Wenn wir heute also eine ungeflötete Person killen und die Wölfe eine weitere fressen (was nicht sehr wahrscheinlich ist), hat der Flöti morgen gewonnen. Sollten wir heute eine geflötete Person lynchen, haben wir morgen zwar noch sicher, aber spätestens übermorgen hat der Flöti gewonnen. Das wird dann aber natürlich der härteste Tag für ihn, weil er entweder in ein 1:1 oder ein 1:2 gerät. Und für uns wird es haöt sehr eng, falls wir heute keinen Wolf erwischen und morgen den Flöti lynchen müssten, weil dann können wir kaum nich gewinnen. Wobei der Flöti natürlich auch morgen Nacht gefressen werden könnte, das wäre dann für ihn sehr ungünstig, wenn es darauf hinausläuft. Also man könnte darüber nachdenken, ob man die Wölfe in eine Situation bringt, wo nach morgen nocj zwei Ungeflötete leben und sie dann einen von ihnen fressen müssen...
Killrollen bringen diese Berechnung natürlich durcheinander.
Nein keine ungeflötete. Die Flöte ist für die Wölfe auch gefährlich.... warum fressen sie dann ling anstatt mina oder Stoffel?
Ich komm nicht mehr klar...
Ich au nimmer und ich hab einen Beitrag davon geschrieben ![]()
Hab eigentlich wenig Bock darauf, dass heute jemand in diesem Spiel gelyncht wird, der oder die hier auch aktiv sind. Bin mit L eigentlich schon ganz okay als Lynch, aber für den Flöti ist das wohl nicht der beste Lynch.
Dann arne
Die Frage danach warum die WW unverzaubert fressen finde ich gut.
Denke letzte Nacht ist Ling einfach erkannt worden. Hat ja Infos dagelassen.
Davor kann das Thema einfach auch nicht so brennend gewesen sein.
Ja wenn bisher nur Wölfe verzaubert wurden macht der ling fraß Sinn ![]()
Das in Kombination mit der Tatsache, dass du die Flötiregeln zwei Mal verbuchsel hast, gibt mir irgendwie Flötivibes.
Kannst du bitte bitte einfach dorfig bleiben...?!
Was verwechselt? Ich bin als dorfi immer eher pro DP. Und sindwir mal ehrlich..... die Chancen für das Dorf sind jetzt mMn weniger gut zu gewinnen. Da bin ich halt einfach Realist
Ich hab jetzt einfach ma überflogen, damit ich auf stand bin