Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Verstehe nicht wieso Daro immer noch als Böse gehandelt wird, er hat Schlendi auch früh mit verdächtigt und ist dabei geblieben.
Iwas sagt mir, dass da was net koscher ist.
Das Ding ist halt, dass wir mittlerweile 3 böse tot haben. Heißt wenn Daro auch böse wäre, wären es von Anfang an 5 gewesen... ka
Außer ist Helfer. Ich denke nicht,dass er unbedingt voll Wolf ist
-
-
-
-
Alles anzeigen
Übersicht an Missionen
Tag 1Wald: Daro, Tayro, Lumpi, Linkey, Helena -> gescheitert [alexas Skorpion Attacke, plus des rechengedöns?]
Camp: Skylark, Schlendi, Merry, Jan -> gescheitert
Fluss: Noira, Leon, Akira
Luft: Bobbie, Alexa
Tag 2: Keine Missionen wegen Pans Schrei
Tag 3:Camp: skylark, Schlendi, Tayro, Lumpi
Wald: Noira, Leon, linkey
Fluss: Daro, Helena Akira
Luft: Bobbie, AlexaTag 4:
Camp: Daro, Schlendi, Tayro
Fluss: Noira, Leon, Lumpi, Linkey
Wald: Bobbie, Helena, AkiraAuweh
-
Ja ich finde Linkey auch dörfisch an sich. Aber wenn wirklich kein Wolf im Wald war ist das halt schon spannend.
Wenn daro böse Geist gar kein batailion hat....
Dann wären heute nur Tayro und Skylark am Camp gewesen. Das halte ich doch für eher unwahrscheinlich, das wäre vermutlich doch eng geworden.
Mission ist doch noch gar nicht sicher ob geschafft
-
-
-
-
-
-
Schlendi - Titan - Atlas (Böse):
Stinkt nach Tod und Verwesung (passiv): Wesen mit sehr hoher Naturverbundenheit mögen dich nicht.
Hass der Götter (Tagaktion): Wähle einen Gott der gegen dich stimmt (ab 20 Uhr). Seine Stimme zählt am Ende des Tages allerdings nicht.
Träger der Welt (Nachtaktion ab Nacht 3 - einmal): Starte mit 4 Stimmen beliebiger Götter gegen dich. -> Wirst du gelyncht, reiße einen beliebigen Spieler mit. Überlebst du, wird sofort der Effekt ausgelöst, den sonst der Tod des Auserwählten auslösen würde.
Trage die Welt für mich (Nachtaktion): Wähle einen Spieler, der heute die Welt tragen muss. Er kann keine (aktiven) Nacht/Tagesaktionen und Missionsaktionen wirken. Außerdem nimmt der Spieler einen Spielerschaden. (Nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Person wählbar)
Boah krass schlendi du schuft!!!!!!
-
-
Bobbielinchen Okay, hast das Drama genommen o:
Welches Drama? Ich bin eigentlich Hölle weniger drama
-
Außerdem Tag 3
Tag 3 der Entscheidung (entscheide dich):
Deine Wahl hat nicht nur Konsequenzen für dich!
Auserwählte: Du bist die Auserwählte. Stirbst du – passieren schlimme Dinge
Der Weg der Artemis: Du entscheidest dich für den Weg der Jägerinnen der Artemis und legst alle anderen Verpflichtungen ab. Verschenke deine verbliebenden Helden. Stattdessen erhältst du 3 Jägerinnen.
Jägerinnen: Jägerinnen sind aufgrund ihrer Unsterblichkeit deutlich erfahrener als Helden. Sie können sich in zwei Berufen spezialisieren und erhalten die doppelten Attribute (auch du).
-
-
-
-