Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Ling vor mir? Hoi
Was soll ich machen?

Keine Ahnung, aber ich finde wir ham schlimmere Baustellen. Morgen eiern wir wieder um alexa oder jewel rum. Und wenn ling Dorf ist, sagt das uns reingar nichts mMn. Schon allein wegen den vermeintlichen scans von schlendi
(Fettfinger) sollten wir eher doch tatsächlich bei jewel akira oder alexa ansetzen. Dann könnten wir evtl da schlendis scans analysieren
-
Alles anzeigen
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ling (3): linkey, Alexa, Sky
Jewel (2): Rabe*2
Sky (2): Bobbielinchen, Akira
Doubter (2): Jewel, Stoffel
Alexa (2): Ling, DoubterVerbleibende Zeit: 02:03:58
Ling vor mir? Hoi
Was soll ich machen?

Keine Ahnung, aber ich finde wir ham schlimmere Baustellen. Morgen eiern wir wieder um alexa oder jewel rum. Und wenn ling Dorf ist, sagt das uns reingar nichts mMn. Schon allein wegen den vermeintlichen scans von schlendi
-
Spielen wir wieder "ich stell mich doof"?
Lass dich doch jetzt net provozieren.
Ich hab dir schon einmal gesagt, dass ich mit gespielter Dummheit nicht zurecht komme
Ich spiel aber Momentan keine Dummheit. Ich provoziere a weng. Deine Theorie über die Beiträge besagt, dass im Mittelfeld die Wölfe sind oder? Unddabist du für mich definitiv nicht zu weit unten
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Auch wenn das den Lynchstand nicht besser macht
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Alexa (2): Ling, Doubter
Ling (2): linkey, AlexaVerbleibende Zeit: 02:16:50
Wann dat.... jewel sky oder doubter sind keinerlei Alternative?
Weil das nicht deine Mitwölfe sind?
Ich hab vielleicht ab und zu Haare auf den Zähnen, aber an übermäßigen haarwuchs leide ich gottseidank net. Nach deiner Aussage müsstest ja du mein mitwolf sein, weil dich und ling hab ich ja ausgelassen

-
Auch wenn das den Lynchstand nicht besser macht
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ling (2): linkey, AlexaVerbleibende Zeit: 02:16:50
Wann dat.... jewel sky oder doubter sind keinerlei Alternative?
-
Darum geht's doch bei der Theorie überhaupt nicht
Wir sind aber alle recht nah beieinander. Deswegen relativiert sich das. Wenn 10 Leute 70 Beiträge haben kannst net einfach sagen nur weil du die letzt genannte bist, dass du rausfällst.
Immer mal wieder bissl ankratzen aber dann nicht dabei bleiben, sagen, dass er dich nicht einschätzen kann, nicht zu viel und nicht zu wenig Interaktion und dann sagen, dass du gut Wolf sein kannst, nur um dich dann wieder aus dem Fokus zu schieben
Warum sink ich dann? Kann ich ja nix für, dass er mich nicht "durchschaut".
-
Ling (1): linkeyDu fehlst btw noch mit deinem vote Sky
-
-
-
Bobbielinchen wenn du meinst, ich kann dir aber gerne mal den Unterschied zeigen, wobei das hast du ja schon für mich übernommen, weil du wirst beleidigend.
Joah so wie ma in wald reinruft bzw weiß ich was ich wie schreibe.
Du denkst ja, dass des ok ist, was du schreibst.
Nur weil du den Unterschied zwischen Kritik am Spiel/Spielstil un sinnbefreiter Beleidigung wie von dir nicht kennst ist das nicht mein Problem...
Ok lass wir das...
-
Bobbielinchen wenn du meinst, ich kann dir aber gerne mal den Unterschied zeigen, wobei das hast du ja schon für mich übernommen, weil du wirst beleidigend.
Joah so wie ma in wald reinruft bzw weiß ich was ich wie schreibe.
Du denkst ja, dass des ok ist, was du schreibst.
-
Tja so gehn die Wahrnehmungen manchmal weit auseinander, je nachdem welche Perspektive man hat.
VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sky (1): Bobbielinchen
Ling (1): linkeyVerbleibende Zeit: 04:56:22
Ich hab die Perspektive des objektiven Außenstehenden. Und ich sag dir, du verhälst dich scheisse.
-
Bin mir ziemlich sicher, dass ich mich auch für die "selbst jemanden scannen" Variante entschieden hätte
Ui. Ich bin zu brav für dieses Spiel. Ich wäre der Dorfi, der artig seinen Mund öffnen und sagen würde:" Hier, kannff gucken. Keine Reifffähne!!"
Same

