Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• dann kannst du dich gerne zu meinen Äußerungen äußern, die nicht dich betreffen. Was genau ist da so unglaubwürdig?

Könnte ich, aber ich hab nicht alles detailliert gelesen. Und habe das jetzt auch nicht vor noch zu tun heute.

Verstehe halt auch nicht warum Hammer für dich bei Negativ ist, also ja.

• Und grade an Tag 0 bin ich halt auch einfach meine sicherste Tendenz, also Leute anhand von deren Meinungen zu mir einzuschätzen liegt da halt auch einfach sehr nah.

• VOTE: Merry Lamb lieber als Bobbie aktuell.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Merry Lamb (4): Doubter, Alohomora, Merry Lamb, Leon
    Bobbielinchen (4): Lumpi, Jan, Bobbielinchen, Jewel
    Doubter (2): Lodestar, Hammer
    Margit das grausam Mal (2): Ente, Margit das grausam Mal
    Skylark (1): -L-
    Hammer (1): Skylark
    Ente (1): J_D

Verbleibende Zeit: 00:15:46

doko?

• Und grade an Tag 0 bin ich halt auch einfach meine sicherste Tendenz, also Leute anhand von deren Meinungen zu mir einzuschätzen liegt da halt auch einfach sehr nah.

Hihi, und das kreidest du mir an :) Wenn auch inkonsequent. Aber gut. Bitte: bevor du das nächste Mal schreibst, du kannst mich nicht nachvollziehen, beschäftige dich mit meinen Reads außer dem, was ich über dich sage. Vorher werde ich dich einfach ignorieren, weil das mMn keine gute Basis für ein Gespräch ist, wenn du nur steil gehst, wenn ich dich wolfig habe.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Skylark ich habe nur eine Stimme und werde nicht HD, magst du dich mal für irgendeinen relevanten HD-Zug entscheiden.

Und auf die Gefahr zu nerven, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du mich positiv hast, das galt auch für Leon der mir da auch nicht drauf geantwortet hatte und (und Jewel, die mich auch irgendwann in einer Dorfliste hatte, die da übrigens auch nicht drauf geantwortet hatte). Ich hoffe ich hab nichts übersehen.

Nichts für ungut Freunde, aber es ist halt schon überdurchschnittlich viel an Schweigen trotz 13 Seiten an Posts und das im Vergleich zu letzter Runde irgendwie echt bedenklich, ich weiß ich wiederhole mich aber naja :ugly:

Hihi, und das kreidest du mir an :) Wenn auch inkonsequent. Aber gut. Bitte: bevor du das nächste Mal schreibst, du kannst mich nicht nachvollziehen, beschäftige dich mit meinen Reads außer dem, was ich über dich sage. Vorher werde ich dich einfach ignorieren, weil das mMn keine gute Basis für ein Gespräch ist, wenn du nur steil gehst, wenn ich dich wolfig habe.

Dann ignoriere mich einfach für den Rest des Spiels. Danke.

• Und auf die Gefahr zu nerven, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du mich positiv hast, das galt auch für Leon der mir da auch nicht drauf geantwortet hatte

Ich hab die Frage noch im Hinterkopf, nur noch nicht dazu gekommen. Weshalb ich mit der Antwort gezögert hab vermutlich auch, weil jetzt mittlerweile auch andere Gefühle mit dabei waren (z.B. bei deiner Einschätzung zu Alo). Weshalb ich deine ersten Posts positiv fand war vor allem, weil du an sinnvollen Stellen nachgehakt hast. Ich würde aber auch schätzen, dass dein Wolfspiel auch recht stark ist.

doko?

• SL-Hinweis: Wenn ihr für eine Aktion keine Bestätigung (ist eingeloggt, okay, Daumen hoch, etc.) bekommen habt, fragt lieber nochmal nach. Wir haben gerade zu Spielstart enorm viel zu tun und können auch was übersehen

Zudem erleichtert es unsere Arbeit, wenn ihr Befehle/Fähigkeiten/Wahlen eindeutig angebt. Ortswahlen bitte mit deren Namen einloggen. Ein "ich glaube ich mache das" ist ebenfalls kein klares einloggen, bitte markiert es in diesen Fällen dann einfach fett, dann wissen wir, dass es als einloggen zählt

• Und auf die Gefahr zu nerven, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du mich positiv hast, das galt auch für Leon der mir da auch nicht drauf geantwortet hatte

Ich hab die Frage noch im Hinterkopf, nur noch nicht dazu gekommen. Weshalb ich mit der Antwort gezögert hab vermutlich auch, weil jetzt mittlerweile auch andere Gefühle mit dabei waren (z.B. bei deiner Einschätzung zu Alo). Weshalb ich deine ersten Posts positiv fand war vor allem, weil du an sinnvollen Stellen nachgehakt hast. Ich würde aber auch schätzen, dass dein Wolfspiel auch recht stark ist.

Verstehe danke!

Bei Merry und Bobbielinchen bin ich leider unsicher. Daher auch nochmal meine Bitte Doubter vielleicht zu erwägen Danke.

• VOTE: Doubter so´? sonst ML

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Merry Lamb (4): Doubter, Alohomora, Merry Lamb, Leon
    Bobbielinchen (4): Lumpi, Jan, Bobbielinchen, Jewel
    Doubter (3): Lodestar, Hammer, -L-
    Margit das grausam Mal (2): Ente, Margit das grausam Mal
    Hammer (1): Skylark
    Ente (1): J_D

Verbleibende Zeit: 00:00:35
  • VOTE: Bobbielinchen

--------