Beiträge von Bobbielinchen

da fand ich einige Stellen dorfig.

Sie hat ein Mädchen im Bauch. Ich weiß nicht, ob da das Bauchgefühl noch Werte darfst :ugly:

Willst du mir was anhängen, Bobbie?

Du hast mich bisher einmal auf 180 gebracht. Wenn ich merke, dass des wieder so werden könnte, bin ich vorsichtig bei dir. Normalerweise bist du nämlich nicht der Typ, der das macht.

Sätze wie mos kann weg von bobbie hören sich so von oben herab an. Tut mir leid das ich nicht so gut mich mitteile.

So hab ich das never formuliert

Da:

Arne mos wären auch ne Option. Die hab ich vergessen. Bzw gehen die komplett unter iwie.

Denkst du wirklich, dass Ziege und Funo zusammen passen? Ich bin jetzt auch nicht in der Fraktion die es komplett ausschließt, aber halte es schon für recht unwahrscheinlich...

Was hat des mit zusammen passen zu tun? Ich hab mich auch schon mit nem wolfskollegen gefetzt.

Daro Arne mos wären auch ne Option. Die hab ich vergessen. Bzw gehen die komplett unter iwie.

Ich wage mich mal an TA Daro/Funo. :/

Warum? Bei Ziege und funo hast auch keinen gemacht. Warum hier

Nein, Daro fand ich aggressiver in dem Disput, aber das Rumreiten auf vergangenen Partien und Mustern ist für mich auch so eine Strategie die ich nutzen würde um abzulenken und irgendwie fundierte Aussagen zu generieren.
    Zumal Daro ja nun auf JAHRElange Spielerfahrung zurückgreifen kann.

Also ich guck nicht nach Partien usw, aber daro ist normalerweise sehr luftig und leicht unterwegs. Diese Runde ist er so schwer und schleppend. Vorallem die Reaktion auf den "Angriff" fand ich fast übertrieben. Weil er eben auf Erfahrung zurückgreifen kann, warum reagiert er so hart? Ich schließe auch leveln nicht aus, weil funos Attacke iwie mehr Kunst als ernst für mich hat.

Also den Teamausschluss habe ich schon ernst gemeint.

Aber zu welchem gunsten bzw welcher Sinn steckt dahinter. Vorallem mir eine Freude machen. Mich interessieren TAs so null komma null minus 10. Wenn mir ne Freude machen willst, schenk mir Blumen oder Schokolade aber keine TAs:ugly:

Warum?

Siehe weiter oben lord voldemord

Klar kann er adaptiert haben, aber gerade sehe ich das nicht.

Anfangs gaben n paar gemeint, dass Ziege so verhalten ist. Warum kann es also net adaptiert sein? Vorallem pisst Ziege gerne gleich jeden ans Bein und net nur einem Spieler.

Juhu Seite 16 geschafft :kissenschlacht:

Gute Nacht bis später

An die Ziege-Voter. Wenn ihr jetzt einen Gegenkandidaten zu Ziege nennen müsstet, wer wäre das?

Das was kam, fand uch nicht schlecht. Hatten schon viel weniger bis garnichts.

3x Beiträge? 8| Du bist ja leicht zufrieden zu stellen :huh:

Bei LB schon :ugly:

Und um Bobbie eine Freude zu machen, ich denke auch nicht, dass Mina und Funo ein Team sind... zu viel nächtliche Interaktion, das machen Wölfe imo nicht.

Gehst du gerade auf die Sarkasmusschiene?

Hier ging ja über Nacht viel ab, schlaft ihr eig auch irgendwann? ^^

Ich habe Kinder. Schlaf ist was für Anfänger. XD

Ich habe auch ein Kind, das schläft aber zum Glück :D dafür ist das 2. Nachts sehr aktiv, aber das ist noch im Bauch, da kann ich nichts tun :D

Uiiii herzlichen Glückwunsch. Das erwähnst du einfach so nebenbei :love:

Ich weiß, für gewöhnlich sollte man gratulieren, aber ich bin da schon durch und mag dir daher meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich habe ziemlich perfekte Vorzeigekids und würde es trotzdem sicher nie wieder tun. 8| :whistling: :D

Ich schon, aber wird eher nix mehr in dem Leben.

