Achso, man sollte erstmal alles lesen, never mind
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Also ich soll jetzt komplett ins Camp?
-
Naturverbundenheit muss im Camp sein extra, der Rest könnte von meiner Seite aus noch verteilt werden.
Ist Akira jetzt als Einzige in der Luft?
-
Also ich soll jetzt komplett ins Camp?
Natur auf jeden Fall.
Wenn du Stärke, Gerissenheit oder Geschick zum Wald senden kannst, ohne dass die Natur darunter leidet, schadet das vermutlich auch nicht.
Wir haben die Werte zwar schon abgedeckt, aber ein bisschen Puffer schadet auch nicht. -
Eigentlich müsste noch jemand den Pegasus von Tayro haben.
Und vermutlich ein Böser 2x Pegasus von Alexa. -
Und vermutlich ein Böser 2x Pegasus von Alexa.Also wenn du nicht den Pegasus hast, dann klingt es für mich tbh so, als ob ein Böser den bekommen hat..
-
Und vermutlich ein Böser 2x Pegasus von Alexa.Also wenn du nicht den Pegasus hast, dann klingt es für mich tbh so, als ob ein Böser den bekommen hat..
Hm? Wie kommst du darauf?
-
Ich hab ihn es ist auch jmd von mir in der Luft.
-
Okay, gut.
-
Okay, dann ist alles gut^^
-
ah sehr gut - ihr habt euch im Fluss abgesprochen, dass ihr die Werte trotzdem habt?
(Bitte nicht hier sagen was es ist, ich denke es ist besser wenn das geheim bleibt) -
Ich hab extra nix gesagt, dass ich den Spielraum der Bösen nicht erweitere
-
ah sehr gut - ihr habt euch im Fluss abgesprochen, dass ihr die Werte trotzdem habt?
(Bitte nicht hier sagen was es ist, ich denke es ist besser wenn das geheim bleibt)

Wir Ham n anderes Problem
-
(Bitte nicht hier sagen was es ist, ich denke es ist besser wenn das geheim bleibt)

oh verdammt. Könnt ihr das noch retten? Soll euch noch irgendwer irgendwelche Truppen senden?
-

oh verdammt. Könnt ihr das noch retten? Soll euch noch irgendwer irgendwelche Truppen senden?
Das "ihr" ist das Problem
-
Hat Daro sonst was an den Fluss geschickt?
-

Das "ihr" ist das Problem
Was meinst du?
-
oh, ist Lumpi noch nicht in der Konversation?
-
Die Geister sind doch nicht in der Konfi dachte ich? Skylark ist ja auch nicht bei uns und Lumpi war gestern auch nicht drin
-
ja, das stimmt
-