Dorf: Lode, Xaver, Doubter
Ja da haste ja mal voll ins Klo gelangt oder ![]()
Dorf: Lode, Xaver, Doubter
Ja da haste ja mal voll ins Klo gelangt oder ![]()
Ganz ehrlich. Bin ich zufrieden mit. Skylark gönn dir die Wölfe
Sieht Xaver die genaue Rolle?
nope sieht wolf, seher, andere das sind die optionen
Ganz ehrlich. Bin ich zufrieden mit. Skylark gönn dir die Wölfe
Hmm als was würde er dann den www sehen?
Hmm als was würde er dann den www sehen?
ich würde sagen andere, da www nicht mit Wölfen gewinnt, so stehts im Wiki
Nein
Ich denke auch nicht, dass wir über nen WWW tatsächlich nachdenken sollten.
ich frag mich grade ob das Paranoia seitens Bobbie gegenüber Ihrem Mitwilf sind. XD
Wenn ja wäre ich allerdings pissig wegen dem Kommentar zu meinem Vote auf se, dass er billig ist.
Xaver dann Paranoia?
Xaver dann Paranoia?
Ich denke Xaver hat einfach was gesagt.
WWW suchen find ich voll okay, da bin ich raus ![]()
ich würde sagen andere, da www nicht mit Wölfen gewinnt, so stehts im Wiki
Das stimmt, aber wir müssen jetzt keine Betriebsanleitung schreiben, wie man eine DP im Rudel sucht. Das kriegen die schon hin.
Ganz ehrlich. Bin ich zufrieden mit.
Ich bin aber nur deinetwegen von Helena runtergegangen und dass du sie dann im selben Atemzug wie Xaver genannt hast, stimme mich traurig.
ich frag mich grade ob das Paranoia seitens Bobbie gegenüber Ihrem Mitwilf sind. XD
Wenn ja wäre ich allerdings pissig wegen dem Kommentar zu meinem Vote auf se, dass er billig ist.
Nein Paranoia von Xaver. Wenn er die genauen Rollen sehen würde, würde das erklären, war er denn www ins Spiel bringt. Um das geht es mir.
Xaver dann Paranoia?
Ich denke Xaver hat einfach was gesagt.
ah ja er hatte WWW irgendwie mal in den Raum geschmissen. witziger weise nach dem Motto, ach ja bobbi kein WWW?
aber ja, da versuchen seine Scans zu gucken, ich weiß nicht. Andere kann halt alles sein. DP und DB Rollen außer seher
Xaver dann Paranoia?
Ich denke Xaver hat einfach was gesagt.ah ja er hatte WWW irgendwie mal in den Raum geschmissen. witziger weise nach dem Motto, ach ja bobbi kein WWW?
aber ja, da versuchen seine Scans zu gucken, ich weiß nicht. Andere kann halt alles sein. DP und DB Rollen außer seher
Ja wenn das so ist, ist das "einfach" so gesagt gewesen von Xaver.
Ich denke Xaver hat einfach was gesagt.ah ja er hatte WWW irgendwie mal in den Raum geschmissen. witziger weise nach dem Motto, ach ja bobbi kein WWW?
Ja wenn das so ist, ist das "einfach" so gesagt gewesen von Xaver.
naja ich glaube man brauch es nicht so ernst nehmen. Ich glaube nicht, dass Xaver ernsthaft dachte es gibt 6 Wölfe + WWW + Helfer (Ihn)
Ich bin aber nur deinetwegen von Helena runtergegangen und dass du sie dann im selben Atemzug wie Xaver genannt hast, stimme mich traurig.
Ich sehe aber mehr Optionen mit Xaver… Xaver passt auch zu Sama und Helena
Nacht 6
Niemand wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 6 wurde gestartet. Deadline: 13. Dezember 2025 um 21:30
Holy moly… pls
Ich sehe aber mehr Optionen mit Xaver… Xaver passt auch zu Sama und Helena
Ja, jetzt habe ich auch kein Problem mehr, aber ich dachte echt nciht, dss das hier sein Wolfsspiel war.
*insert awkward rabbit hop*
Das hier ist nicht mein Wolfsspiel, das ist korrekt.
Ich sehe gerade nicht so recht was Xaver davon abgehalten haben sollte Helena zu lynchen wenn sie kein Wolf ist. Habe ein leichtes deja vu.