Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Also die Kurzfassung der aktuellen Theorie ist, dass Leon der Knurrer war, es eine Intrigantin gibt, und das alles ein absoluter Masterplan war, der Leon gegen Zeige, Fayks und mich austauscht? Na danke. Ich weiß nicht mal, was ich dazu sagen soll.
Wer kam jetzt nochmal als Erstes mit dieser Theorie an? So damit weiß, wem ich hier als einzigem vertrauen kann.
(Andere Sache: Habt ihr alle am Weihnachtsabend nicht so tun? Hier hat gerade eine Stunde gedauert, um die letzten Gäste aus dem Haus zu bekommen)
Ich hatte gestern die volle dröhnung heute hab ich (kind)frei
-
Dann lyncht mich halt. Mein Gott. Hier war Chaos as fuck und jetzt kommt endlich Ordnung rein. So bin ich. Ihr habt zu viel gedacht so wie ich es angekündigt hab und jetzt hamma gar nix
Naja, wenn man bei Werwolf teilweise Rollenwissen hat, dann möchte ich mich auch grob drauf verlassen können. Sonst spiel ich Blood on the Clocktower...
Stand doch da. Ich hab definitiv alles in Betracht gezogen gehabt. Hätte man noch ne Leuchtreklame schalten sollen? Steht net iwo was von Testspiel und legacy Effekt?
-
Bobbielinchen Ich mein das nicht böse, also nicht als Angriff, es hat mich nur verwundert, aber die ganze Runde ist grad mega chaotisch, an der Stelle sorry wenn mein Post eben etwas hart klang.
Ich habe gesagt, lass erstmal warten. Mrin Bauchgefühl war leider mal wieder richtig
-
-
-
Es tut mir ja echt leid aber ich feier es grad so dermaßen.... mich heute konsequent als dumm dargestellt aber ich fucking recht.
hättest auch früher damit ankommen können, ganz ehrlich. Zwei Tage verschwendet und für was?
So wie ihr heut zu mir wart? Pfff sry ich kein arschloch. Es wurde alles als bescheuert abgestempelt
-
-
-
-
Warum bin ich die einzige, die das alle nicht wundert...
Weil du Teil des Rudels warst, das das alles geplant hat ?

Nö aber ich hab iwas im gefühl gehabt....
Warum bin ich die einzige, die das alle nicht wundert...
Warum checkst du sämtliche Rollen nicht, liest keine Dinge durch und weißt das trotzdem ist eher die Frage
Weil ich nur immer Bruchteile weiß. Ich wusste das ieine iwas verschleiert. Wie genau hab ich vorher nachgelesen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-