Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
ohh dann habe ich die Mechanik falsch verstanden.
Wobei ich das fies finden würde - ein Dorfi stirbt und dann werden die Wölfe dafür bestraft? Das ist doch super random. Vor allem weil das ja nicht nur einen Wolf betroffen hat, sondern bisher jeden.Camp
Fluss schnurzel
Warum wärst du tot, wenn Helena Wölf wäre?

Weil die gestern ja voll an meinem Rockzipfel hing, so wie alexa zwei Tage lang davor.
ohh dann habe ich die Mechanik falsch verstanden.
Wobei ich das fies finden würde - ein Dorfi stirbt und dann werden die Wölfe dafür bestraft? Das ist doch super random. Vor allem weil das ja nicht nur einen Wolf betroffen hat, sondern bisher jeden.Warum? Arne konnte ja wählen, was er werden wollen würde.
Bobbielinchen Stimm mal ab, bitte
Hab ich heute
Ja wieder hier? Hab Kind ins Bett gebracht und mit Hund gestritten. Zur Strafe liegt er jetzt in der Küche und darf den Napf vom unserer Oma nicht plündern.
Alter was geht jetzt ab meine fresse
-
Bobbielinchen wo siehst du den letzten Wolf?
Du oder linkey. Wenn akira, dann Hut ab, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.... noira auch nicht. Die hängt sich auch voll rein und wenn Helena böse, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben oder mir hätten se nach alexas "nacht" au no unterbuchse weggenommen
-
-
oh, ist Lumpi noch nicht in der Konversation?
ja, das stimmt
Alter sagt das doch gleich.... Ich sterbe hier gerade 1000 Tode inklusive Kopfschmerz attacke
-
ah sehr gut - ihr habt euch im Fluss abgesprochen, dass ihr die Werte trotzdem habt?
(Bitte nicht hier sagen was es ist, ich denke es ist besser wenn das geheim bleibt)

Wir Ham n anderes Problem
oh verdammt. Könnt ihr das noch retten? Soll euch noch irgendwer irgendwelche Truppen senden?
Das "ihr" ist das Problem
-
-
-
-
Noira du vergisst mir zu arg linkey. Ich bin bei linkey oder Leon. Beide sind zwar da, aber ich sehe ehrlich nicht denn Sinn, warum akira sich diese scheiss Arbeit machen sollte. Vorallem ist es nachvollziehbar, warum sie was vorschlägt.
Ich vergesse Linkey nicht, ich halte ihn nur nicht für einen Wolf.
Und: Es gibt Leute, die lieben diese Art von strategischem Spiel. Und in dem Fall vermutlich rollenunabhängig. Ich würde hier einfach nicht so weit gehen, Akira das nicht zuzutrauen, insbesondere, weil ich sie als starken und strategischen Wolf kenne.
Ok des krieg ich aber net in meinem kopf rein iwie...
-
-
Lumpi wäre schön, wenn du da noch deinen servus gibst
Im Camp ist +10 Naturverbundenheit durch Jan.
Leute mit Aphrodite-helden schalten zum Teil ihre 3 Siege Fähigkeit frei.
Wahl wieder bis 19:30.
Oder möchtest du, dass ich an mänem Herzinfarkt sterbe

-
Aber ich lege ein Veto ein, mich auf Truppen von Skylark oder Daro zu verlassen, wenn die Mission gestern einen Bösen darunter nahe legt.
Ich finds irgendwie ein bisschen undifferenziert, dass Skylark und ich hier immer in einen Topf geschmissen werden. Mindestens einer von uns ist halt doch gut

Ja aber welcher
Wir können ja ene mene miste machenNoira du vergisst mir zu arg linkey. Ich bin bei linkey oder Leon. Beide sind zwar da, aber ich sehe ehrlich nicht denn Sinn, warum akira sich diese scheiss Arbeit machen sollte. Vorallem ist es nachvollziehbar, warum sie was vorschlägt.
Noira hast du einen Wunsch, welche Stats unterstütz werden sollen? Wir wollen Verteidigung, Gerissenheit und Geschick erfüllen.
Von Daro und Skylark? Was würdest du in die Luft schicken, wo sich dann wieder was von den 3 verringern würde? Dann müsste man das ja entsprechend ausgleichen
Man kann nix in die lift schicken, wenn im batailion niemand fliegen kann. Beten wir einfach, daß alexa die pegas mit genommen hat
-
Ich warte auch immer noch auf Antwort bzgl warum Akira hier kein Wolf sein soll Helena Bobbielinchen linkey
Also ich würde alle, die Zeit und Nerven haben, einfach nochmal freundlich bitten Leon und Akira zumindest zu überfliegen hinsichtlich Einschätzungen, Lynchverhalten etc bla.
Warum sollte sich ein Wolf so in was reinfuchsen und tun und machen und keine Ahnung. Man merkt ihr auch definitiv die teilweise Verwirrung an. Alle hier, die sich aktiv stundenlang reinhängen, können mMn keine Wölfe sein. Leon ok, da seh ich das nicht. Linkey auch weniger.
Apropos Akira
Stich des Skorpions (Missionsaktion - einmal aktiv): Wähle einen Spieler aus dem Wald, der von einem Skorpion angegriffen wird. Er wird vergiftet und verliert jede Nacht einen Lebenspunkt (bis zum Ende des Spiels). Sollte der Spieler nach 3 Nächten noch leben, erfahre wie viele Lebenspunkte er noch hat und ob die Vergiftung noch wirkt.
Medizin wirkt nur beim batailion
-
Linkey
Linkey kann gelogen haben. Ich glaube nicht mehr daran, dass er vom Skorpion attackiert wurde.... er verliert jede nacht einen lebenspunkt...
wobei da auch dran steht, dass die Wölfe nach 3 Tagen erfahren ob das Gift noch wirkt -> es wird ein Gegenmittel geben.
Ich schau es mir nachher nochmal an
-