Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Kann sein, dass ich es falsch verstehe, aber für mich hört sich diese Fähigkeit so an, dass die Person für einen Tag dann einfach statt seinen 5 Helden 5 Helden hat, die von Merry vorgeschlagen sind.
Oder es gibt böse Spieler, die keine Einheiten haben und damit so tun können, als ob sie welche hätten.
Ich denke er hat sich ein fake batailion gebastelt, deshalb das widersprechen mit den stats uuuuuuund es liest sich wie ein Schamane
Wem ist das nochmal aufgefallen mit den stats?
Jan
-
-
Verschleierung (Nachtaktion): Wähle einen Spieler, der für einen Tag von Scan-Effekten (die nicht den Geruch betreffen) entgegengesetzt behandelt wird. (Eigentlich guter Scan -> nun böse, eigentlich böser Scan nun Gut). Denke dir außerdem für diesen Tag ein Bataillon aus, das die gewählte Person hat. (Nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Person wählbar)
Kann sein, dass ich es falsch verstehe, aber für mich hört sich diese Fähigkeit so an, dass die Person für einen Tag dann einfach statt seinen 5 Helden 5 Helden hat, die von Merry vorgeschlagen sind.
Oder es gibt böse Spieler, die keine Einheiten haben und damit so tun können, als ob sie welche hätten.
Ich denke er hat sich ein fake batailion gebastelt, deshalb das widersprechen mit den stats uuuuuuund es liest sich wie ein Schamane
-
Alles anzeigen
Merry stirbt er war:
Es wird Nacht.
Merry - Nemesis – Ethan Nakamura (BÖSE)
Merry - Nemesis – Ethan Nakamura (BÖSE)
Fake-Bataillon: Du hast ein Fakebataillon
Verschleierung (Nachtaktion): Wähle einen Spieler, der für einen Tag von Scan-Effekten (die nicht den Geruch betreffen) entgegengesetzt behandelt wird. (Eigentlich guter Scan -> nun böse, eigentlich böser Scan nun Gut). Denke dir außerdem für diesen Tag ein Bataillon aus, das die gewählte Person hat. (Nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Person wählbar)
Tod des Auserwählten (passiv): Stirbt der Auserwählte passieren schlimme Dinge für jeden noch lebenden Bösen. Limitiere die Heldenzahl von guten Spielern dauerhaft auf 10 – wenn Kronos bereits tot ist 6.
Auge um Auge (reaktiv): Verteile für jeden Schaden, den du nimmst, einen Schaden.
Also er hatte keinerlei Attribute und konnte sonst keine blockieren etc oder?
-
-
Alexa ich weiß dass du n problem mit mir hast, aber piss mir nicht so billig ans Bein
Ich hab kein Problem mit dir, außer wennst dich selbst vergisst
Wenn du dich zwei Tage später wegen einer ersten Einschätzung immer noch bei mir beschwerst, dann sry aber dann nehm ich das ned positiv auf
Du hast ein Probleme, deswegen ignorier ich dich auch und wenn du das "vergessen" hast, schau die letzte Runde an.
-
-
Alexa ich weiß dass du n problem mit mir hast, aber piss mir nicht so billig ans Bein
-
-
-
-
-
-
-
linkey möchtest du gerne als Wolf dastehen? Oo ich hatte Helena negativer als dich
Wen würdest du lynchen
Helena
Ja des bringt in der aktuellen Situation grad wenig
-
linkey möchtest du gerne als Wolf dastehen? Oo ich hatte Helena negativer als dich
Wen würdest du lynchen
-
Ok ich möchte heute nicht tayro sterben sehen (das ich das mal sage
) DeswegenVOTE: Merry Lamb
--------
Verbleibende Zeit: 00:56:33Stand Lynchung - Tag 2
Merry Lamb (5): Schlendrian, Alexa, Leon, Jan, Bobbielinchen
Tayro (3): linkey, Helena, Skylark
Schlendrian (3): Noira, Akira, Merry Lamb
linkey (1): Tayro