Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Falls jemand was akutes von mir wissen will gerne, nachlesen werde ich wahrscheinlich erst morgen früh oder wenn ich am Laptop zu Hause bin (um 12 )

  • Falls jemand was akutes von mir wissen will gerne, nachlesen werde ich wahrscheinlich erst morgen früh oder wenn ich am Laptop zu Hause bin (um 12 )

    Ja, wenn du noch nicht gelesen hast, warum springst du dann auf Ling drauf?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Falls jemand was akutes von mir wissen will gerne, nachlesen werde ich wahrscheinlich erst morgen früh oder wenn ich am Laptop zu Hause bin (um 12 )

    was hälst du von Raphiis und danach Also vote? gehe davon aus das hast du gelesen?

    :katze:

  • Daa ist dich net der ling wolf.... soviel Meinung. Sonst doch immer eher Fähnchen im wind....


  • Falls jemand was akutes von mir wissen will gerne, nachlesen werde ich wahrscheinlich erst morgen früh oder wenn ich am Laptop zu Hause bin (um 12 )

    Ja, wenn du noch nicht gelesen hast, warum springst du dann auf Ling drauf?

    Weil ich bei Fayks zumindest eine Tendenz hatte und ich den Leuten auf Ling auch mehr vertraue als den Leuten auf Fayks

  • Jewel bist du da?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • :!:Fayks

    Weil ich Alexa gerade vertraue

    Musst du so abstimmen aufgrund deiner Rolle?

    Oder benutzt du den Bot erst, wenns final ist?

    Ich werde den Bot heute gar nicht benutzen. Die Stimmen werden nicht zählen, aber ich machs trotzdem um einfach zu zeigen wo ich hin lynchen würde in der Hoffnung es interessiert andere Leute.

    Siehe hier:

    Zu meinem Abstimmverhalten dieses Spiel:

    Aus Rollengründen werden alle meine votes dieses Spiel (mit Ausnahme von HD Wahl) final sein, das heißt ich kann sie technisch nichtmehr abändern. Dementsprechend werde ich wohl wenn dann erst gegen Ende des Tages abstimmen. Wenn es eh keinen Unterschied macht werde ich mich mit dem Abstimmen aber generell eher zurückhalten, da das für meine Rolle sinnvoller ist. Werde in den Fall aber natürlich trotzdem versuchen deutlich zu machen wo meine Stimme hin fallen würde.

    +

    Dass ich heute eh Beschworen bin, sodass meine Stimme so oder so als 0 zählen würde.

    doko?

  • Jewel bist du da?

    mehr oder minder, wieso?

    Würdest du von Ling auf Fayks wechseln?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Dorfig: Sky, Jopnu, Skylark, Stoffel, Haben

    Positiv: FMLii, Xaver, Tayro

    Neutral -: Jan

    Negativ: Akira

    Wolfig: Fayks, Alo

    Alo stimme ich dir mittlerweile so zu.

    Hey. Ich habe mich am Anfang mit der Anzahl an Beiträgen zurückgehalten, aber dafür sind die leider etwas länger.^^

    Ich gebe aber zu, meine Beiträge würde ich ungerne ein zweites Mal lesen, außer ein paar Infos.

    Du wirst mich bestimmt besser einschätzen können, sobald ich meine richtigen Analysen starte, aber dafür ist es leider noch zu früh.

    Ja, wir hatten auch ein Spiel mal zusammen, weiß wie du als Dorfi tickst, nur nicht wie als Wolf. Dein aktuelles Spiel ist als Dorfi zumindest möglich, auch wenn ich nicht unbedingt deine Einschätzungen teile.

    FMLii wird nicht durchkommen und irgendwie möchte ich FMLii bald auch mal analysieren, bevor ich vote. (Nebenbei: Welche Pronomen sind bei FMLii richtig er/sie? Es gab mal jemanden names FeMi im Forum und irgendwie habe ich Angst, dass zu verwechseln.

    Vielleicht klappt es ja morgen.^^ Ja, mit FeMi wurde ich schon ein paar mal in Verbindung gebracht. Bin männlich.

  • FMLii nein, gegen den Fayks Lynch habe ich nicht wirklich etwas einzuwenden.

    Und warum ling und net Fayks? :ugly:

    Überzeugendes Argument

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (7): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii, Samaraner

    FMLii (3): Sky, Doubter

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Ling (7): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark

    Raphii (1): Alohomora

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:22:53

  • Dass ich heute eh Beschworen bin, sodass meine Stimme so oder so als 0 zählen würde.

    Oh, das hab ich schon wieder vergessen gehabt ^^'

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Dass ich heute eh Beschworen bin, sodass meine Stimme so oder so als 0 zählen würde.

    Oh, das hab ich schon wieder vergessen gehabt ^^'

    ich vorhin ja selbst erst 8o das wäre nicht so cool gewesen.

    Aber naja jetzt kann ich mich etwas zurücklehnen und mir das einfach Anschein. Auch nett. :rofl:

  • Unentschieden immer gut.

  • Oh, das hab ich schon wieder vergessen gehabt ^^'

    ich vorhin ja selbst erst 8o das wäre nicht so cool gewesen.

    Aber naja jetzt kann ich mich etwas zurücklehnen und mir das einfach Anschein. Auch nett. :rofl:

    ah gerade erst gedacht war auf meinen Eintrag bezogen nicht auf Leons xD

  • Unentschieden immer gut.

    Eine Stimme mehr auf Fayks wäre besser

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.