Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Nein, Niederlage heisst man bekommt einen Nachteil ok diese können auch zu Lebensverlust führen (zumindest wenn ichs richtig verstehe)

Ja ich bin schuldig...

• Denke btw immernoch alo würde als Wolf mit skylark anders interagieren.
    Bei skylark bin ich auch sehr am schwanken bezüglich meines anfänglichen Gefühles. Maybe doch Dorf, die Art wie sie Hammer da verteidigt (?)

Ach du hattest mich tatsächlich wölfisch? Lmao

Ja, schon xD.
    Hast mich son bisschen weniger an letztes Spiel erinnert bisschen mehr an das Knurrer Spiel. Hab es sogar extra gelesen lol. Aber nicht viel zu gesagt, weil ich es nicht viel begründen konnte und es nur ein Gefühl war

• Also kleine Bitte an alle Elden Ring-Experten: Für uns Noobs wäre es hilfreich, wenn ihr uns ab und zu solche Hintergrundinfos gebt. Z.B. habe ich auch Margit heute gegoogelt und bisschen erfahren, wer sie so ist. Es würde glaube ich einiges erleichtern, wenn wir das hier im Thread auch ein bisschen (nicht zu viel) thematisieren, um Entscheidungen z.B. zur Ortswahl besser einschätzen zu können.

Alo <-> Margit TA?

Weil?

Wenn Alo mit Margit in einer Wolfskonvi ist, sehe ich sie nicht nochmal recherchieren, wer genau Margit ist, um daraus was über die Gesinnung zu erfahren.

doko?

• Margit ist so der erste größere Boss den Spieler in bzw. vor Stormveilcastle besiegen müssen um "weiterzukommen", man kann auch erstmal außenrum aber ich weiß nicht ob das jetzt zu spezifisch wird :D und er muss auch nicht für alle der erste größere Boss sein, Openworld halt. Aber ich sag mal der Standart Run sieht so aus. Stormveilcastle ist dann meist auch der erste richtig große Dungeon quasi bei dem man am Ende den Boss Godrick the Crafted besiegen muss, der dann der erste Boss mit einer Großen Rune, für die meisten Spieler ist*, so mal als kleine Info von mir. Ich schau das ich auch immer Infos zu den Orten teile, die Auswahl heute war generell halt komisch/random, weshalb es wohl egal war wo man hin ist?

• Ja aber sry des war zwei Minuten vor Schluss. Wolltest du nen ninja anzetteln?

Mit welcher Absicht aus Sicht eines Wolfes?

Ansonsten liest ruhig meine Beiträge bzgl. wen ich positiv finde.

Schwierig. L ist grad abgerutscht, weil ich das null nachvollziehen kann

Heißt das also ich = Wolf möchte meinen Mitwolf Doubter? In 2min hochpushen? Oder wie sieht so eine nachvollziehbare sinnvolle Story? Bin grad mega Neugierig :saint:

Alo <-> Margit TA?

Why genau?

Was anderes: würdest du ein TA Alo/Skylark vergeben?

• -L- ich würde zu hundertprozentig meine Hand ins Feuer dafür legen, dass Skylark und alo nicht zusammen Wölfe sind, wenn die das so spielen würden, dann würde ich mich persönlich getrollt fühlen.

• Können wir Margit net einfach lynchen? Dann hätt ma ein Problem weniger

Wie ich uns so kenne, wird das eh T1 oder T2 passieren, wenn keiner nen Plan hat und LB nicht mitspielt :ugly:

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Mit welcher Absicht aus Sicht eines Wolfes?

Ansonsten liest ruhig meine Beiträge bzgl. wen ich positiv finde.

Ich lass das nicht gelten "aus Sicht eines wolfes". Solltest du wissen.

Heißt das also ich = Wolf möchte meinen Mitwolf Doubter? In 2min hochpushen? Oder wie sieht so eine nachvollziehbare sinnvolle Story? Bin grad mega Neugierig :saint:

Is mir egal, was du damit bezwecken wolltest. Chaos reicht mMn. Und du bist abgerutscht und nicht der pure Wolf, sonst hätte ich definitiv anders los gepoltert oder?

• Bobbielinchen klar kann man versuchen, bei nem sonderspiel ist es aber auch möglich, dass dann nichts passiert imo, oder gerade wenn die so offensichtlich böse präsentiert wird, dass es auch negative Konsequenzen fürs Dorf hat (?)

Bin da unsicher.

• Leon hast du mal grobe Einschätzungen oder zu viel Urlaub?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Können wir Margit net einfach lynchen? Dann hätt ma ein Problem weniger

Könnte halt sein das wir dadurch Morgott erst erwecken? wenn du verstehst was ich meine, also Margit ist im Spiel Elden Ring eine Projektion von Morgott, so ein bisschen Wildes Kind eventuell?

• Was anderes: würdest du ein TA Alo/Skylark vergeben?

Solange eine der Personen nicht ziemlich wolfig ist, vergebe ich selten TAs, weil mich das sonst irgendwie für den Moment einfach Null weiter bringt in meinen Einschätzungen, aber denke den kann man schon vergeben.

doko?

• Neue Einschätzung:

Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Merry), ((-L-)), Jewel, (Lodestar)
    Wolf: (Ente), Skylark, Hammer, (Jan), Xsí, ((JD))

(Otto von Bismarck)

• -L- ich würde zu hundertprozentig meine Hand ins Feuer dafür legen, dass Skylark und alo nicht zusammen Wölfe sind, wenn die das so spielen würden, dann würde ich mich persönlich getrollt fühlen.

Ich neige auch dazu ein TA zu vergeben. Aber - und obwohl ich Skylark eher positiv habe bzw. Alo eher negativ - hatte für ein kleinen Moment das Gefühl eines forcierten TA.. Begründen kann ich es nicht. Wirkte nur für eine Sekunde vllt.

Is mir egal, was du damit bezwecken wolltest

Wie gut, weil mir tatsächlich noch egaler ist was du am Ende daraus machst. War nur neugierig weil es sowas von Null sinn ergibt aber mach mal. Ich geh dann mal los, sieht sich.