Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles futt......
Komm mal aus deinem Schneckenhaus und lass bisschen spielen

Was sagst du zum Leon-Fraß? Wie stehst du zu Helena?
Geht schwer.... Ich sage zu fraßen nie was, weil es nix bringt. Helena würde ich momentan nicht lynchen wollen.
Wenn du in Nachtregen einen Wolf siehst, wo wäre deiner Meinung nach noch weiterer? Wie steht es mit deiner Meinung zu Tayro?
Keine Ahnung wer der Partner wäre. Ich mach keine Teams oder TAs. Tayro kommt mir schon mehr wie Dorf tayro vor, weil als Wolf geht er mir eigentlich elendig aufn nerv und da rasseln wir gerne recht heftig aneinander.....
-
-
VOTE: Nachtregen
Das
Institutist alles zu diffus. Sah michi im Dorf, aber kann sich auch täuschen etc.... ist so alle Möglichkeiten offen halten und sich nicht festlegen, bzw Hintern retten wollen--------
Stand Lynchung :( - Tag 4
Nia (2): Fayks*2
Nachtregen (1): Bobbielinchen
Stimme zurückgezogen: Chrono TriggerVerbleibende Zeit: 12:46:53
Korrektur
-
VOTE: Nachtregen
Das Institut alles zu diffus. Sah michi im Dorf, aber kann sich auch täuschen etc.... ist so alle Möglichkeiten offen halten und sich nicht festlegen, bzw Hintern retten wollen
--------
Verbleibende Zeit: 12:46:53Stand Lynchung :( - Tag 4
Nia (2): Fayks*2
Nachtregen (1): Bobbielinchen
Stimme zurückgezogen: Chrono Trigger -
@Bobbie warum gehst du nur auf Nachtregen ein? Hast du zur aktuellen Lynchung evtl noch etwas zu sagen?
Oder bist du mit dem aktuellen Stand zufrieden?
Ich hab nur auf Erwähnungen reagiert in der letzten dreiviertel Stunde. Ich weiß den Stand gerade nicht
Alles anzeigenWas soll es groß heißen? Eigentlich nicht mehr, als ich geschrieben habe. Ich finde den Votestand nicht gut, weil ich MichaelCR97 zum Dorf zähle, räume aber ein, dass ich natürlich falsch liegen kann.
Naja warum erwähnst du das so explizit? Ist er dein mitwolf und du bereust, dass ihn in Schutz genommen hast und versuchst jetzt deinen Hintern zu retten?
Das kommt mir gerade ein wenig seltsam rüber.
Suchst du jetzt krampfhaft Gründe?
Zu beidem nein.
Meines Erachtens nach ist MichaelCR97 immer noch Dorfangehöriger. Aber klar lege ich mich nicht komplett darauf fest - ich kenne ihn ja nicht und bin mir nicht sicher. Außerdem liege ich sehr gerne falsch, das heißt, wenn ich Argumente bekomme, die mich überzeugen, würde ich meine Meinung ändern.
Wofür sollte ich Gründe suchen?
Glaub ich dir nicht.
Boah, ich hasse hier zitieren... alles weg, weil ich nochmal umgeblättert habe....
Fühl ich... ..
-
Das finde ich jetzt aber nicht gut
Obwohl ich bei MichaelCR97 natürlich völlig danebenliegen könnte...Und das heißt jetzt?
Was soll es groß heißen? Eigentlich nicht mehr, als ich geschrieben habe. Ich finde den Votestand nicht gut, weil ich MichaelCR97 zum Dorf zähle, räume aber ein, dass ich natürlich falsch liegen kann.
Naja warum erwähnst du das so explizit? Ist er dein mitwolf und du bereust, dass ihn in Schutz genommen hast und versuchst jetzt deinen Hintern zu retten?
Was brauchst du noch? Brauchst n 1000 Wörter aufsatz? Fakt ist, dass Leon oftmals zu ner Baustelle wird und diese nie geschlossen wird, oder er sich dann geschickt immer rauslabert.
Das kommt mir gerade ein wenig seltsam rüber.
Suchst du jetzt krampfhaft Gründe?
-
-
Hier fällt mir auf, dass sie zunächst aufgrund eines "Bauchgefühls" Jopnu votet, dann begründet, dass er zu ernst sei und ihm der Humor fehle. Später betont sie, dass ihr Jopnu immer noch (nicht) gefalle und sie zu Leon und Fayks keine Ahnung habe. Das Anzicken zwischen Jopnu und Leon bezeichnete sie als "Fake" und votet dann erneut gegen Jopnu. Votet jetzt gegen Leon, da "zu viele Baustellen". Sonst keinerlei Begründung für den Vote. Hmm...
Was brauchst du noch? Brauchst n 1000 Wörter aufsatz? Fakt ist, dass Leon oftmals zu ner Baustelle wird und diese nie geschlossen wird, oder er sich dann geschickt immer rauslabert.
-
Ich find den Stand gerade interessant. Michi gegen Leon und beide voten Rock. Ich wäre mehr bei VOTE: Leon . Der ist mir einfach zu viel Baustelle und ein Meister des rauswinden.
--------
Verbleibende Zeit: 03:59:06Stand Lynchung :( - Tag 3
Leon (4): Fayks*2, Nia, Bobbielinchen
MichaelCR97 (3): Tayro, Rock, Helena
Rock (2): MichaelCR97, Leon
Stimme zurückgezogen: Nachtregen -
-
Stand Lynchung
- Tag 3
Chrono Trigger (3): Fayks*2, Helena
MichaelCR97 (2): Tayro, Rock
Rock (1): MichaelCR97
Stimme zurückgezogen: NachtregenOk.....
Nachtregen und chrono sind bei mir abgerutscht.... Vorallem Nachtregen Eiert iwie a weng für mich und einige Sachen klingen bei beiden iwie wölfisch. Rock tayro michi werde ich nicht voten. Bei Leon Han ich das Gefühl, dass er wieder zu einer Baustelle wird, die nie beendet wird.
-
Aber ihr wisst schon, dass ich so etwas backreaden kann? Soll ich mich dadurch jetzt toll fühlen? Seid ihr nicht mal etwas froh, dass man überhaupt so lange aktiv bleibt bei solch einen Spiel? jesus. also so ne schelle ins gesicht nachdem man gefressen wurde hätte ich jetzt nicht erwartet
Deswegen ist es ja auch kein Geläster
-
Alles anzeigen
JD: ich bin Seher
Dorf: niemals, lyncht ihn!
lucy/ente/bobbie: ich bin Seher hier meine peeks
Dorf: hättet ruhig mal länger schweigen und mehr peeks sammeln können
Auch Dorf: lass mal die peeks lynchen lol
Sky: ich bin Seher werde aber nicht gefressen
Dorf: ok lol dumme Wölfe
Dorf: lass mal weiter peeks lynchen.
Anderer Teil des Dorfs: nee das macht keinen spaß mehr, wir lynchen lieber leute die auch ohne peeks Dorfbewohner sind. Hier guckt euch lb an der schreibt wie er es als Wolf nicht täte
Restdorf: ok kekw yolo
Was bin ich für ein Spiel lesend