Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Danke Bobbielinchen für den Hinweis
Dann nehme ich mal Furi raus zu akira.Bleiben noch 5
ist doch okayIch glaub dir nix mehr
VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 12:12:59Stand Lynchung - Tag 4
Akira (2): Rabe*2
Doubter (1): Jewel
Jewel (1): Bobbielinchen -
Denkst du, dass ich dir nach skys tot das abkauf?
Was hab ich mir skys Tod zu tun ? Ich wollte uh. Nicht lynchen
Dann schau dir die Rolle der schlaflosen an. Stoffel war nachdem sky tot war klar, dass Stoffel tot. Genauso wie furi
Omg erstmal wach werden. Sky war tot. Da war klar, dass Stoffel und furi gut sein müssen.
-
Alles anzeigen
Ach man.
VOTE: Doubter--------
Stand Lynchung - Tag 4
Akira (2): Rabe*2
Doubter (1): JewelVerbleibende Zeit: 21:27:47
Denkst du, dass ich dir nach skys tot das abkauf?
Was hab ich mir skys Tod zu tun ? Ich wollte uh. Nicht lynchen
Dann schau dir die Rolle der schlaflosen an. Stoffel war nachdem sky tot war klar, dass Stoffel tot. Genauso wie furi
-
-
-
-
Die sind voll teamig unterwegs wieso sieht das denn niemand
Wo WOOOOO. Sag mir wo und stell net iwelche Behauptungen auf.
Boah lies dir mal durch was du von dir gibst, ihr kommt ins Spiel, votet euch gegenseitig zum hd, jetzt zweifelt keiner auch nur ein bisschen am anderen
Alter ich merk mir doch nicht wer wen zum HD wählt. Ich wähle aus Sympathie. Punkt. Nur weil diejenigen nicht erwähne, heißt das nicht, dass da evtl keine Zweifel sind. Ich beschäftige mich aber halt mit den Baustellen,die gerade vor mir liegen. Das solltest du auch wissen.
-
Bobbie stellt sich als Wolf gern dumm und tut auf überfordert/verloren, dass sie da bei Furi so "blöd" nachfragt, meine Theorie, obwohl ich sie jetzt schon lang genug benutze, einfach falsch verstehen will, dann dieses teamige mit Sky, das gegenseitige voten der drei zu Spielbeginn...
Verflucht nochmal. Deine Theorie ist doch, dass im Mittelfeld der Beiträge sich n paar Wölfe verstecken oder? So war das doch immer. Welches teamige. Und welche drei. Du bringst mich diese Runde echt zum verzweifeln und nein ich stell mich nicht dumm.
Ich hab noch nie irgendwo behauptet, dass lt meiner Theorie Wölfe im Mittelfeld zu finden sind argh
Das ist aber die einzige Theorie, die mir im Kopf rumschwirrt. Was anderes weiß ich nicht. Sry habs wahrscheinlich net gecheckt und dann vergessen.
-
-
Was fandest du an Bobbie wolfig?
Ich habe Bobbie Wolf als relativ zahm im Kopf und tritt um sich, wenn sie verdächtigt wird. Und z.B. Doubter einfach ankacken erscheint mir als Wolf eher unnötig während sie da als Dorfi definitiv nicht zurückhaltend ist. Ich habe aber glaube ich auch recht lange nicht mehr mit Bobbie Wolf gespielt oder kann mich zumindest nicht mehr so krass erinnern.Bobbie stellt sich als Wolf gern dumm und tut auf überfordert/verloren, dass sie da bei Furi so "blöd" nachfragt, meine Theorie, obwohl ich sie jetzt schon lang genug benutze, einfach falsch verstehen will, dann dieses teamige mit Sky, das gegenseitige voten der drei zu Spielbeginn...
Verflucht nochmal. Deine Theorie ist doch, dass im Mittelfeld der Beiträge sich n paar Wölfe verstecken oder? So war das doch immer. Welches teamige. Und welche drei. Du bringst mich diese Runde echt zum verzweifeln und nein ich stell mich nicht dumm.
-
-
-
Hat doch gestern auch geklappt

Fang net schon wieder damit an.... am ende lehnen sich die Wölfe gerade gemütlich zurück und schaukeln ihre Eier und gucken zu wie das Dorf sich selbst löscht
Du votest doch sky un hast ihn wolfig, was wäre also schlimm wenn er sich selbst votet?
Weil ich das einfach aus persönlicher Sicht absolut scheisse finde
-
Da wäre es am sinnigsten sich an Jewel/Stoffel oder die noch nicht Wähler zu halten...
Jewel hatte ich sky vorgeschlagen. Ich will aber definitiv keinen neuen in den Ring werfen.
Wen würdest du mir empfehlen? Bin offen für (fast) alles

Ich würde definitiv einen nehmen, der schon auf der liste ist. Ling find ich heut iwie halt einfach null zielführend
-
Klar ich versuche nur nachzuvollziehen warum dein Vote nicht so ganz zu den Gedanken passt.
Naja ich möchte das UE auflösen. Da bringt es dann net viel, wenn ich sky versuche von sky zu überzeugen
Da wäre es am sinnigsten sich an Jewel/Stoffel oder die noch nicht Wähler zu halten...
Jewel hatte ich sky vorgeschlagen. Ich will aber definitiv keinen neuen in den Ring werfen.
-
Klar ich versuche nur nachzuvollziehen warum dein Vote nicht so ganz zu den Gedanken passt.
Naja ich möchte das UE auflösen. Da bringt es dann net viel, wenn ich sky versuche von sky zu überzeugen
Hat doch gestern auch geklappt

Fang net schon wieder damit an.... am ende lehnen sich die Wölfe gerade gemütlich zurück und schaukeln ihre Eier und gucken zu wie das Dorf sich selbst löscht
-
-
-
Bobbielinchen es steht dir frei jederzeit auf Alexa oder Jewel zu stimmen... da du das ja so sinnvoll findest...
Weiß ich.