Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
So spiel ich halt Werwolf und oft genug liege ich damit richtig. Wenn ich zu unfreundlich spiel ist das eine Sache, aber wie ich Wölfe bzw Dorfis finde, darf ich doch wohl immer noch selbst entscheiden
Dann frag doch trotzdem lieber nochmal nach, bevor wilde Vermutungen aufstellst und es dann eskaliert
-
Lesen was da steht und nicht das was du da lesen willst.
Wolfsteams entstehen btw durch Zufall, also keine Ahnung warum das so unmöglich sein sollte.was da steht kann man leicht manipulieren. Durch die Intention und Wirkung findet man oftmals die Gesinnung
Und wenn ich mit zwei Inaktivis Wolf wäre, wäre meine Motivation gleich null. Da wäre ich fix ned Top 1 Poster sondern würd irgendwo im Mittelfeld trollen. Gerade wenn ich von einer jahrelangen Pause zurückkomme und zum ersten Mal Wolf bin...
Jetzt sind wir schon wieder in der subjektiven Wahrnehmung. Schließ doch net von dir auf andere
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hatte auch das Gefühl, dass ling schon ne Statue im Dorf stehen hatte, obwohl mir n anderer lieber als HD gewesen wäre.
What? Also ich hab Ling gewählt weil ich es witzig fand dass er den Joke mit dem Punkt gemacht hat. Hätte ich schlechtere Laune gehabt hätte ich jemand anderen gewählt. Und es war ja an sich relativ knapp
Ja aber trotzdem......
-
Aber dann sagst du, dass du Ling gar nicht als oberdorfi hast ("aber der Rest anscheinend schon") - dann fällt doch aber der Grund weg, warum du Ling nicht gefressen hättest. Willst du also damit sagen, dass du Ling gefressen hast?
Glaub es geht darum, dass laut Lumpi Ling Konsensdorfi war. Hatte ich aber nicht so wahrgenommen, da die Stimmen auf ihn ja auch teilweise relativ früh einfach wegen seinem Bild kamen.Spannend, dann würde ich aus der Konversation herauslesen, dass Lumpi gedacht hat, dass der Konsens deutlich stärker pro-Ling ist, als es der Konsens tatsächlich war. Was wiederum ziemlich explizit wölfisch wäre
Hä iwie versteh ich die Diskussion net. Ich hatte auch das Gefühl, dass ling schon ne Statue im Dorf stehen hatte, obwohl mir n anderer lieber als HD gewesen wäre. Seit wann ist das auch so, dass man jmd zum HD wählt, den man nicht dorfisch hat? Ok ich vote auch HD viel nach Sympathie, aber mir würde es safe nicht in Kopf kommen zu wählen, wo ich Zweifel gab
Also Ling war fix nicht in meinem Dorf, trotzdem hab ich ihn gewählt. Und wären mehr Leute auf dich gegangen, hätte ich Ling wohl mit Gewalt durchgepusht
Was war er dann für dich?
-
-
-
Guten morgäääääähn. Nacht war a weng chaotisch. MalloN vielleicht sind die Wölfe wie Haie nur ohne Wasser und werden von Blut (roter Punkt) angezogen.... oder frag de Wölfe einfach selber.
-
Gute Besserung an Bobbielinchen und Lumpi , Glückwunsch an Ling

Wünsch mir lieber Glück..... Es schneit... wenn des net aufhört, hab ich locker um 4 uhr 20 bis 30 cm Neuschnee, wenn es reicht.....

Gute Nacht