Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Daro

Okay, folgende Zweierteams sind noch möglich:

• Schlendrian & Bobbielinchen -> Nein, Waldsabotage
    • Schlendrian & Helena
    • Schlendrian & Akira -> Nein, Waldsabotage
    • Schlendrian & Tayro
    • Schlendrian & Linkey
    • Schlendrian & Leon -> Nein, Waldsabotage
    • Schlendrian & Noira -> Nein, Waldsabotage
    • Bobbielinchen & Helena -> Nein, Luft wäre gescheitert
    • Bobbielinchen & Akira -> Nein, Waldsabotage
    • Bobbielinchen & Tayro -> Nein, Luft wäre gescheitert
    • Bobbielinchen & Linkey -> Nein, Luft wäre gescheitert
    • Bobbielinchen & Leon -> Nein, Waldsabotage
    • Bobbielinchen & Noira -> Nein, Waldsabotage
    • Helena & Akira -> obv nein
    • Helena & Tayro
    • Helena & Linkey
    • Helena & Leon
    • Helena & Noira
    • Akira & Tayro -> obv nein
    • Akira & Linkey -> obv nein
    • Akira & Leon -> obv nein
    • Akira & Noira -> obv nein
    • Tayro & Linkey
    • Tayro & Leon
    • Tayro & Noira
    • Linkey & Leon -> nein, gestrige Mission wäre gescheitert
    • Linkey & Noira -> nein, gestrige Mission wäre gescheitert
    • Leon & Noira -> Nein, Waldabotage + gestrige Mission

Tayro und Linkey halte ich auch sehr fest für Dorfis.
  • Akira ist Helena schon eingeloggt irgendwo?

Nein, Helena hat ohnehin angekündigt auf Absprachen zu scheißen und ihr eigenes Ding zu machen.

Ich plane mit meinem Lynch im Hinterkopf.

Und bevor ich sterbe muss ich nochmal mit Bobbie an einen Ort, macht daraus was ist wollt, aber ich sage es euch damit ihr drumherum planen könnt.

Was ich mache ist fürs Dorf auch wenn es grade nicht ersichtlich ist, werdet ihr es früh genug verstehen

• Sie würden ihren mitwolf nicht schützen

• Ich habe mich mit meinen Werten vertan, weil ich was verwechselt habe im Kopf. Ich kann nur wirklich mit Natur und Mittel Geschick helfen. Meine Verteidigung ist Minimum x3

Ich könnte mir Tayro tauschen --> Ich geh ins Camp und Tayro zum Fluss? Ich bin auch u.a. ganz gut in Geriss. und hab auch was an NV. Und mit dem Wall sollten wir Verteidigung auch schaffen.

Daro Worin warst du nochmal gut?

Be kind to your mind.

• In der Aufteilung sind die Werte von Tayro so eingeplant.

Und ich hätte dich ganz gerne mit Linkey + Leon zusammen, weil das ja schon gestern gut geklappt hat -> unter euch ist maximal ein Wolf. Noira

• Also, dass halt keiner von den Wald Leuten gelyncht wird ist halt Schwachsinn. Vor allem da wir ohne Schlendi auch keinen Wall hätten im Camp.

Also kann schon sein, dass ich mich bei Schlendi irre, aber sehe da mehr was für Dorf spricht als bei Helena, Tayro und Noira.

• Skylark Schafft ihr das denn den zu halten? Was ist wenn Schlendi doch böse ist?

Dann ist er böse? Was soll dann sein, ich bezweifle auf jeden Fall, dass falls Schlendi böse ist, er der einzige noch ist.

• Sieht ziemlich gut aus denke ich. Tayro und Schlendi sind niemals zusammen böse, heißt da sollten 3 Dorfis sein. Fluss ist das gleiche Team wie gestern, nur noch mit Lumpi dazu. Wald sollte ja noch Helena dazu kommen, dann seid ihr immerhin zu dritt.

Paranoia ist nur, dass Akira sich ein Team zusammen bastelt, was scheitern sollte.. Wenn Akira Wolf, wäre das zumindest der naheliegende Play, sich einfach mit seinem Mitwolf in ein Team zu stecken:S

doko?

• Ich dachte für euch alle Bobbielinchen ist safe

Und wenn du andeuten willst akira und ich sind ein Team dann wäre Fluss gestern gescheitert. Außer daro sagt er hätte Fluss allein geschafft?

• Das stimmt, aber wenn Bobbie mein Mitwolf wäre, dann hätten wir schon bei der Luftmission gewonnen.

• Ich mein Helena^^

Aber das ist ein guter Punkt. Passive Unterstützung war gestern auch keine da? Dann wäre ich mit der Zuteilung ziemlich zufrieden.

doko?