Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bobbielinchen dein Part

Daro Wolf. Sag ich ja. Puls kommt langsam.

Ich versteh das fressverhalten der Wölfe net.....
VOTE: Daro diesmal krieg ich dich
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Stoffel (1): Daro
Daro (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 23:07:01
Das willst du nicht wirklich

Wenn du wüsstest
Aber auf anderen Ebenen hab ich ja eh so oder so verloren 
-
Wollte nur ein Zeichen setzen, falls mich jemand meuchelt oder so

Weil du nicht gefressen werden kannst?

Bobbielinchen dein Part

Daro Wolf. Sag ich ja. Puls kommt langsam.

Ich versteh das fressverhalten der Wölfe net.....
VOTE: Daro diesmal krieg ich dich
--------
Verbleibende Zeit: 23:07:01Stand Lynchung - Tag 3
Stoffel (1): Daro
Daro (1): Bobbielinchen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also wenn von uns 3 einer der Wolf ist, dann definitiv ling.. aber ich war noch nie der typ und werde ich auch nie sein, der einen lynchzug startet bzw wehement durchsetzt.
Aber du kannst ja trotzdem mal n lynch setzen
Wieso sollte er nicht Ziege verzaubern wollen? Versteh ich nicht?
Weil Ziege = schnell tot = verschwendeter Zauber. Wer Ziege verzaubert, kennt ihn net und sein Spiel
Also ich würde stand jetzt: bei daro ling und alo als lynch mitgehen
Dann mach doch mal
Ich habe doch gestern ling gelyncht oder was genau möchtest du gerade erreichen? Wir haben 13 Uhr.. viele haben sich noch nicht geäußert, was soll ich da jetzt wild rum lynchen? Oo
Das hat nichts mit wild rumlynchen zu tun, sondern ein Statement setzen. Später isses halt ein " auf Zug auspringen"
-
Also wenn von uns 3 einer der Wolf ist, dann definitiv ling.. aber ich war noch nie der typ und werde ich auch nie sein, der einen lynchzug startet bzw wehement durchsetzt.
Aber du kannst ja trotzdem mal n lynch setzen
Wieso sollte er nicht Ziege verzaubern wollen? Versteh ich nicht?
Weil Ziege = schnell tot = verschwendeter Zauber. Wer Ziege verzaubert, kennt ihn net und sein Spiel
Also ich würde stand jetzt: bei daro ling und alo als lynch mitgehen
Dann mach doch mal
-
Lumpi und Stoffel und auch du Ling: Hier spricht L-
Das wäre eine üble Konstellation...
bin in einer anderen Zeitzone und gehe jetzt schlafen.
Welche? Iwo in Asien?
Wer bist duAlso -L- du willst damit in Kurzfassung sagen, dass sich alle 3 deiner Wölfe gegenseitig anprangern, in den Fokus rücken und voten? Oo
Das wäre auf jeden fall ein richtig KRASSES Wolfspiel, merke ich mir mal für die runden in denen ich wirklich Wolf bin

Naja so richtig verfolgt, habt ihr es ja net...
-
Hm, also Bobbie finde ich gerade btw auch eher wolfig. Allerdings eingeschränkt, falls Alo Wolf sein sollte, was ich aktuell auch nicht für so unwahrscheinlich halte.
Ok mein vote sitzt richtig.
Braucht jmd nen Hund? Also den, der da aufm Boden liegt. Der, der sitzt, den behalte ich

Du solltest doch Wäsche machen

Hab ich.... Maschas wenigstens.... Meine morgen dann...vielleicht.... wenigsten hat eine jetzt wärmere Klamotten
Sonst hätte ich heute noch angefangen zu stricken. Ware hätte ich ja danach genügend gehabt. Morgen kommender Husky dran.... vielleicht 
-
-
Ich hab dich zwar dorfig aber mich würde dennoch interessieren wieso du noch rätseln würdest?
Naja wenn mich ausm PB kennst, weisst, dass ich gern bei Bons LMS gaaaaanz vorn mit dabei bin und immer traurig bin, wenns vorbei ist, weil es dann keine Rätsel mehr gibt
.-L- glühwein?

Für dich fei net, Fräulein

hatte ich es vergessen
Also bitte.....
war das zumindest von meiner Seite aus her eh ein taktischer Vote. (Wir verlieren so keine wichtige Rolle + einen Spieler, bei dem ich mir nicht sicher bin, wie viel ich auf sein Dorfspiel geben kann...)
Was jetzt vergessen oder Taktik.
Stimmt, wir verlieren einen safe dorfi und gewinnen 0,0 info.. klingt richtig gut...
... als Wolf...
Du wirst feststellen, dass so auch Dorfis denken können

Aber ja, ich verstehe die Kritik, auch wenn du meinen Gedankengang scheinbar nicht nachvollziehen kannst. Hätte ich jemanden anders wolfiger gehabt, hätte ich die Person schon gelyncht

Aber Leon und dich fand ich beide nicht so super als Lynch und von LB kam halt gefühlt dann doch besserer Content... aber gut, er kann immer noch gut Wolf sein.
Bruuuuuuuh! Daro, mein Puls....
VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 23:19:32Stand Lynchung - Tag 2
Daro (1): Bobbielinchen