Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Ich bin btw dafür, der Serienkiller un der letzte Wolf töten sich einfach diese Nacht gegenseitig...

DAS wär so witzig xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Eigentlich finde ich Lumpi Serienmörderig

Ich kann aufjedenfall sehen wo das herkommt xD

Show me 😅😁

Hab jetzt nichts zitiert, aber dich nochmal überflogen, um das vlt festmachen zu können, woran es liegt und mhm ich würd sagen einfach deine Art dieses Spiel. Dieses quirlige, neckische, vlt sogar etwas hochmütige (nicht ganz das richtige wort, meh). Weiß nicht wirkt schon bisschen psycho manchmal :D

Aaaaber beim Lumpi nachlesen/überfliegen ist mir eiberseits nicht wirklich etwas ubteamiges zu den Wölfen aufgefallen und andererseits dass hier:

Stand HD-Wahl - Tag 0
    Fayks (5): linkey, Helena, Lodestar, Doubter, Leon
    linkey (4): Ling, Fayks, Funo, Noira
    FMLii (2): Lumpi, Bobbielinchen

Warum ist für viele eigentlich fmlii keine Option?

Weiss ich auch nicht Oo

Und zur DP.. puh auf jeden fall iwas was keine angst vor Wölfen haben muss 😂

Das find ich grad iwie schon sus xD auch dass sie am sonntag schon von DP geredrt hat O.o. haha vlt mach ich mich aber auch verrückt

• Ich hab da auf etwas reagiert.. iwer anders hat das ins Rennen geschmissen

• Nö, du hast unten angefangen mit DP und dann hat Bobbie nachgefragt, darauf kam dann der obrige ultra sus satz

• Fayks spannender an dem Stand der Wahl ist FMLii nicht abgestimmt, Akira nicht abgestimmt, Jewel nicht abgestimmt...

Bei dem Zitat gings mir gar nicht um iwas zur Wahl/Stand sondern was lumpi zur dp gesagt hat

• Meinste ein Wolf würde so direkt seinen Mitwolf promoten?

Gehe da ein wenig mit das Lumpi SM vibes gibt. Aber nicht Wolf vibes.

Ich habe mal etwas Jewel nachgelesen.

Ich meine so wie sie kam. Ich finde zb dich vom Spiel einfach dorfiger tbh ^^ auch jetzt wie du auf Leons Beiträge reagierst. Weißt du was ich meine, die Art wie das kam xD

Das war gegenüber Fayks und das hört sich schon nach einem TA an. Fänd ich seltsam, wenn man so mit einem Mitwolf spricht.

neutral Leon +, Arne, Jadio ----, Funo (-) (btw finde es spannend, das er mich das gesamte spiel nicht einschätzt lol), Doubter ++, lumpi +?, Lode -

Bei Jewels Lynchverhalten hatte sie entweder versucht, Arne oder Jadio zu lynchen. Beides Inaktive. Natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass Jewel das einfach als leveln sehen möchte. Aber wenn ich mir die Interaktion zwischen Leon und Jewel anschaue, so sieht das nicht nach einem TA aus.

Ich würde dahingehend jetzt ausgehen, dass Leon Wolf ist und Lumpi SM.

Dorf: Bobbie, Ling
    Stark Positiv: Doubter, Lodestar, Linkey,
    Leicht Positiv: Fayks
    Neutral: Jadio, Arne
    Leicht Negativ:
    Wolf: Leon
    SM: Lumpi

• Fayks spannender an dem Stand der Wahl ist FMLii nicht abgestimmt, Akira nicht abgestimmt, Jewel nicht abgestimmt...

Bei dem Zitat gings mir gar nicht um iwas zur Wahl/Stand sondern was lumpi zur dp gesagt hat

I know

Wobei au da wieder spannend warum Akira mit grinse Smiliie, Lumpi nach der Spiellösung fragt... un Lumoi mit nix gescheitem antwortet (ja 1-2 Treffer noch möglich)

Ja ich bin schuldig...

• Du Rebell, welch ein freches Früchtchen du wieder bist leon. Was verleitet dich denn dazu?

Spaß lass mal battlen, deine Beiträge sind ja genauso langweilig wie meine oder Jadios du Npc. :P

+ finde es immer mega wolfig, wenn Leute sich darum drücken Informationen herauszugeben, oder eben so wenig wie möglich...

Apropros Leon kannst du mir verraten was du an Jadios Sachen dorfig fandest? xD Also ehrlich, dass er keine zeit hat. Ja vermutlich, aber wieso dorfig?

Also ich versuche schon spielgeschehen und Inhalt mit einfließen zu lassen :tz: Das ist gar nicht so einfach.

Puh. Fühl ich zero. Dann erklär mir mal: Warum sollte er das nicht als wolf genauso schreiben?

Also ist die Interaktion von Jewel gegenüber Leon. Ich finde irgendwie, dass sie mit ihm sprach, aber ihn selbst nicht verdächtigen wollte. Oder ihn den Fokus zu rücken. Und hört sich einfach schon sehr teamig an. Ihr könnt gerne Input geben, falls ihr das genauso seht oder anders~

• Meinste ein Wolf würde so direkt seinen Mitwolf promoten?

Weiß grad nicht worauf du hinaus bist?

Wobei au da wieder spannend warum Akira mit grinse Smiliie, Lumpi nach der Spiellösung fragt... un Lumoi mit nix gescheitem antwortet (ja 1-2 Treffer noch möglich)

ja stimmt schon, als wölfe etwas komisch

Also ich bin dafür, dass wir ma in die inaktiven reinlynchen, nicht das sich da ein böser versteckt

Also mit Jadio wär ich definitiv finde langsam

• Von wie vielen Wölfen gehen wir eigentlich noch aus, falls SM ig ist. Oder wie viel insgesamt neben SM. Kann man den iwie auch anders abkürzen?

Hätte jetzt mit SM mit noch einel Wolf gerechnet denk ich? Ohne wäre ich def von noch 2 ausgegangen. Vlt noch nen Helfer bei die wölfe aber gefühlt auch nicht

• Also mit Jadio wär ich definitiv finde langsam

Können wir gerne machen. Ich bin am Überlegen, ob Jewel so leveln würde, aber im Nachhinein könnte das auch passen

• Von wie vielen Wölfen gehen wir eigentlich noch aus, falls SM ig ist. Oder wie viel insgesamt neben SM. Kann man den iwie auch anders abkürzen?

Hätte jetzt mit SM mit noch einel Wolf gerechnet denk ich? Ohne wäre ich def von noch 2 ausgegangen. Vlt noch nen Helfer bei die wölfe aber gefühlt auch nicht

Und wieviel wölfe insgesamt?