Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Wer hat denn sein batailion gesplittet und auf Camp und Wald getan?
Alle drei anderen im Camp meinten, dass sie alle Einheiten dort hatten.
Ich hatte nur ca. die Hälfte meiner Einheiten im Camp, aber die anderen waren nicht im Wald.
Nein ich meine ALLE auch Luft und fluss. Ich hatte welche im Camp ja... Wer hat noch gesplittet und den Rest ins Camp und Wald befördert. Also wo hatte zb alexa ihren rest
-
-
VOTE: Tayro
Joa das war für mich halt eigentlich schon fast ein Wolfsouting der Post, aber okay.--------
Stand Lynchung - Tag 2
Tayro (4): linkey, Akira, Helena, Skylark
Merry Lamb (2): Schlendrian, Alexa
Helena (1): Bobbielinchen
Jan (1): Leon
linkey (1): TayroVerbleibende Zeit: 04:40:20
Welcher
Aus Spielleitersicht würde ich zu bedenken geben, dass das Gras auf der anderen Seite nicht immer grüner ist. In unserem Sonderspiel sah es auch so aus als würden die Bösen komplett rasiert und da kam viel Nichtwissen auf beiden seiten dazu. Ich vertraue da Ente einfach mal, dass er das schon klug macht. Wer weiß, was im Hintergrund alles passiert. Gib die Hoffnung nicht auf. Habe 1-2 gute Ideen für missionsverwaltung morgen, die uns auch Infos im Werwolfstyle geben.
Es ist halt woe voll deprimierend, wenn eigentlich schon auf der Planke stehst und es nur noch n Schubs brauch. Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Dann hast du nur einmal mit mir gespielt.^^ Das mache ich wirklich so gut wie jedes Spiel, was nicht anonym ist.
Doch deswegen sag ich ja, dass mir das bisher zuwenig kam
-
linkey Klingt jetzt blöd oder schlecht für dich aber du hast mich jetzt von Helena-Dorf überzeugt.
Was aber schlecht für dich ist.
Zu mir hast du also gar keine Stellen oder nur keine, weil du es nicht willst/ich mich gegen dich gestellt habe = vorher war ich tagelang Dorf?
Wenn keiner bei Schlendrian mitgeht, gehe ich bei Linkey mit.
Warum? Auch Wölfe mussten ihr batailion wählen oder? Also tayro werde ich heute retten. Er geht mir diese Runde nicht aufn keks, was für Dorf spricht.
Ich will auch gar nicht Ente kritisieren, weil es gibt einfach Konstellationen an Spielern, wo einfach brutal zusammen funktionieren. Siehe Intrigantinnen game. Es ist halt schwierig bei fremden Mechanismen die zum Sieg oder Niederlage führen, wenn eine Seite eigentlich gar nix weiß, aber die andere alles.
-
Von den Truppen, die du gestern zum Camp geschickt hattest, was war der schwächste Wert, den sie am wenigsten hatten (oder die wenigsten Attribute, wenn du das verraten willtst. Vielleicht auch, welches Attribut du am meisten hattest. Verrate vielleicht nicht zu viel, aber etwas könnte mir helfen, beim Einschätzen, ob unter den Campgängern ein WW ist oder ob wir einfach Pech hatten, was ein Attribut angeht.)
Natur und geschick war am schwächsten und Gerissenheit und Verteidigung am stärksten.
-
Ich sags wie es ist.... Ich denke, wir werden morgen verlieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bösen gestern ihr komplettes pulver schon so krass verschossen haben, dass zwei Missionen scheitern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Wölfe so spielen würden, dass der sieg so schnell an sie gehen würde. Also das denk ich jetzt rein von den Spielern und deren mindsets her..... Ich muss auch sagen, dass ich momentan das Balancing iwie komplett fürn arsch finde. Wir Dörfler wissen eigentlich gar nix und outing inaktiv, aber die bösen gefühlt alles, weil ich denke im wolfchat dürfen sie komplett alles outen und sie hatten ja schon drei Tage Zeit sich ne komplette Strategie zu überlegen..... Ich bin grad maximal frustriert, weil ich das Spiel iwie als unfair empfinde..... sry....
-
Jan ist bei mir abgerutscht.
Jap ich kann mich daran erinnern, dass er als dorf klar analytisch "kalt" ist. Der Beitrag zu dir, dass er keine Lust hat ordentlich zu antworten ist aber emotional. Das war er in einer anderen Runde dann und da war er Wolf. Dieses eher eher usw hat er bisher auch nur einmal gemacht. Er schätzt also bisher Leute auch sehr spärlich ein...
-
Ich finde es spannend dass sich über die Leute aus den geglückten missionen keine Gedanken gemacht werden (sogar mit ansage) DAS perfekte versteckt für Wölfe und mitwölfe

