Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Im Endeffekt wollte ich eigentlich nur, dass du mehr dazu sagst, was Arne in dem Post negatives für dich gemacht hat und dich zu der Aussage "wolf, der wie dorfi wirken will" geführt hat. Letzteres hat mich verwirrt, weil meiner Meinung nach eh jeder Wolf wie ein Dorfi wirken will. Also einfach redundant wie "Regen, der nass wirkt"

Kannst du mehr zu den Alexa Zitaten sagen? Also abgesehen vielleicht von der einen Stelle, an der sie sagt, dass sie einen wolfigen Post geschrieben hat, kann ich dir nicht wirklich folgen.
Ach so.... naja er ist noch mehr clown wie sonst. Ich kann sowas für Dorf nicht ernst nehmen.
Für mich ist es ein offensichtliches Wolfspiel, dass es eigentlich gar nicht Wolf sein kann. Aber genau das traue ich ihr voll zu. Sie hat in der 1. Anonymen Runde im ersten Post zum spass alle ihre Mitwölfe als Wolf "geoutet"
-
Ich hatte so das Gefühl du warst zwar im Spiel und warst auch relativ aktiv, aber hast teilweise etwas am tatsächlichen Spielgeschehen vorbeigespielt, falls das Sinn ergibt.
Ja ok. Trifft hier dann schon zu... Ich komm iwie nur sehr schwer mit
Kann man dir denn helfen ins Spiel zu kommen?Ne net wirklich. Muss selber abwarten.
-
-
Wirklich? Runde 100 im PB. Ich bleib dabei, das passt nicht xD
Ich behalte sowas nicht im Kopf. Wenn du mich jetzt fragen würdest, um was es da ging, weiß ich das auch nicht. Du musst mir schon iein fetzen geben, dann erinnere ich mich. Aber vorher... Keine Ahnung...
bielinchen fand ich etwas komisch wegen der Aussage zu LB, falls sie d nochmal drauf eingehen möchte?
Naja. Er hatte zeitweise mehr posts als ich... das rechne ich bei ihm erstmal positiv. Und außerdem war er schon so "bäm hier bin ich und ich eiere nicht rum"
Ja aber ohne Kontext liest es sich ja anders? Ich wollt dirs ja nur erklären, bleibt wich aber eh egal was ich dazu schreibe.

Ich bin ja auch nicht darüber gestolpert, weil der Inhalt nicht passt, sondern das ist für mich nicht dein Stil.
Ich glaube ich möchte Bobbie heute nicht lynchen, vielleicht morgen...
Ach wie lieb.....
So.... Es wird abend und wir sind bei 38,7°.... kann nur noch aufwärts gehen....

-
Da stehe ich völlig auf dem Schlauch, was einen Wolf, der versucht dorfig zu spielen, von einem beliebigen anderen Wolf unterscheidet. Hätte ja behauptet das tun Wölfe eben.
Da steh ich auch aufm Schlauch ubd weiß nicht, was du mir damit sagen willst....
Wo und wie outet sie sich?
Hier sowas sama
Hab ich schon erwähnt, dass ich es über alles liebe einfach ignoriert zu werden? Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht am Anonymen liegt sondern an großen Runden die ohne mich gestartet haben

Ich troll dann einfach vor mich hin bis in drei Tagen mal jemand draufkommt, dass ich ja auch mitspiel und mich dann lyncht, weil ich noch nichts zur Spiellösung beigetragen hab
Alexa du hast hallo und lol gesagt und dann gesagt, dass wir das schon machen^^
was haste denn erwartet?
Ein Hallo zurück, ein "ist dir was aufgefallen", ich hätt auch ein "Alexa ist Wolf" oder "was sagst du zur Diskussion zwischen Skylark und mir" genommen. Aber so einfach gar nichts ist demotivierend
Ist dir schon was aufgefallen?
Bis auf, dass ich nen voll wolfigen Post gemacht hab und das einfach niemanden interessiert hat? Nope
Und bisher hab ich nur OT gebracht, für sowas brauch ich weder die vorherigen Seiten gelesen haben, noch brauch ich dafür Einschätzungen. Aber gut zu wissen, dass ich nicht lost wirke, merk ich mir für meine nächste Wolfsrunde

Ja. Ich finde Bobbie dieses Spiel nicht dörfisch. Erinnert mich auch an die Art wie sie im anonymen Spiel als Mystyque gespielt hat.
Echt? Wie hab ich da gespielt?
Ich seh bei dir diese Runde keine Brechstange.

