Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Guuuten Morgen....
Würde schlendi als Wolf so engagiert einsteigen?Zu den Zitaten fänd ich Meinungen spannend, gern durchklicken für Kontext und in eure Lesung den NK einfließen lassen als Info
Der NK sagt momentan wenig aus, weil Schauspieler
Alles anzeigenNacht 2
Heute Nacht wurde LB123 gefressen. Er war Dorfbewohner.
Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Auswahl: Prinz - Friedenstaube
Es wird Tag
---- Lynchung 1 ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 8. Oktober 2024 um 22:00Alles anzeigenNachtpost
Ling der Auserwählte wurde gefressen.
Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Auswahl: Friedenstaube - Druide - Prinz
Es wird Tag
---- Lynchung 1 ----
Neue Wahl „Lynchung 1“ mit Deadline 7. Oktober 2024 um 22:00 erstellt. -
Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll
Ich auch nicht. Anders erklärt: ich mag alexa eigentlich echt gern, aber momentan find ich sie brutal unsympathisch
ich bin aktuell auch brutal genervt von euch, hoffe, dass ich morgen mit etwas mehr Schlaf ruhiger an die Sache drangehen kann
Dann warn ich besser jetzt schon vor.... Arbeit, arbeit, Kindergartenstress, Sport, Arbeit, Essenbeschaffung, Koma. Danach könnt ihr mich wieder ärgern

-
-
-
-
-
Jetzt bin ich doch sehr verwirrt, was du denn ansonsten damit gemeint hattest.
Sag doch, dass ich das nicht erklären kann
.VOTE: Merry Lamb
--------
Verbleibende Zeit: 00:03:20Stand Lynchung 1 - Tag 1
Merry Lamb (3): Arne Nym, Daro, Bobbielinchen
Alexa (2): linkey, Funo
linkey (1): Merry Lamb
Funo (1): Alexa -
Dann ist das so. Dass man allen nicht gefallen kann und auch nicht muss, ist ja offensichtlich. Hast du denn noch andere Argumente oder Alternativen zurzeit, um jemanden zu lynchen?
Da geht es jetzt nicht um dich als person. Bei daro rätsel ich noch. Merryvor Buch. LB vor Arne.
Warum Merry vor Buch? (Wobei das bei mir nicht anders ist.)
"Merry wer?"
"Ah die fröhlich und frei schreibende Buch. Schade das nicht mehr kommt. "
Reicht das?

-
-
-
-
-
Mit so vielen offline Leichen werden wir das Spiel safe nicht gewinnen.
hörst du mir eigentlich zu? Skylark hat nach Ersatz gesucht - die bleiben nicht inaktiv
Alles was wir erreichen, wenn wir jetzt einen inaktiven lynchen ist, dass wir KEINE INFOS bekommen
Aber wenn wir Funo, Daro oder Linkey lynchen, dann bekommen wir Infos. Infos heißt wir können Wölfe finden. Wölfe finden heißt Spiel lösen.
Inaktive lynchen heißt verlieren
Jaaa und wenn alle drei dorfis sind? Was dann? Dann eiern die Wölfe unter LB merry Arne Jewel FD und Buch. Wuhuuuu.
-
wenn ihr die inaktiven raushaut, dann helft ihr doch genauso den Wölfen. Bei den aktiven wird zumindest irgendwo mindestens 1 Wolf sitzen.
Aber Frechdachs, Jewel, Buch bringen alle genau ZERO Informationen, die Chance, dass sie Wolf sind, ist verschwindend gering. Also das einzige was ihr macht, ist nen Tag zuverschwenden, den Wölfen zu helfen und am Ende müssen die sich ned mal anstrengen um zu gewinnen.
Und ganz ehrlich, ich hasse nichts mehr, als den Wölfen einen Sieg in den A zu stecken. Ich mag zwar sehr oft falsch liegen, aber immerhin bemühe ich mich darum, irgendwie eine Lösung zu finden
Was will ich mit nem fucking offline dorfi? Wo helfen wir den Wölfen, wenn hier vielleicht nur dorfis aktiv sind? Bist du etwa der aktive Wolf?
ist mir doch sch*** egal ob er offline ist, der wird doch eh ersetzt, morgen haben wir nen motivierten Menschen der mitmacht und wir dann auch einschätzen können. Denk doch bitte ein bisschen weiter als nur "oh ist inaktiv, muss dann nicht ersetzt werden"
Geht's hier ums Spiel oder um frechdachs.
-
Alexa jetzt sei mal ehrlich.... der post von Frechdachs war dich nur ein reiner alibipost. Es tut mir ja leid, aber sowas geht net. Zieht sich von anno domini nen OT post raus und antwortet sinnlos
Bobbie dreh doch mal dein Hirn auf. Er ist neu. Er ist überfordert. Als Wolf würd der nicht einfach nur nen Witz raushauen und dann verschwinden
Schau dir bitte Daro, Linkey, allf Funo oder LB an und sag mir, wen von denen du für einen Dorfi hältst - ich kann das alles hier nicht allein machen und gefühlt red ich gegen Wände, ihr habt nix besseres zu tun als das Spiel zu stören - ihr seid doch keine Anfänger! Seit wann haben sich die Runden so gedreht, dass man nur noch die Leute leben lässt, mit denen man zusammen spielt, die inaktiven rauswirft und sich sonst kaum fürs Spiel interessiert? Sowas macht mich echt traurig
Und warum nicht? Macht am wenigsten Arbeit. Ich Stör gleich ganz anders hier. Naja ich hatte schon immer das Mantra inaktiv weg. Vorallem reden wir hier nicht von einem, sondern von mehreren. Mit so vielen offline Leichen werden wir das Spiel safe nicht gewinnen.
-
Willst du etwa, dass am Ende nur noch inaktive mit den Wölfen spielen? Is doch logisch, dass nur aktive gefressen werden. Und wenn wir dann auch noch aktive lynchen na dann prost Mahlzeit
wenn ihr die inaktiven raushaut, dann helft ihr doch genauso den Wölfen. Bei den aktiven wird zumindest irgendwo mindestens 1 Wolf sitzen.
Aber Frechdachs, Jewel, Buch bringen alle genau ZERO Informationen, die Chance, dass sie Wolf sind, ist verschwindend gering. Also das einzige was ihr macht, ist nen Tag zuverschwenden, den Wölfen zu helfen und am Ende müssen die sich ned mal anstrengen um zu gewinnen.
Und ganz ehrlich, ich hasse nichts mehr, als den Wölfen einen Sieg in den A zu stecken. Ich mag zwar sehr oft falsch liegen, aber immerhin bemühe ich mich darum, irgendwie eine Lösung zu finden
Was will ich mit nem fucking offline dorfi? Wo helfen wir den Wölfen, wenn hier vielleicht nur dorfis aktiv sind? Bist du etwa der aktive Wolf?
-
Alexa jetzt sei mal ehrlich.... der post von Frechdachs war dich nur ein reiner alibipost. Es tut mir ja leid, aber sowas geht net. Zieht sich von anno domini nen OT post raus und antwortet sinnlos