oh, ist Lumpi noch nicht in der Konversation?
ja, das stimmt
Alter sagt das doch gleich.... Ich sterbe hier gerade 1000 Tode inklusive Kopfschmerz attacke
oh, ist Lumpi noch nicht in der Konversation?
ja, das stimmt
Alter sagt das doch gleich.... Ich sterbe hier gerade 1000 Tode inklusive Kopfschmerz attacke
ich hatte auch kurz Panik, bis Noira das gesagt hat.
VOTE: Leon
--------
Leon (3): Akira, Helena, Noira
Helena (2): linkey, Leon
Noira (1): Athene
Meine Nerven......
Daro Was hast du jetzt abschließend wie verteilt?
Ach ich check euch echt alle nicht
Ich lynche Helena nicht, Leon. Obwohl ich bei Akira auch kein gutes Bauchgefühl habe, aber es verunsichert mich, dass die meisten das anders sehen. Der Wolf chillt fröhlich im Wald, so viel ist klar. Und dadurch, dass dort ja ( FÜR ALLE) die heutigen Verdächtigen sind verstehe ich sowieso nicht, wieso man dort dann nur 3 statt 4 Leute oder mindestens Verstärkung durch Skylark/Daro/Lumpi einplanen wollte.
Ich lynche Helena nicht, Leon
Weil?
Bobbielinchen wo siehst du den letzten Wolf?
Du oder linkey. Wenn akira, dann Hut ab, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.... noira auch nicht. Die hängt sich auch voll rein und wenn Helena böse, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben oder mir hätten se nach alexas "nacht" au no unterbuchse weggenommen
Sie spielt das so nicht als Wolf, also so aktiv und am Anfang war sie auch gut am Mitdenken und engagiert. Du kennst ja ihr Wolfsspiel. Gestern hat sie sich auch nochmal zusammen gerissen fand ich und hatte paar gute Ideen, das mit Bobbie hätte sie nicht so angekündigt als Wolf finde ich, was hätte es ihr gebracht? Und ich denke sie hätte Tayro nicht gefressen und sich damit absichtlich in den Fokus gebracht.
Ich wäre bei Leon ![]()
Und dadurch, dass dort ja ( FÜR ALLE) die heutigen Verdächtigen sind verstehe ich sowieso nicht, wieso man dort dann nur 3 statt 4 Leute oder mindestens Verstärkung durch Skylark/Daro/Lumpi einplanen wollte.
Also Lumpi sollte nicht vom Camp weg, wenn da nur Bobbie und sie sind und Bobbie auch noch Truppen in der Luft hat. Wieso schlägst du sowas vor?
Skylark/Daro habe ich ja auch gesagt, dass es für mich okay wäre bzw. spätestens mit meiner Luftfähigkeit aktiv unterstützt.
Ich habe btw. Schlendi nochmal überflogen. Hatte den Eindruck, er würde gerne Linkey und später Helena als potentielle Mitwölfe aufbauen, in dem er sie übertrieben in Schutz nimmt.
Und mir ist aufgefallen, dass er früh gegen Noira schießt (noch vor dem Merry-Lynch). Der letzte Wolf sollte ja der Auserwählte sein, bei dessen Tod alle Bösen negative Effekte bekommen. Entweder das war sehr riskant gespielt und Schlendi konnte sehr gut einschätzen, dass da die Stimmung nicht kippt. Oder - wahrscheinlicher - Noira ist dorfig.
Leon wurde zum HD gewählt und wurde sonst nur am Rande erwähnt, das würde schon passen.
Die Zitate habe ich leider gerade gelöscht, daher nur als Zusammenfassung.
Du oder linkey. Wenn akira, dann Hut ab, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.... noira auch nicht. Die hängt sich auch voll rein und wenn Helena böse, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben oder mir hätten se nach alexas "nacht" au no unterbuchse weggenommen
Warum wärst du tot, wenn Noira Wölf wäre?![]()
Helena*
Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich das falsche schreibe xD
ich finde linkey nicht so passend vom Nachlesen - hatte das Gefühl Schlendi baut sehr bewusst verbindungen zu Linkey auf und nimmt ihn extra in Schutz, damit das nach Wolf-Wolf aussieht. Einen ähnlichen Eindruck hatte ich gestern mit Helena + Schlendi, was auch ein Grund für meinen Schlendi-Vote war.
Ich weiß tbh nichtmal, wie ihr auf mich kommt bzw. was ich verbrochen hab lol. Aber scheinbar ist Wölfe Lynche jetzt ein verbrechen![]()
Ich weiß tbh nichtmal, wie ihr auf mich kommt bzw. was ich verbrochen hab lol. Aber scheinbar ist Wölfe Lynche jetzt ein verbrechen
ich finde für den Außerwählten ergibt ein bisschen Leveln durchaus Sinn, um selbst reputation zu bekommen.
Falls es dich beruhigt, dann ist das aber nicht der Grund, weshalb ich dich lynche.
Also Lumpi sollte nicht vom Camp weg, wenn da nur Bobbie und sie sind und Bobbie auch noch Truppen in der Luft hat. Wieso schlägst du sowas vor?
Eher so verteilen, dass es 3 / 2,5 / 3,5 verteilt wäre und nicht 4, 2, 3.
Der letzte Wolf sollte ja der Auserwählte sein, bei dessen Tod alle Bösen negative Effekte bekommen.
Ich bin verwirrt. Ich dachte der Auserwählte ist gut?
Ich weiß tbh nichtmal, wie ihr auf mich kommt bzw. was ich verbrochen hab lol. Aber scheinbar ist Wölfe Lynche jetzt ein verbrechen
ich finde für den Außerwählten ergibt ein bisschen Leveln durchaus Sinn, um selbst reputation zu bekommen.
Falls es dich beruhigt, dann ist das aber nicht der Grund, weshalb ich dich lynche.
Du weißt schon, dass der Auserwählte wohl ein Dorfi ist?