Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• so, schnell nochmal überflogen, es sollte Stilzchen gewesen sein, die ich noch locker fand. Wobei da halt immer noch deren Anfangsgeplänkel war und jetzt der vote, den ich ned mag. Wie auch immer, will ich eigentlich nicht direkt lynchen. Wenn Lumpi böse ist, dann sind die Chancen hoch, dass Stilzchen es auch ist

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Alsoo Lumpi kann weg, Skylark kann weg. Stilzchen ist dank Lumpi auch wolfig

Was stört dich bei Lumpi?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Warum lumpi? Skylark würd ich noch warten. Warum Stilzchen dank lumpi?

Wegen der Interaktion mit Stilzchen und weil sonst nur trollololol kommt

Was magst du denn bitte an Skylark? Und die Stilzchenfrage hab ich grad eben schon beantwortet, ich wiederhole mich ungern, also musst du wohl meinen anderen Post auch lesen

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Alsoo Lumpi kann weg, Skylark kann weg. Stilzchen ist dank Lumpi auch wolfig

Was stört dich bei Lumpi?

Frage bereits beantwortet. Warum stellst du eine Frage nochmal, die bereits gestellt worden ist?

• Kommt von Lumpi nicht immer trollolol gerade T0?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Okay offiziell kein Bock mehr

Viel Spaß euch

• Wann kommt dein erster Beitrag in diese Richtung?

Wenn ich etwas wichtiges zu sagen habe, werde ich das schon tun. Habe angekündigt wenig Zeit zu haben und wenn ich dann die Zeit die ich habe nutze aber nichts spielrelevantes dabei ist, sinkt meine Motivation da mehr zu tun halt auch ziemlich.

Dazu kommt, dass ich bekanntermaßen Tag 0 ziemlich irrelevant finde.

Interessant, ich fühle ihn gerade eher wolfig

Ich auch, was aber nach meine letzten Einschätzungen eher dafür spricht, dass er Dorfi ist.

Alsoo Lumpi kann weg, Skylark kann weg. Stilzchen ist dank Lumpi auch wolfig

Jetzt weiß ich wieder warum ich dich in spielen immer sofort super unsympathisch finde.

VOTE: Ling

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ling (5): Ling, Alexa, MalloN, Helena, Skylark
    Lumpi (3): Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
    MalloN (1): Sky

Verbleibende Zeit: 00:56:13
  • Dazu kommt, dass ich bekanntermaßen Tag 0 ziemlich irrelevant finde.

Find ich spannend, dass du einerseits Tag 0 irrelevant findest und dich passiv darüber aufregst, dass wenig Relevantes geschrieben wurde. Wie kommt das?

Das M macht den Unterschied.

• Dazu kommt, dass ich bekanntermaßen Tag 0 ziemlich irrelevant finde.

Find ich spannend, dass du einerseits Tag 0 irrelevant findest und dich passiv darüber aufregst, dass wenig Relevantes geschrieben wurde. Wie kommt das?

Weil ich die Sachen 1. Trotzdem lesen muss + ich es tendenziell wölfisch finde, wenn Leute pseudo-Inhalt generieren.

Es ist ja nicht mal, dass es spielentfernter Spam war, sondern Sachen die man durchaus als spielrelevant verkaufen könnte, es aber im Endeffekt nicht sind. Z.B Dich 5 mal nach der Liste fragen, obwohl schon geklärt war, dass diese zufällig generiert war.

• Kommt von Lumpi nicht immer trollolol gerade T0?

Nah, Lumpi hat als Dorfi schon öfters t0 das Spiel halb oder ganz gelöst

Alexa und von dir gibt es wie viele ernste posts? Oo

Mehr als bei dir :P

• Nah, Lumpi hat als Dorfi schon öfters t0 das Spiel halb oder ganz gelöst

Da gehe ich nicht mit. Kenne Lumpi T0 auch eher mit viel OT.

Wobei ich jetzt nochmal ihren Start letzte Runde überflogen habe und das recht ähnlich ist. Bin da noch relativ neutral bei ihr.

• Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

Sorry, hatte irgendwie gedacht, geht erst heute los... Mal schnell überlesen:

b und Ling, aber erzähl es keinem

Ling und Lumpi wohl eher kein Team....

Ich seh Lings Profilbild jetzt erst :rofl: . Einerseits frag ich mich, ob er dreist genug ist, das als Wolf zu machen, andererseits mag ich ihm für diese Aktion meine Stimme geben :joy: . Lumpi ebenso - sagen die einfach mal kackfrech die Wahrheit? :D

zutrauen würde ich es ihm, krass wahrscheinlich finde ich es nicht.

Aber ja so basics über den spielablauf, gängige Rollen etc sind hängen geblieben. viel mehr nicht :whistling:

Wie wirst du mit neuen Rollen umgehen?

b) Ling hat einen soliden Joke gebracht (das mit dem roten Punkt als Profilbild)

Den wertest du?

Klar theoretisch kann man Tag 1 schon versuchen, Wolf- oder Dorf-reads zu haben. Praktisch gesehen würde ich mal vermuten, dass die HD-Wahl kaum besser als ein coinflip ist

Da würde ich wohl widersprechen, jedenfalls wenn du meinst, man könne aus Tag0 nichts ziehen

was ist eigentlich der ganze pseudo-Inhalt gerade?

+1, finde ich sogar leicht dorfig von ihr

Ich gehe nicht von drei Wölfen aus (auch wenn ich es nicht für komplett ausgeschlossen halte)

klingt irgendwie wolfig, weiß nicht warum, aber ich lese da ein wenig Mehrwissen heraus

Wieso tust du dich selber in mögliche ww Kombis?

ich glaube, das ganze sollte nochmal den Joke unterstreichen.

LB123 Was hältst du von Lumpi aktuell?

eher unauffällig

Seit wann fühlt ihr euch alle an T0 SO angegriffen oO das ist ja furchtbar..

der Ton ist wirklich schade, aber dass man den Tag0 nicht verschwendet, wenn man weiß, das Spiel findet stattt (also anders ist als ich) finde ich eher positiv

Wegen der Interaktion mit Stilzchen und weil sonst nur trollololol kommt

die interaktion finde ich eher unauffällig uund Lumpi trollt halt gerne... Sehe da nichts besonderes.

Frage bereits beantwortet. Warum stellst du eine Frage nochmal, die bereits gestellt worden ist?

warum schreibst du nicht nochmal was dazu? Vielleicht war die Antwort für anderen ungenügend... Weiß nicht warum sich Alexa da so auf den Schlips getreten fühlt.,

• Vielleicht war die Antwort für anderen ungenügend...

Lol, er hat die Antwort ja nicht mal abgewartet

Und zum nochmal was dazu schreiben: ich wiederhole mich nicht gern, da fühl ich mich immer dumm

• so, schnell nochmal überflogen, es sollte Stilzchen gewesen sein, die ich noch locker fand. Wobei da halt immer noch deren Anfangsgeplänkel war und jetzt der vote, den ich ned mag. Wie auch immer, will ich eigentlich nicht direkt lynchen. Wenn Lumpi böse ist, dann sind die Chancen hoch, dass Stilzchen es auch ist

Denkst des is net a weng einfach?

Was magst du denn bitte an Skylark? Und die Stilzchenfrage hab ich grad eben schon beantwortet, ich wiederhole mich ungern, also musst du wohl meinen anderen Post auch lesen

Naja Skylark hatte halt bisher noch nicht die Zeit. Ist aber doch immer zuverlässig. Ja hab ich gesehen. Meine Frage kam ja vor deiner Antwort...

Echt keine gute Stimmung gerade für T0...

Was machen wa jetzt? Hör ma auf, geh'n wa heim? Wasch hier los?

Wetter? Also ich hab übelst schädelbrummen seit heut früh..... Bei uns wars n Temperatur unterschied von 15 Grad und jetzt soll es aber wieder schneien......

• Denkst des is net a weng einfach?

Also in meinen Augen ja, aber da ich gefühlt die einzige bin, die hier ein Team sieht, dürfte es wohl nicht sooo einfach sein