Aber was ist dann der Grund aus dem du mich lynchst?
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Ich bin verwirrt. Ich dachte der Auserwählte ist gut?
ohh dann habe ich die Mechanik falsch verstanden.
Wobei ich das fies finden würde - ein Dorfi stirbt und dann werden die Wölfe dafür bestraft? Das ist doch super random. Vor allem weil das ja nicht nur einen Wolf betroffen hat, sondern bisher jeden. -
Ich bin verwirrt. Ich dachte der Auserwählte ist gut?
ohh dann habe ich die Mechanik falsch verstanden.
Wobei ich das fies finden würde - ein Dorfi stirbt und dann werden die Wölfe dafür bestraft? Das ist doch super random. Vor allem weil das ja nicht nur einen Wolf betroffen hat, sondern bisher jeden.
Glaube es ist aber auch nur, wenn diese Route geäugt wurde und anscheinend hat das ja auch ein paar Tage gedauert -
Ich verstehe gerade nicht, was du mir sagen möchtest, Skylark. Kannst du das nochmal anders formulieren?
-
Akira oder ich?
-
-
Stand Lynchung - Tag 5
Leon (3): Akira, Helena, Noira
Helena (2): linkey, Leon
Noira (1): AtheneWas halten wir von Athene?
-
Was mich halt etwas stört ist, dass alle Wölfe auf Leon gestimmt haben für HD. Ich frage.mich ob die das wirklich so gespielt hätten
-
Stand Lynchung - Tag 5
Helena (2): linkey, Leon
Noira (1): AtheneWas halten wir von Athene?
Naja den bösen mir stimm manipulationnist ja raus würde eher sagen ist ne dorffähigkeit
-
Was mich halt etwas stört ist, dass alle Wölfe auf Leon gestimmt haben für HD. Ich frage.mich ob die das wirklich so gespielt hätten
Joa das wär das nächste dumme.. Aber interessiert wohl eh keinen mehr
-
VOTE: Akira
--------
Verbleibende Zeit: 00:12:57Stand Lynchung - Tag 5
Noira (1): Athene
Helena (1): linkey
Akira (1): Leon -
Bobbie ist klar im Dorf
Linkey -> Angriff/Gift + dorfige Reaktion auf die Waldsabotage & dorfiges auftreten im Spiel + Schlendi wirkte so, als würde er da teamig erscheinen wollen => dorfig
Helena -> gab gemischtes, den Tag gestern fand ich aber auch sehr dorfig + ich hatte auch hier das Gefühl, dass Schlendi ein Team aufbauen möchte + Tayro & Lumpi hatten ja auch eine Scanfähigkeit (auch wenn da schon mit dran steht, dass die falsch sein kann)
Unterm Strich auch dorfig
Bleiben Noira plus du und da geben auch wieder Tayro & Lumpi den Ausschlag, die dich negativ sehen
Es passt aber auch z.B. mit der HD Wahl und Schlendis Verhalten gegenüber Noira für mich momentan am besten.
Deine Wolfskandidaten fand ich tbh auch alle nicht überzeugend und ziemlich wolfig in der Art, wie du das geschrieben hast. -
Bobbielinchen Stimm mal ab, bitte
-
Ich bete einfach, dass wir die Missionen überstehen, und wenn Leon Dorfi ist wir morgen Akira lynchen können.
-
ja, Schlendi Alexa und Merry können da sehr dreist sein
Mit dem Camp-Leiter und der Ausrüstung war das Amt sehr verlockend
Und es ist relativ untypisch, dass sich das nach 7 Tagen nochmal jemand anschaut - zumal es auch nur relevant wird, wenn Leon als längstes lebt. -
Deine Wolfskandidaten fand ich tbh auch alle nicht überzeugend und ziemlich wolfig in der Art, wie du das geschrieben hast.
Welche Wolfskandidaten? Gab ja nur Merry, Alexa und dann halt Linkey/Helena. Und Linkey/Helena sollte nach der Wald Geschichte doch ziemlich klar sein...
-
Akira ist kein wolf
-
Deine Wolfskandidaten fand ich tbh auch alle nicht überzeugend und ziemlich wolfig in der Art, wie du das geschrieben hast.
Welche Wolfskandidaten? Gab ja nur Merry, Alexa und dann halt Linkey/Helena. Und Linkey/Helena sollte nach der Wald Geschichte doch ziemlich klar sein...
ich meine heute
-
Magst du deinen Vote eigentlich auch noch begründen?
-
ich meine heute
Heute war ich so in etwa 10 Minuten im Spiel am schreiben xD
-