wüsste auch nicht was da beleidigend sein soll...
Dann sag ich es dir. Doch ist es. Führst dich grad auf wie a ausgscherter Hammel. Solltest da ja in der Schweiz lebst verstehen.
Also bist du bei Alexa+evt Akira und noch KP
Akira trau ich mich no net ran. Alexa schon eher.
-
kannst du mir mal zu den meisten Spielern sagen was für und gegen sie als Wolf spricht. ( hätte alle gesagt, aber eher unrealistisch)
Ich spiel auch gar nicht so.
Stoffel spielt frei schnauze =eher Dorf.
Sky hab ich schon erklärt.
Akira ist mMn einfach brandgefährlich. In einem Spiel hatten auch alle gefühlt sie dorfig und was war sie? Wolf.
Bei Doubter fehlt das gewisse Etwas.
Linney und
Furi..... keine ahnung
Arne liest sich auch frei also nicht viel darüber nachgedacht
Ling gefällt mit auf jeden fall besser als am anfang, aber der sichere read ist futt
Alexa.... ja ja schwer zu beschreiben. Langsam hab ich das gefühl, dass sie der dreisteste Wolf Eva ist
-
-
Ah! FuriusCamillus Der Wahrsager nennt jemanden, dessen Rolle er erfahren möchte. Derjenige wird informiert und kann entweder seine Rolle preisgeben oooder sich dafür entscheiden, selbst die Rolle von jemandem seiner Wahl erfahren. In dem Fall wäre Schlendrian also leer ausgegangen, und Alexa hätte Leon gescannt. Soweit Lings Theorie.
Und akiras Theorie, dass schlendi jewel genommen hat und jewel dann Akira geprüft hat. Wenn aber jewel und oder alexa Wolf, dann können sie so einen scan gut faken.
-
Spontane Meinung zu Sky + Fressen: bin mir nicht sicher, wie sehr er da überhaupt die Finger im Spiel hat rein zeitlich.
Alles andere ist notiert, ich werde jetzt aber erstmal Sachen für's Studium machen und mich später wieder melden.Find ich doof das zeitliche mit rein zu nehmen. Es gibt 1. Wahrscheinlich no mehr Wölfe und 2. Kann man ja schon vorher einloggen.
Findest du denn zwangsweise das ist etwas, das Sky eher wolfig macht?
Ich finde sowas immer wolfig. Ling hat das gerne gemacht und war dann eigentlich immer Wolf. Sky war eigentlich eher der Psychologe als Wolf, aber ich rede da zu viel und deshalb stellen die Schufte das ab

Tendenziell sehe ich da viele. Bobbie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Nach Sonderrollen frisst.
Ich weiß gar nicht wie ich fresse. Nach Rollen such ich nicht, weil ich eh keine finde
. Ich lass auch lieber andere entscheiden wer gefressen wird.Fand das gestern Abend aber schon etwas unnötig um ehrlich zu sein.
Was?
Ja klar, weil ich als Wolf euch mein Mehrwissen so unter die Nase reiben würde
Jup würdest du. Dreister Wolf kannst du verdammt gut
Ich hatte den Eindruck, dass Jewel mich gescannt hat. Deshalb wollte ich Jewel gestern auch nicht lynchen.
Erklärung bitte. Du sprichst in rätseln für mich