Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
Doch, genauso funktioniert ein verlassenes Mädchen.
Du suchst dir aus bei wem du schläfst. Wenn du überlebst ist alles gut, du kannst die Person danach sicher ins Dorf stellen. Aber für den Fall, dass du nicht überlebst, musst du IRGENDWIE angeben wo du schläfst. Weil du eben nicht wie als Waisenmädchen den Wolf direkt outest.Ja aber doch nicht als fast schon safen dorfi. Da wäre ich eher bei ling als scan.
Und kannst du das auch begründen?
Das ling inkonsequent ist. Das hat mich iwie gestört
-
Nein, Leon ist in Nacht 1 gestorben. Das heißt er hat vorab, wahrscheinlich nur ne Dorfstellung angekündigt wo er schlafen will
Das ergibt doch aber keinen Sinn in dieser Rolle.
Doch, genauso funktioniert ein verlassenes Mädchen.
Du suchst dir aus bei wem du schläfst. Wenn du überlebst ist alles gut, du kannst die Person danach sicher ins Dorf stellen. Aber für den Fall, dass du nicht überlebst, musst du IRGENDWIE angeben wo du schläfst. Weil du eben nicht wie als Waisenmädchen den Wolf direkt outest.Ja aber doch nicht als fast schon safen dorfi. Da wäre ich eher bei ling als scan.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Okay also wenn du micht mal die SL-Posts liest, dann weiß ich auch nicht x)
Tl;dr:
Leon ist tot - in der ersten Nacht gefressen
Sky ist tot - wurde vom Knurrer angefallen
Fayks ist tot - als Lykanthropin gelyncht.
Deswegen schreiben die drei auch seit längerem nicht mehr.
Ja doch, aber Leon hat in sämtlichen posts Xaver iwo als dorf hingestellt deshalb dachte ich er hätte dort gepennt und überlebt und dann als zweites iwo gepennt und dann gestorben.
Ja sorry, aber du musst schon die Posts vom Spielleiter lesen. Sonst hat das relativ wenig Zweck.
Alter ich hab sie gelesen
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Tl;dr:
Ja doch, aber Leon hat in sämtlichen posts Xaver iwo als dorf hingestellt deshalb dachte ich er hätte dort gepennt und überlebt und dann als zweites iwo gepennt und dann gestorben.
Nein, Leon ist in Nacht 1 gestorben. Das heißt er hat vorab, wahrscheinlich nur ne Dorfstellung angekündigt wo er schlafen will
Das ergibt doch aber keinen Sinn in dieser Rolle.
-
Alles anzeigen
Ja - das ist die Folge dessen.
Die Person, die der Scan ist, ist sicher Wolf.
Hä. Ich dachte er hat bei Xaver gepennt und überlebt?
Tl;dr:
-
Magst du mir noch sagen, was genau du jetzt auffällig oder problematisch fandest?
Das du einerseits sicher sagst, dass Xaver der scan ist und aber in zwei post ihn explizit als Wolf darstellst.
Ja - das ist die Folge dessen.
Die Person, die der Scan ist, ist sicher Wolf.
Hä. Ich dachte er hat bei Xaver gepennt und überlebt?
-
-
Es ist kein Widerspruch, aber eine Art sich sämtliche Türchen offen halten. So Fähnchen im Wind
Also ich sehe das relativ pragmatisch als: hey, die ersten beiden sehe ich eigentlich sicherim Wolfsteam, was haltet ihr von diesen 1 oder 2 noch dazu?
Ne das hat ling zb als Wolf gern gemacht. Sich nie wirklich festgelegt sondern immer ja Dorf, aber.
Vielleicht habe ich ja jemanden komplett im Spiel ignoriert, vllt. findet ihr da jemanden, weil ich Wolf-Wolf-Interaktionen vermeiden wollte?
Oder ich "verteidige" meine Wolfskollegen wie Sky, Bobby und Lumpi?
Ne bei mir schleimst nur, wenn du denkst ich sei Seher
-
Daro tut mir echt Leid. Aber ey, er hat in seinem Startbeitrag die Illuminati angekündigt. Der einzige Unterschied ist, dass sie nicht unbedingt als einfache Dorfbewohner, sondern auch als eine bestimmte Dorfrolle funktionieren können. Dass nun Jugolas anmerkt, dass er Daro persönlich die Rechte wegnehmen möchte, ist echt hart. Ich stehe voll hinter Daro !
