sky, Jopnu, Skylark, Stoffel, Haben

    Positiv: FMLii, Xaver, Tayro

    Neutral -: Jan

    Negativ: Akira

    Wolfig: Fayks, Alo

    Fayks weil wie oben erwähnt. Dorfstellungen wirken zum Teil auch recht willkürlich und da ist mMn auch viel Füllmasse dabei. Einzige Verdächtigung Alexa heute kann ich da auch nicht so sehr nachvollziehen.

    Alo mittlerweile auch wolfig bei mir. Hatten zwar noch nicht viele Runden, aber da waren ihre Reads schon ganz gut auf mich und allgmein kenne finde ich ihre Begründungen sonst besser.

    Akira: Erwägt dort Alo und Jewel zu vertrauen. Warum nicht FMLiii, Sky und evtl Haben, den man noch fragen könnte? Die haben nämlich eigentlich den besten read auf mich.

    Jan Tayro würde ich dieses defensive Handeln bis hin zu dem Lynch auf mich auch gar nicht negativ auslegen. War genau das, was ich eigentlich mit meinen Verdächtigungen bezwecken wollte, nichts für ungut Tayro^^

  • Jan , ich dachte dass Sky nachlesen schon Fleißarbeit ist aber du toppst das doch noch etwas.^^ Finde dich insgesamt neutral, aber insgesamt schon etwas aussagekräftiger als Fayks, meeehhh^^

    Hey. Ich habe mich am Anfang mit der Anzahl an Beiträgen zurückgehalten, aber dafür sind die leider etwas länger.^^

    Ich gebe aber zu, meine Beiträge würde ich ungerne ein zweites Mal lesen, außer ein paar Infos.

    Du wirst mich bestimmt besser einschätzen können, sobald ich meine richtigen Analysen starte, aber dafür ist es leider noch zu früh.

    FMLii wird nicht durchkommen und irgendwie möchte ich FMLii bald auch mal analysieren, bevor ich vote. (Nebenbei: Welche Pronomen sind bei FMLii richtig er/sie? Es gab mal jemanden names FeMi im Forum und irgendwie habe ich Angst, dass zu verwechseln.

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (6): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii

    FMLii (3): Sky, Doubter

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Leon (1): Skylark

    Ling (7): Stoffel, Samaraner, Jewel, Tayro, Fredo, Jan

    Raphii (1): Alohomora

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:32:33

  • VOTE:Ling

    Erscheint mir besser als Fayks, hab allerdings die letzten Seiten noch nicht gelesen, bin eben erst aus der Arbeit raus und gerade keine Energie.


    Jan


    ist mit Dark geklärt, muss nur 3 nennen, weil ich selber automatisch mitgehe.

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (6): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii

    FMLii (3): Sky, Doubter

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Ling (8): Stoffel, Samaraner, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark

    Raphii (1): Alohomora

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:31:42

  • Fayks weil wie oben erwähnt. Dorfstellungen wirken zum Teil auch recht willkürlich und da ist mMn auch viel Füllmasse dabei. Einzige Verdächtigung Alexa heute kann ich da auch nicht so sehr nachvollziehen.

    ignorierst halt auch komplett, dass du in der Einschätzugn direkt neben Alexa standest?

    :katze:

  • Hol das dann bitte morgen nochmal nach

  • :!:Fayks

    Weil ich Alexa gerade vertraue

    Musst du so abstimmen aufgrund deiner Rolle?

    Oder benutzt du den Bot erst, wenns final ist?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.