Ja aber ich denke, dass wir dann bei Luft gescheitert wären. Es wäre definitiv nicht schwer gewesen Luft zu gewinnen, außer die bösen können ortsunabhängig manipulieren.... außer mir war noch fredo und alexa und noch passive Truppen.
Denke unter Alexa, Linkey, Helena und Schlendrian sollten mindestens 2 Wölfe sein.
Dann alexa und Helena.
Ich finde es spannend dass sich über die Leute aus den geglückten missionen keine Gedanken gemacht werden (sogar mit ansage) DAS perfekte versteckt für Wölfe und mitwölfe

Ja, aber ich zb hab das iwie als einzigen Anhaltspunkt Momentan
Ich vermute stark Luft ehrlich gesagt)
Willst du von dir ablenken?
Und in der Luft wre ich grade eher bei bobbie als bei Alexa, dann fehlt da aber trotzdem noch irgendwo was, weil bei 15 Leuten es sicher mehr als 3 böse gibt.
Aha. Denkst du ernsthaft ich bin so dämlich als Wolf zu sagen "ey Leute ich packe die Mission alleine"? Sry so blöd bin ich nicht. Ist alexa etwa dein mitwolf und du versuchst sie aus der Schusslinie zu bringen? Da musst dir schon was besseres einfallen lassen.
Sry aber was du gerade machst, stinkt so dermaßen nach nasser hund. Da lass ich dich glatt merry erstmal lieber leben.
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 07:13:51Stand Lynchung - Tag 2
Merry Lamb (3): Leon, Schlendrian, Alexa
Tayro (2): linkey, Akira
Schlendrian (1): Tayro
Helena (1): Bobbielinchen -
Nochmal zur Klarstellung. Geister sind tot - d.h. sie dürfen nur noch schreiben und ihre Bataillone zuweisen.
Ok also lumpi war Rolle Inge und Inge ist jetzt tot. Inge hatte aber eine Gang (batailion) aus Hans Franz Peter Helga und Tina... und die leben weiter und dürfen weiter ihre skills (Attribute) verbreiten?
-
-
-
So.... Ich würde mal sagen, dass immer das ganze batailion geht, wenn des net iwie sein muss, wie mitm Pegasus. So wird auf jeden fall ein grundstock gesichert. Mit 1 1 2 gewinnst keinen Blumentopf.
Ich denke die bösen haben minus Attribute wie Ares. Heißt also wenn 20 Natur und gerade 20 erreicht wurden, dass dann ein böser mit -1 Natur alles zum platzen bringt. Sonst macht mMn das alles gar keinen Sinn zb Fähigkeit Peter ist der Osterhas und versteckt 2 Stärke Attribute.
Wir müssen die bösen müssen wir auch primär erstmal im Camp und Wald suchen.
darotayrolumpilinkey Helenaskylark schlendi Jan Merry
-
-
-
Warum sagt eigentlich niemand was zu dem Vote auf Schlendi? Ist das ein Zeichen pro Dorf oder ein Mindgame?

Klingt als würdest du davon ausgehen, dass der Vote von einem Bösen kommt. Stimmt das? Wenn ja, wieso tust du das?
Für mich war das einfach kein interessantes Ereignis. Ist halt ein Sonderspiel xD
Da akira
Das Camp Halfblood-Hill wird von Kronos und seinen Titanen angegriffen
Kronos stimmt auf Schlendi.
---- Lynchung ----
Kronos stimmt auf Schlendrian mit Stimmwert 1. -
-
-
-
Magst du mal zu den anderen Personen aufführen, was dir hängen geblieben ist?
Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso. Ist schlussendlich alles nur Lesegefühl und Vibes, hab mir deine Beiträge auch nochmal angeschaut und würde dich doch positiver bewerten, hatte hauptsächlich die Beiträge vor heute im Kopf.
Schlendrian wirkt als würde er bisher noch gar nicht im Spiel sein.
Danke für die Zusammenfassung Merry!
Da fehlen jetzt natürlich genau die interessanten Personen: Alexa, Bobbie und Sky

Hast du ieine Mission, wo du immer Spieler benennen musst, die gar nicht mitspielen?