Ziege...... mäh net rum
-
-
Jugolas Noira das war das Zitat, um das es ging. Das war so ca. eine halbe Stunde nach dem von mir angenommenen ersten Kipppunkt. Denke, das spricht schon weiterhin sehr dafür, dass er hier eingesehen hat, dass er sterben wird und das ist bereits durchdacht. Bauchgefühl plus Wein sagt beim Drüberlesen gerade, dass es sehr witzig wäre, wenn Arne und Xaver beide Wölfe sind
Ich dachte Xaver war leons 1. Scan?
Was genau meinst du mit der Frage?
Bzw. wenn du eine Antwort willst: Ja, davon gehe ich auch aus - verstehe nur nicht ganz, was du mit dem Zitat darüber implizieren willst.Was halten wir von einem Ziege/Xaver/Arne/LB-Team? Bzw. falls es nur 3 sind deinen aus Arne und LB raus
Warum dann das?
-
@Ziege Fayks würde euch übrigens beide bitten, vor Ende der Wahl noch mal eine kurze Liste mit euren Einordnungen zu schreiben. Ihr habt beide nicht wirklich viel inhaltlich beigetragen heute imo, wenn ihr Dorfis seid dann müsst ihr doch Interessen haben, die über "lyncht mich nicht" hinausgehen
Meine Wölfe sind: Fayks (100%), Jugolas (60%), Arne Nym(30%)/Xaver (70%)
Sehr sicher im Dorf bei mir sind: Bobby, Sky, Lumpi
Zum Rest keine wirkliche Einschätzung möglich oder nur ungefähr, deshalb unbedeutend.
Jugolas Noira das war das Zitat, um das es ging. Das war so ca. eine halbe Stunde nach dem von mir angenommenen ersten Kipppunkt. Denke, das spricht schon weiterhin sehr dafür, dass er hier eingesehen hat, dass er sterben wird und das ist bereits durchdacht. Bauchgefühl plus Wein sagt beim Drüberlesen gerade, dass es sehr witzig wäre, wenn Arne und Xaver beide Wölfe sind
Ich dachte Xaver war leons 1. Scan?
-
-
Hast du denn schon mal Leon nachgelesen? Weil wir machen ja die letzten Tage mitunter gefühlt nichts anderes als zu versuchen Schlüsse auf seinen Scan zu ziehen. Also hast du da unsere Überlegungen zumindest gelesen, weil mich würde schon auch interessieren, wie du dazu stehst? Das hat ja nichts mit dumm sein zu tun... Aber ich verstehe nicht ganz, wieso man dann nicht zumindest aufgrund der Zitate und Kommentare von uns sich versucht eine Meinung zu bilden.
Ich hab erst heute mal Zeit iwas zu machen. Ich finde nie die scans und bin definitiv auch nicht der Typ sich auf eventuelle scans uä von anderen zu verlassen.
Aber ich verstehe nicht ganz, wieso man dann nicht zumindest aufgrund der Zitate und Kommentare von uns sich versucht eine Meinung zu bilden.
Das ist auch der Teil, der mir suspekt ist. Hat Bobbie die letzten ~20 Seiten einfach gar nicht gelesen? Und wie soll man das dorfig auslegen?
Tatsächlich habe ich viel skippen müssen, weil ich sonst nie auf stand gekommen wäre.
Das ist auch der Teil, der mir suspekt ist. Hat Bobbie die letzten ~20 Seiten einfach gar nicht gelesen? Und wie soll man das dorfig auslegen?
Es wirkt jetzt so, dass sie erst nach dem Ziege Lynch weiter über alles andere nachdenken will. Zumindest habe ich sie nach ihrer eigenen Aussage so verstanden. Und sie da nicht viele neue Fässer aufmachen will, aber Leon Nachlesen und dessen Posts durchstöbern, oder sich mal die Fayks Voter genauer anzusehen zählt für mich jetzt z.B. nicht zum zerdenken.
Ja ich will Ordnung und momentan isses für mich Chaos. Leon werd ich nachlesen weil des krieg ich hin. Fayks voter ansehen, bin ich nicht der typ, der da iwas rausfinden lann
-
Ok.... also alexa hat auch keine ahnung. Solltest du doch eigentlich wissen Alexa

Ich weiß es, aber das ändert nichts daran, dass es dorfschädigend ist und man evt daran arbeiten könnte.
Und ich weiß ebenso, dass du dich als Wolf liebend gern dumm stellst und dich dahinter versteckst und mich dadurch regelmäßig zur Weißglut treibst. Ich hoffe für dich, dass du Dorfi bist, ansonsten wird das ein ziemlich leichter Indikator für die Zukunft sein...
Was fürn Indikator ist es dann, wenn ich Dorf bin?