Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Hm... D.h. einer aus den anderen 4 ist dann ggf. Kronos? Wen findest du da am verdächtigsten?

das war nicht mein gedanken, wie kommst du darauf? und wen übersehe ich? dachte wir sind zu viert?

meine Idee war, dass das vielleicht ein böses event ist, kronos muss nicht zwingend ein spieler sein. kann auch sein, dass das event da was macht und es dann einen dort zusätzlich spielmechanisch trifft

Be curious, not judgemental.

• oh, hatte lynch noch bis 21 uhr abgespeichert, sorry, hätte aber auch kein gutes ziel gehabt

Be curious, not judgemental.

• Party in der Luft und am Fluss! Die Missionen werden erfüllt.

Wald und Camp leisten sich ein Patzer!

Arne läuft in den Wald und wird gelyncht!

Bahhhhh8o

• Arne: nicht existent - würd ihn einfach in den Wald laufen lassen
    Bob: gibt mir ChatGPT vibes, werde ich daher einfach mal ignorieren
    Merry: find ich bisher noch bissl seicht, habe ihn zwar als guten Wolf in Erinnerung, was eher für Dorfi sprechen würde, wäre aber trotzdem ne Lynchoption
    Daro: Dorf
    Schlendi: seinen emotionalen Aussetzer fand ich meh, seine Nachfragen aber eigentlich gut. Du darfst es dir bei dorfig bequem machen :3
    Noira: finde ich tendenziell wolfig, aber das ist bei mir leider öfters so. Heißt ich bin da nicht die Beste zum Noira-Einschätzen. Aber wenn sie Wolf ist, dann evtl evtl mit Tayro (oder Lumpi)
    Skylark: ist nicht so mega viel hängen geblieben, aber hat teilweise Dinge gesagt, die ich nicht schlecht fand. Leiicht dorfig

So, ich brauch ne Pause - aktuell würde ich am liebsten Lumpi lynchen (allerdings ohne sie nachgelesen zu haben)

• okay, packe ich auf meine Liste

magst du mir dann Helena/Jan anschauen, Leon auch gern, falls das nicht zuviel ist

Also Leon hab ich ziemlich Safe im Dorf.

Aber die anderen beiden kann ich mir noch mal anschauen. Gerade Helena ist auch für mich interessant

• oh upsi, bin schon wieder zu spät dran>.< Ich hoff das besssert sich morgen aber kannst tbh ned mal versprechen weil ich möglicherweise zu dem Zeitpunkt ned daheim bin

• Arne stirbt für immer.

Arne

Thalia (GUT)

Zeus:

Stats: 2 Ruhm, 2 Stärke, 2 Verteidigung, 1 Geschick

Passiv: Zeus ist der König der Götter, deswegen bist du die geborene Anführerin. Halbgötter, die unter dir Kämpfen erlangen +1 Ruhm

Affinität (Himmel): Du erhältst doppelte Stärke in der Luft.

Zeus Blitze(passiv): Befindest du dich auf einer Mission, die mit 2 oder weniger Punkten scheiterst, beschwörst du einen Blitz, der zwei deiner Feinde tötet. Ihr gewinnt die Mission.

Papas Speer (Tagesaktion einmalig): Du hast einen Speer aus himmlischer Bronze. Sende einen Blitz hindurch, um eine Mission zu erfüllen. Erhalte keine Belohnung hierfür.

Schutz der Fichte (reaktiv): Du erfährst stets das Nachtopfer und kannst dich dafür entscheiden für deine Freunde zu sterben (unaufhaltsam). Du wirst in eine Fichte verwandelt. Besitzt du noch Halbgötter, nehmen die weiterhin (von dir platziert) an dem Spiel teil. Wird das goldene Flies gefunden, wirst du wiederbelebt.

Tag 3 der Entscheidung (entscheide dich):

Deine Wahl hat nicht nur Konsequenzen für dich!

Auserwählte: Du bist die Auserwählte. Stirbst du – passieren schlimme Dinge

Der Weg der Artemis: Du entscheidest dich für den Weg der Jägerinnen der Artemis und legst alle anderen Verpflichtungen ab. Verschenke deine verbliebenden Helden. Stattdessen erhältst du 3 Jägerinnen.

Jägerinnen: Jägerinnen sind aufgrund ihrer Unsterblichkeit deutlich erfahrener als Helden. Sie können sich in zwei Berufen spezialisieren und erhalten die doppelten Attribute (auch du).

Bahhhhh8o

• Ente 21. April 2025 um 21:00

Hat den Titel des Themas von „Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | 14/15 +1“ zu „Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | 13/15 +1“ geändert.
  • das war nicht mein gedanken, wie kommst du darauf? und wen übersehe ich? dachte wir sind zu viert?

Kann ja sein, dass die Fähigkeit an den Missionsort gebunden ist, aber das war nur eine Idee. Aber da das Camp ja die Mission nicht geschafft hat, würde es sogar dafür sprechen.

Be kind to your mind.