Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 8/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05
-
-
Schwierige Aussage
habe sie in ihrer deutlichkeit an skylarks angepasst. Ich glaube nicht, dass 2 Wölfe ausgeschlossen ist, ebenso wie 2 dorfis. Trotzdem wäre ich sehr erstaunt. Helena wegen der Lynchdynamik und Bobbie weil ich da Bobbiewolf lese. simple as
-
Naja Helena oder Bobbie ist irgendwo natürlich auch noch möglich nur die 100% hat mich gestört
Helena wie ich vorhin noch mal nachgelesen habe, war zumindest noch Lodestar auf ihr drauf bis kurz vor Ende irgendwann, als sich Doubter abgezeichnet hat
Sieht dann schon nach Lynch Alternative aus, zumal Lode auch versucht hat ihr einen Strick aus dem Lynch zu drehen
Wenn wäre ich wohl gerade tatsächlich noch etwas mehr bei Bobbie als bei ihr
Da ist halt die t2 Dynamik und so explizit seh ich den Wolf nicht, dafür ist sie mir eigentlich zu entspannt
Hab jetzt die runde auch schon mehr als genug daneben gelegen, würde meine Hand auch nicht für meine Einschätzung ins Feuer legen
-
Vielleicht bin ich da bei Lode einfach gebrannten Kind. Müsste ich mir nochmal anschauen, wenn ich zeit hätte
-
Lode levelt stark?
-
Ich weiß nicht, ob er das tut, aber Spiel 218 ist es passiert. Aber meh. bin mit keinem der beiden votes verheiratet. finde die anderen Kandidaten auch gut. Ging mir die letzten lynchs schon so
-
Skylark kommt dein 100% Dorf dabei eig von einem TA oder spieldynamik?
Beides. -
Also ich habe mur gerade nochmal die lynchstände angeschaut und versucht daraus Sinn zu ziehen.
Meine Ergebnisse bisher:
Noira und Ente sehr wahrscheinlich Dorf (ich weiß revolutionär :D)
zwischen Schlendi und Skylark kann ich mir einen levelnden Wolf vorstellen aber glaube nicht beide.
Nach dem Lynch an t2 Bobbie wohl eher nicht Wolf. Von den votern dann unter umständen Sama oder Xsí Wolf
Der letzte Wolf könnte jemand sein der ab und an abseits votet wie Xaver oder Sky.
Jan redet irgendwie viel aber hab irgendwie das Gefühl, dass die Posts deutlich aufgebauscht sind. Krieg Kopfschmerzen vom lesen

...
Und Mir fällt grade auf, dass ich 1 Wolf zu viel habe. 3 Tot mit 4 wären es sieben das wäre etwas zu viel...

Unruhe VOTE: Sky fürs erste
--------
Verbleibende Zeit: 04:10:02Stand Unruhe - Tag 4
Xaver (3): Skylark, Sky, Jan
Sky (3): Ente, Bobbielinchen, Helena
Bobbielinchen (2): Samaraner, Schlendi
Schlendi (1): Xsí
Samaraner (1): Noira -
Kann ich den HD irgendwie abgeben?
Dass du den HD nicht willst, macht dich doch automatisch zu einem gutem HD. Also nein.
Warum ist unvote Ente?😂
Weil Levenshtein. (Also es braucht 3 Operation, um aus unvote Ente zu machen (u durch e ersetzen, v und o löschen), das ist die Hälfte der Länge von unvote. Das genügt meinem Algorithmus, um Ente vorzuschlagen.)
Kommen wir zu meiner Einschätzung. Lynchung VOTE: Jan finde ich ziemlich wolfig. Weitere oder alternative Wölfe würde ich Richtung Sama, Sky und Schlendi suchen. Notfalls noch bei Xsí und Bobbie. Bobbie denke ich eigentlich, dass sie Dorfi ist, aber sie ist halt schon ein "könnt mich gerne für Repu lynchen"-Wolf, was das Einzige ist, was mich zweifeln lässt.
Alle anderen sollten recht sicher Dorf sein. Das war es auch schon. Könnt ihr nehmen oder lassen.
Lynchung VOTE: Sky weil ... er Wolf sein kann, und andere Leute, die ich im Dorf habe, ihn auch lynchen.
--------
Verbleibende Zeit: 03:28:43Stand Lynchung - Tag 4
Jan (7): Samaraner, Skylark, Sky, Ente, Noira, Xsí, Helena
Helena (4): Rabe, Schlendi, Bobbielinchen, Jan
Sky (1): Xaver -
Bin ich dumm oder dümmer? Lynchung VOTE: Jan Unruhe VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 03:28:10Stand Unruhe - Tag 4
Sky (4): Ente, Bobbielinchen, Helena, Xaver
Samaraner (1): NoiraVerbleibende Zeit: 03:28:10Stand Lynchung - Tag 4
Jan (8): Samaraner, Skylark, Sky, Ente, Noira, Xsí, Helena, Xaver
Helena (4): Rabe, Schlendi, Bobbielinchen, Jan -
So.... zwei Plätzchenteige hergerichtet, nen Nervenzusammenbruch weil Kind aufräumen sollte und es nach 2 Stunden schlimmer aussieht wie davor. Ich bin müde.
Alles anzeigenredest du eigentlich nur exklusiv mit Ente?
Nö, hab aber auch keine Fragen an mich gesehen.
Unruhe VOTE: Samaraner
--------
Stand Unruhe - Tag 4
Sky (2): Ente, Bobbielinchen
Samaraner (1): NoiraVerbleibende Zeit: 06:23:34
Warum so abseits?
Jan redet irgendwie viel aber hab irgendwie das Gefühl, dass die Posts deutlich aufgebauscht sind. Krieg Kopfschmerzen vom lesen

