Irgendwie bereue ich meine Wahl jetzt schon (no offense).
Sorry -L- hatte deinen Post nicht mehr gesehen.
Pffffff
Pffffff
Also sie aktion von L war ein wenig bullshit Bingo iwie
Ich hatte ja danach gefragt und -L- hatte Doubter auch als safen Dorfread. Finde ich gar nicht bullshit.
Bobbielinchen wie ist der aktuelle Stand der Einschätzungen und so bei dir?
Dann vote ihn doch?
Kam erst jetzt wieder - kurz von Schluss - rein und Doubter hab ich von den zur Auswahl viel eher Richtung Dorf
Ja aber sry des war zwei Minuten vor Schluss. Wolltest du nen ninja anzetteln?
Zum Start wollten wir euch erstaml die klassische Elden Ring Erfahrung bieten![]()
In Elden Ring und anderen Fromsoft Spielen ist es üblich, direkt zum Spielstart gegen einen starken Boss kämpfen zu müssen, für den man nur einen Versuch hat und erstmal zu stirbt.
Die Tutorial Phase habt ihr aber jetzt überstanden und morgen geht es dann auch mit richtigen Orten und Gegnern los, die ihr jetzt Aufgrund eurer gesammelten Erfahrung auch überstehen könnt!
Für diesen steinigen Weg habt ihr euch für Bobbielinchen als eure Anführerin entschieden.
Ich muss euch allerdings nocheinmal vorwarnen, dass es heute ggf. auch zu Verzögerungen kommen kann^^"
Bobbielinchen wird HD
Pffffff
Hat nichts mit dir zu tun, hab -L- nur als Dorf und er wollte ja ML.
Alles anzeigenZum start wollten wir euch erstaml die klassische Elden Ring Erfahrung bieten
In Elden Ring und anderen Fromsoft Spielen ist es üblich, direkt zum Spielstart gegen einen starken Boss kämpfen zu müssen, für den man nur einen Versuch hat und erstmal zu stirbt.
Die Tutorial Phase habt ihr aber jetzt überstanden und morgen geht es dann auch mit richtigen Orten und Gegnern los, die ihr jetzt Aufgrund eurer gesammelten Erfahrung auch überstehen könnt!
Für diesen steinigen Weg habt ihr euch für Bobbielinchen als eure Anführerin entschieden.
Bobbielinchen wird HD
![]()
Bobbielinchen wie ist der aktuelle Stand der Einschätzungen und so bei dir?
Schwierig. L ist grad abgerutscht, weil ich das null nachvollziehen kann. Rest muss ich mir gedanken machen.
Verstehe halt auch nicht warum Hammer für dich bei Negativ ist, also ja.
Hast du meine Zeilen dazu gelesen? Also gegeben du bist in einer Alodorfwelt, wie fandest du seine Einschätzung zu mir? (Kurzzusammenfassung: erst fand er mich dufte, jetzt doch evtl. wolfig, weil so viele andere das sagen und er sich ggf. irren könnte)
Wo hab ich dir das angekreidet? Ich hab nachgefragt.
Ja, den Punkt geb ich dir. Allerdings, wie du auch sagst, wenn viel Dynamik um mich und die Meinungen zu mir entstehen, und das ist ja passiert, habe ich da auch starke Meinungen zu. Bei Ente und dir ist es aber ja nichtmal das gewesen, nur bei Hammer.
Dann ignoriere mich einfach für den Rest des Spiels. Danke.
Impliziert das, dass du dich nicht mehr mit mir beschäftigen magst?
Also sie aktion von L war ein wenig bullshit Bingo iwie
Ich fand Hammer irgendwie wilder ![]()
Hast du meine Zeilen dazu gelesen? Also gegeben du bist in einer Alodorfwelt, wie fandest du seine Einschätzung zu mir? (Kurzzusammenfassung: erst fand er mich dufte, jetzt doch evtl. wolfig, weil so viele andere das sagen und er sich ggf. irren könnte)
Aber welcher Wolf schreibt das dann so ins Spiel?
Impliziert das, dass du dich nicht mehr mit mir beschäftigen magst?
Nein es impliziert, dass ich wie am Anfang gesagt nicht immer den Kopf habe alles gründlich zu lesen.
Zum Start wollten wir euch erstaml die klassische Elden Ring Erfahrung bieten
![]()
Hab mich echt schon gewundert, da alle Orte kaum als Anfängerbereiche zählen können xD
Aber welcher Wolf schreibt das dann so ins Spiel?
OK, denke ich mal drüber nach.
Und ![]()
Alles anzeigenZum Start wollten wir euch erstaml die klassische Elden Ring Erfahrung bieten
Ich muss euch allerdings nocheinmal vorwarnen, dass es heute ggf. auch zu Verzögerungen kommen kann^^"
Bobbielinchen wird HD
Das heißt wir ham alle nur no ein leben?
Denke btw immernoch alo würde als Wolf mit skylark anders interagieren.
Bei skylark bin ich auch sehr am schwanken bezüglich meines anfänglichen Gefühles. Maybe doch Dorf, die Art wie sie Hammer da verteidigt (?)
Also kleine Bitte an alle Elden Ring-Experten: Für uns Noobs wäre es hilfreich, wenn ihr uns ab und zu solche Hintergrundinfos gebt. Z.B. habe ich auch Margit heute gegoogelt und bisschen erfahren, wer sie so ist. Es würde glaube ich einiges erleichtern, wenn wir das hier im Thread auch ein bisschen (nicht zu viel) thematisieren, um Entscheidungen z.B. zur Ortswahl besser einschätzen zu können.
Also kleine Bitte an alle Elden Ring-Experten: Für uns Noobs wäre es hilfreich, wenn ihr uns ab und zu solche Hintergrundinfos gebt. Z.B. habe ich auch Margit heute gegoogelt und bisschen erfahren, wer sie so ist. Es würde glaube ich einiges erleichtern, wenn wir das hier im Thread auch ein bisschen (nicht zu viel) thematisieren, um Entscheidungen z.B. zur Ortswahl besser einschätzen zu können.
Hast du zufällig die zweite Person auch nachgeschaut? Danke für den Tipp, hat sich das googeln gelohnt?
Alo <-> Margit TA?
Denke btw immernoch alo würde als Wolf mit skylark anders interagieren.
Bei skylark bin ich auch sehr am schwanken bezüglich meines anfänglichen Gefühles. Maybe doch Dorf, die Art wie sie Hammer da verteidigt (?)
Ach du hattest mich tatsächlich wölfisch? Lmao
Alo <-> Margit TA?
Weil?
Hast du zufällig die zweite Person auch nachgeschaut? Danke für den Tipp, hat sich das googeln gelohnt?
Die zweite Person? Du meinst den Händler? Nee. Aber ich vermute, dass das ein Zweitaccounts einer Dorfrolle sein könnte. So aus Sonderspiel-Erfahrung...
Nana, Margit ist halt böse, irgendwie die Tarnidentität eines Halbgotts, was ja die Wölfe sind. Und irgendwie viel Stress mit ihren Geschwistern hat. Aber kA, das hab ich irgendwann heute Mittag oder so gelesen, als sie zum ersten Mal gepostet hat.