Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
Ich hatte auch das Gefühl, dass ling schon ne Statue im Dorf stehen hatte, obwohl mir n anderer lieber als HD gewesen wäre.
What? Also ich hab Ling gewählt weil ich es witzig fand dass er den Joke mit dem Punkt gemacht hat. Hätte ich schlechtere Laune gehabt hätte ich jemand anderen gewählt. Und es war ja an sich relativ knapp
Ja aber trotzdem......
-
Aber dann sagst du, dass du Ling gar nicht als oberdorfi hast ("aber der Rest anscheinend schon") - dann fällt doch aber der Grund weg, warum du Ling nicht gefressen hättest. Willst du also damit sagen, dass du Ling gefressen hast?
Glaub es geht darum, dass laut Lumpi Ling Konsensdorfi war. Hatte ich aber nicht so wahrgenommen, da die Stimmen auf ihn ja auch teilweise relativ früh einfach wegen seinem Bild kamen.Spannend, dann würde ich aus der Konversation herauslesen, dass Lumpi gedacht hat, dass der Konsens deutlich stärker pro-Ling ist, als es der Konsens tatsächlich war. Was wiederum ziemlich explizit wölfisch wäre
Hä iwie versteh ich die Diskussion net. Ich hatte auch das Gefühl, dass ling schon ne Statue im Dorf stehen hatte, obwohl mir n anderer lieber als HD gewesen wäre. Seit wann ist das auch so, dass man jmd zum HD wählt, den man nicht dorfisch hat? Ok ich vote auch HD viel nach Sympathie, aber mir würde es safe nicht in Kopf kommen zu wählen, wo ich Zweifel gab
Also Ling war fix nicht in meinem Dorf, trotzdem hab ich ihn gewählt. Und wären mehr Leute auf dich gegangen, hätte ich Ling wohl mit Gewalt durchgepusht
Was war er dann für dich?
-
-
-
Guten morgäääääähn. Nacht war a weng chaotisch. MalloN vielleicht sind die Wölfe wie Haie nur ohne Wasser und werden von Blut (roter Punkt) angezogen.... oder frag de Wölfe einfach selber.
-
Gute Besserung an Bobbielinchen und Lumpi , Glückwunsch an Ling

Wünsch mir lieber Glück..... Es schneit... wenn des net aufhört, hab ich locker um 4 uhr 20 bis 30 cm Neuschnee, wenn es reicht.....

Gute Nacht
-
-
so, schnell nochmal überflogen, es sollte Stilzchen gewesen sein, die ich noch locker fand. Wobei da halt immer noch deren Anfangsgeplänkel war und jetzt der vote, den ich ned mag. Wie auch immer, will ich eigentlich nicht direkt lynchen. Wenn Lumpi böse ist, dann sind die Chancen hoch, dass Stilzchen es auch ist
Denkst des is net a weng einfach?
Was magst du denn bitte an Skylark? Und die Stilzchenfrage hab ich grad eben schon beantwortet, ich wiederhole mich ungern, also musst du wohl meinen anderen Post auch lesen
Naja Skylark hatte halt bisher noch nicht die Zeit. Ist aber doch immer zuverlässig. Ja hab ich gesehen. Meine Frage kam ja vor deiner Antwort...
Echt keine gute Stimmung gerade für T0...
Was machen wa jetzt? Hör ma auf, geh'n wa heim? Wasch hier los?
Wetter? Also ich hab übelst schädelbrummen seit heut früh..... Bei uns wars n Temperatur unterschied von 15 Grad und jetzt soll es aber wieder schneien......
-
-
Bobbielinchen seicht? Ich fand, dass ich mehr Spielbezug in meinen Posts habe als die meisten anderen altuell, auch wenn es nicht viele sind, während du die gleiche Frage, die ich an Sky gestellt habe wiederholst, obwohl er es bereits beantwortet hatte.
Nicht auf input bezogen. Jetztmachst genau das Gegentei iwie.....überreagieren. Ich bearbeite meine Beiträge net zig mal. Hab die Fragen bzw Antworten dann später gelesen.
Was ist denn hier los?
Seit wann fühlt ihr euch alle an T0 SO angegriffen oO das ist ja furchtbar..
Voll....
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gibt es Alternativen zu Ling?
VOTE: Sunset
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (6): Ling, Alexa, Stilzchen, MalloN, Bobbielinchen, Helena
MalloN (1): Sky
Sunset (1): LumpiVerbleibende Zeit: 05:11:03
Willst du net? Kopfschuss ling ist mir nämlich schon a weng sus
Hui, warum?
Roter Punkt und so..... und du bist so.... seicht
Alles anzeigenAlles anzeigenGibt es Alternativen zu Ling?
VOTE: Sunset
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (6): Ling, Alexa, Stilzchen, MalloN, Bobbielinchen, Helena
Sunset (1): LumpiVerbleibende Zeit: 05:11:03
Ich würde aber reißen tu ich mich nicht drum

Du sollst dich auch net drum reißen, nur tun.
VOTE: Lumpi
Hui, warum?
Weiss nicht, gefällt mir iwie nicht so diese Einigkeit

Sag ja ling ist so seicht.
Sky gebe ich mal ein kleines Plus.
Alexa liest Dorf Bobbie, oder Wolf Bobbie weniger?
Ich lese, wenn ich hinterher komme alles.....
--------
Verbleibende Zeit: 02:49:04Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (5): Ling, Alexa, Stilzchen, MalloN, Helena
Sunset (1): Lumpi
Lumpi (1): Bobbielinchen -
-
-
was ist eigentlich der ganze pseudo-Inhalt gerade?
Der aktuelle Zweck ist eine Vorlage zu liefern, damit spätestens an Tag 2 sich 2-3 Mitspieler passiv-agressiv darüber aufregen können, dass viel zu viel gespamt wird

Glaube Stilzchen kann schon Wolf sein
Warum
MalloN/Alexa (wtf?)
Wieso tust du dich selber in mögliche ww Kombis?
Ich gehe nicht von drei Wölfen aus (auch wenn ich es nicht für komplett ausgeschlossen halte)
Wie viel dann?
-
Frohes Neues!

Ich hab gehört, dass alle Wölfe mit einem roten Punkt auf dem Hinterkopf markiert sind. Wenn ihr euch alle mal kurz umdrehen wollt...
Und wenn du einmal hier bist: Wie ist deine Meinung zum HD-Titel?
Sry war dann schon bett... meinst du so ich und HD? Ich bin eigentlich kein HD Fan, bzw brauch ich den net.
Auch wenn sein Profilbild wie ein schlechter Tatort ausguckt
VOTE: Ling
--------
Verbleibende Zeit: 17:28:29Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (5): Ling, Alexa, Stilzchen, MalloN, Bobbielinchen