Vorallem der zweite Teil, wo min oder max n Wolf ist.... da war ich raus.
-
Nummer 27 zieht aufn Besen ins Finale. Wie war nochmal der anti Werwolfzauber?! Wir brauchen dich hier!
Unsere Werwolfspürnase ist nicht nur für jedes Classic zu begeistern, sondern war auch ganz früher stark involviert in Matrixsettings und die Strategieguides. Es ist schwer sie zu überlisten, aber ob sie dich nicht mal überlistet… daran dass sie es versucht erkennt man sie dann als Wolf. Aber auch als Dorfi ist sie schon mit Wolfsouting ins Spiel eingestiegen.
Wir erinnern uns am besten nicht an Unseren Fail in Game 2. Ich hab dir damals versprochen niemanden zu sagen, dass es eigentlich dein Setting war, aber 5 Jahre Verjährung auf schlechte Settings erlauben mir hier jetzt das Outing!
Spoiler anzeigen
Ich freu mich auf das nächste Spiel mit dir.

Akira -
Wieso heb ich mir die schwersten Texte auch bis zum Schluss auf. Bei dir fehlt es mir super schwer etwas negatives…. Ähh ich meine doch positives zu sagen.
Data und Doubter waren gefundenes fressen. Du bist nicht (übermäßig) alt. Keine Katze, die sind sowieso niedere Wesen Fayks . Und meistens macht das, was du schreibst auch Sinn (hier mal Leon als Gegenbeispiel). Du bist nie wirklich sauer oder gereizt, spammst nicht übermäßig, aber bist auch nicht inaktiv. Du willst das jeder sich wohlfühlt, drum sei geehrt.
Und ich kann auch nicht frech behaupten, dass deine Sonderspiele keinen Spaß machen - das wäre nämlich gemein! Und das ist hier nur Jewel .Es gibt eigentlich nur positives. Ne halt… Du spielst so selten mit! Das ist blöd.
Spoiler anzeigen
Mit der Nummer 28. Ling
-
Nun sind wir schon am Ende! Die nikoente bedankt sich bei allen braven entlein. Vllt kommt sie nochmal nächstes Jahr.
Spoiler anzeigen
Jewel als Nummer 29 bist du auch ganz toll

-
Sorry, dass ich es nicht geschafft habe, ins Spiel zu kommen. Ich wünsche euch aber noch viel Spaß und Erfolg.
-
Sorry, dass ich es nicht geschafft habe, ins Spiel zu kommen. Ich wünsche euch aber noch viel Spaß und Erfolg.
Von wie viel Wölfen gehst du eig aus?
-
Von wie viel Wölfen gehst du eig aus?
6.
Meine aktuellen Tipps wären am ehesten Helena, Xaver und ?
-
Jan 20 Minuten sinds noch

hast du sonst irgendwelche Meinungen oder magst über was quatschen?
In jedem Fall vielen Dank fürs Einspringen und Respekt fürs Nachlesen

-
Könnte mir noch ein 5 + 1 vorstellen
Gehe aber auch von 6 aus
War sehr schön dich dabei zu haben Jan und auch Respekt für die Arbeit die du rein gesteckt hast, hätte das wohl nicht getan
-
Unruhe VOTE: Xaver
--------
Verbleibende Zeit: 00:14:18Stand Unruhe - Tag 4
Xaver (4): Skylark, Sky, Jan, Noira
Sky (4): Ente, Bobbielinchen, Helena, Xaver
Schlendi (1): Xsí -