Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• habe merry durch und das ist das einzige spannende war die Stelle hier. Glaube hier weniger, dass er noira und Helena als mitwölfe so noch reinquetscht

Meinungen dazu?

Komm da nicht ganz mit bei dem Gedankengang, wieso sollte er keinen Mitwolf mit erwähnen?

Ich geh heute hin wo Bobbielinchen hingeht.

Warum genau?

die Liste bitte

Schau gern mal in meinen Beitrag zu Helena von gestern nach der Nacht, da hab ich paar Sachen zu ihren Einschätzungen zusammengefasst.

Be kind to your mind.

• Hauptsache man ist nie selber schuld jaja, offensichtlich kann mich keiner einschätzen, aber es ist immer die schuld des gelynchtenn, weil das Dorf, das dort kann ja nie fehler machen.

So ne scheinheiligkeit kannst du dir sonst wo hinstecken

Das Dorf, weiß ja im Endeffekt gar nicht wer das Dorf ist..... so ist das Spiel...... und nein, du machst mir jetzt safe kein schlechtes Gewissen. Für mich bist du Wolf, Punkt! Und für einige andere auch. Ich lass mich aber definitiv nicht emotional erpressen.

• Manchmal ist es einfacher, wenn man ne Schritt zurücktreten und durchatmet. Ich weiß Glashaus unso, aber daher weiß ichs

VOTE: Noira

finde mehr Teams ohne Helena als ohne Noira

hat jemand eine Auteilungsübersicht? wo wird noch hilfe gebraucht?

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Helena (5): Akira, Tayro, Leon, Bobbielinchen, Noira
    Noira (2): Athene, Schlendrian
    Tayro (1): Helena

Verbleibende Zeit: 06:42:31

Be curious, not judgemental.

• Danke dir :)

• Komm da nicht ganz mit bei dem Gedankengang, wieso sollte er keinen Mitwolf mit erwähnen

Es geht darum, dass ich nicht glaube, dass er in eine lange Liste beide Mitwölfe hintereinander reinsetzt.

Warum fragst du ausgerechnet den Gedankengang nach, der vom Ergebnis her für dich, falls Dorf, irrelevant ist?

• Bobbielinchen und Helena bitte fahrt einen Gang runter.
    Ich weiß Werwolf kann anstrengend sein. Aber sich auf persönlicher Ebene anzugreifen schadet in erster Linie den Spielspaß.

Ich meinte es ja eigentlich nicht mal böse. Des war eigentlich nur spaßig gemeint...

Aber ohne ansage, so hintenrum :D

Die ham mich gestern bis auf die unterbuchse ausgezogen..... mein armer Bruno.....

Ich dachte das war dadurch eindeutig, dass es nicht wirklich ernst und bösartig war

• Bobbielinchen im Internet bleiben Nuancen und Ironie gern auf der Strecke, schriftliche Kommunikation ist nicht einfach :)

Helena falls es hilft, ich glaube nichts davon war böse gemeint, aber er wir sind in dem 7Tageloch, dass bei werwolf und Emotionen schwer ist^^

• Und weil du mehr Teams findest ist Noira der ehere Wolf?

Glaube ich fänd dich grad im Fluss ganz gut von der Zusammensetzung, falls das von deinen Stats halbwegs passt

doko?

• Warum fragst du ausgerechnet den Gedankengang nach, der vom Ergebnis her für dich, falls Dorf, irrelevant ist?

U.a. auch damit du dich nicht wieder ignoriert fühlst. Du hast ja nach Meinungen gefragt und ich wollte nochmal nachfragen um dich da eben besser zu verstehen. Weil in der Tat, ich denke aktuell, dass er da Helena als Mitwolf untergebracht hat.

Be kind to your mind.

• ich sitze gerade btw. an einer Liste nach dem Schema von Leon die LEute zusammen zu puzzeln, auf eine Art dass die Punkte erfüllt sind.

• Weil

Mein Schluss war auch nicht kein Wolf, mein Schluss war eher nicht beide wolf

U.a. auch damit du dich nicht wieder ignoriert fühlst

das ist lieb, sorry, war schon auf anti gebügelt

sitze gerade btw. an einer Liste nach dem Schema von Leon die LEute zusammen zu puzzeln, auf eine Art dass die Punkte erfüllt sind.

Super, danke

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Helena (4): Akira, Leon, Bobbielinchen, Noira
    Noira (2): Athene, Schlendrian
    Tayro (1): Helena
    Schlendrian (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 06:26:59
  • Okay, folgende Zweierteams sind noch möglich:

• Schlendrian & Bobbielinchen
    • Schlendrian & Helena
    • Schlendrian & Akira
    • Schlendrian & Tayro
    • Schlendrian & Linkey
    • Schlendrian & Leon
    • Schlendrian & Noira
    • Bobbielinchen & Helena
    • Bobbielinchen & Akira
    • Bobbielinchen & Tayro
    • Bobbielinchen & Linkey
    • Bobbielinchen & Leon
    • Bobbielinchen & Noira
    • Helena & Akira
    • Helena & Tayro
    • Helena & Linkey
    • Helena & Leon
    • Helena & Noira
    • Akira & Tayro
    • Akira & Linkey
    • Akira & Leon
    • Akira & Noira
    • Tayro & Linkey
    • Tayro & Leon
    • Tayro & Noira
    • Linkey & Leon
    • Linkey & Noira
    • Leon & Noira

Bitte einmal alle, die ihr ausschließt, rausstreichen.

Meine:

• Schlendrian & Bobbielinchen
    • Schlendrian & Helena
    • Schlendrian & Akira
    • Schlendrian & Tayro
    • Schlendrian & Linkey
    • Schlendrian & Leon
    • Schlendrian & Noira
    • Bobbielinchen & Helena
    • Bobbielinchen & Akira
    • Bobbielinchen & Tayro
    • Bobbielinchen & Linkey