Ja hab ja auch noch n fieberndes Kind aufm Arm. Hulk bin ich no net.
Du reißt hier so einiges komplett aus dem Kontext:
Ja natürlich reiße ich die ausm Kontext, weil mich die Art stört... nicht der Inhalt
-
Ich glaube, du vertust dich bei Furi. Als ich seinen Beitrag gelesen habe, habe ich sofort darauf positiv reagiert. Im Sinne von Dorf-Furi. Witzig war, dass es Skylark und Jewel ähnlich ging.
Ich teile dich nur meine Gedanken und Einschätzungen mit.
Alles anzeigenVOTE: Fayks
Ich geh mal nachlesen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (1): Schlendrian
Jewel (1): FMLii
Fayks (1): FuriusCamillus
Stimme zurückgezogen: TayroVerbleibende Zeit: 11:12:13
Erst voten dann lesen? Was kam eigentlich dabei raus.
Ist man als Dorfi denn so selbstbewusst?
Naja man hat weniger Sorge sich zu verquatschen. Ergo ist iwo freier
Schlendi ist Wolf!!!!
Ja mit dir!!!!!
VOTE: Alexa
Ich finde das passt iwie alles zusammen. Dieses aktive ich bin Wolf Spiel bei alexa.
--------
Verbleibende Zeit: 08:53:44Stand Lynchung - Tag 1
Fayks (3): FuriusCamillus, Lumpi*2
Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
Jewel (1): FMLii
Stimme zurückgezogen: Tayro -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Torge nachgelesen und da komme ich nur auf Noira eher wolfig. Sonst lese ich kaum Tendenzen raus.
Ich weiß nicht mehr genau, ob ich Noira früher auch immer wolfig fand, aber irgendwie finde ich sie wolfig. In #197 kreischt es nach Fell in meinem Kopf, aber ich kann nicht so richtig einfangen, was es für mich ist. Vielleicht einfach der Stil
Du findest mich doch immer wolfig, egal was ich mache
Öfter wolfig als dorfig, ja aber ich fange mich dann meistens. Siehe letzte Runde. Da warst du auch nicht mehr in meinen Lynchoptionen ab dem Midgame bzw ich glaube ich lynche dich nicht wirklich oft.
Auf was für Erkenntnisse hast du bei Toge gehofft? Oo
Des dachte ich mir auch

-
-
-
-
-
Sie ist ur wolfig weil er gesagt hat, dass sie und er nicht zusammen Wolf sein können und wenn sie Dorf ist, er mit ihm Wolf sein könnte außer wenn er Helfer ist, dann sind die beiden anderen voll verdächtig
Denn heute hat der Bruder meines Schwagers, dessen Onkel, deren Vater
Dessen Opa mal ein Graf war, eine Feier bei dem Nachbar
Der im Garten so viel Platz hat, dass die komplette Verwandtschaft
Inklusive mir heut antanzt.... so fühl ich das gerade.....
-
ich weiß und ich kenne ihn nur von hier und wolllte daher fragen, wie du ihn als dorfi kennst und ob er in anderer umgebung vllt anders spielt
Aso.... lol ich weiß grad nicht, wann ich mit ihm das letzte spiel hatte, ich weiß aber, dass er normalerweise souveräner ist und ich beim Lesen nicht zig mal hängen bleibe und nachgucken muss, wen ich da gerade nachlese
-
-
wie kennst du ihn und war er so schonmal auf wwo?
Ich kenn furi schon länger als dich

Irgendwie find ich Sama schon wieder dorfig.
Hab das sogar nachvollziehen können, irgendwo. Aber die Antwort von Fayks ist irgendwie nicht zufriedenstellend für mich...
Findest du den Einstieg wolfig, weil wolfig oder weil er ähnlich ist wie andere Einstiege, wo du den Einstieg als wolfig gewertet hast?
Siehe oben. Mehr war da nicht. Gerade auch, weil nicht jeder Beitrag von mir immer auf Mehrwert ausgelegt ist xD
Ähm, weil das nicht meine Erwartung trifft? Ich weiß nicht was ich da jetzt sagen soll. Ich kanns nicht besser.

Bin ich so auf dem Holzweg unterwegs?

Die Frage find ich irritierend, solltest ja wissen, dass wir gern mal interagieren. XD
Nennen wir es Abtasten. Eigentlich will ich nur schauen, ob ich mit ihm was anfangen kann die Runde oder nicht.

FMLii Das ist so.... unsicher.... Als ob keinerlei Selbstbewusstsein da ist und er um jeden Preis gefallen will.....
-
Ich stell mir furi gerade bei nem date vor..... und vor mir sitzt jemand, der sich dauernd in die Haare fasst, meinem Blick ausweicht und bei meinen Fragen rumstammelt.... das ist aber nicht der furi den ich kenn.
Zeig mal bitte Stellen, was du genau meins, Boobbie.^^
Bist du gemein. Momentan dauert kurz
-