An die Ziege-Voter. Wenn ihr jetzt einen Gegenkandidaten zu Ziege nennen müsstet, wer wäre das?

Alo dich würde ich tatsächlich auch mit rein nehmen. Bei L würde ich noch gern a weng rätseln.

Okay. Wieso LB? Das finde ich doch etwas sehr kurios.

Das was kam, fand uch nicht schlecht. Hatten schon viel weniger bis garnichts.

Das war Daro und danach Bobby.

Nein nur daro. Ich setze keine TAs bzw halte ich, wenn Ziege Wolf, dich auch für einen.

Weißt du darüber etwa mehr? 8| Nach der Logik wäre ja Alo deiner Meinung nach Wolf.

Hier hat er sich ja auf meine These bezogen. Warum Alo für mich als unwahrscheinlichster Wolf in der Konstellation gilt, habe ich aber eigentlich schon angeführt, wird nur komplett durch ihn ignoriert.
    Wäre für mich durchaus als ablenkender Move möglich.

Für mich tendenziell alles möglich

Wenn man so dringend einen Wolf als HD haben will kann man in der Konstellation auch einfach Alohomora wählen.

Weißt du darüber etwa mehr? 8| Nach der Logik wäre ja Alo deiner Meinung nach Wolf.

Ich bin eine Nachteule.

Sind wa schon zwei

Hast du eine Einschätzung über Alo und L zurzeit? Zugegeben hatte ich noch nicht so viel von dir gelesen und hole das mal jetzt etwas nach.

Alo hat ihre Brechstange aus Stahl gegen eine aus Zucker ausgetauscht. Sie ist "leiser" geworden. Mal schauen, ob es daran liegt, dass man sie darauf aufmerksam gemacht hat, oder ob es einfach tagesform abhängig war. -L- plätschert so dahin. Kann ich nicht greifen.

ist dir etwas Konkretes noch hängen geblieben?

Momenta beobachte ich dich Ziege Alo. Beim Rest haben bisher meine Alarmglocken nicht geschrillt, obwohl leons Beitrag (oberstes zitat) mir jetzt auch net sooo gut gefallen hat. Positiv hab ich bisher mina und LB. Daro vergibt mir zu schnell TAs :ugly:

Hier ist erst einmal Brotdosenzeit.

Aka Mittagessen für Mütter :ugly: (bei mir auf jeden fall)

Hat sich so eingeschlichen, als wir den Mittagsschlaf gestrichen haben, da sind die beiden regelmäßig um 17h mit dem Kopf im Spinat gelandet vor Müdigkeit. XD

Wenn ich mittagsschlaf streiche, hab ich nur ein schreiendes Kind, dass erst um 9e pennt :ugly:

Ach, so ein "perfektes Dorfspiel" Funo . Du musst nur noch lernen, ein paar kleine tollpatschige Anfängerfehler einzubauen. So würden deine Analysen nicht auf ChatGPT Niveau gekünstelt, fehlerfrei und konsistent auf andere wirken

Wie ätzend kann man sein? Ziege:"Ja"

So kannst du schön deinen sinnlosen Verdacht morgen rechtfertigen und das Dorf wird dir es leider abkaufen.

Du weißt schon, dass wir selbst denkende Individuen sind oder?

Also zumindest sind Ziege und Funo nicht beide Wolf ^^

Würde ich definitiv nicht sagen.

Also zumindest sind Ziege und Funo nicht beide Wolf ^^

Warum? :thinking:

Glaube nicht, dass die beiden hier leveln, zumal beide ja noch nie miteinander gespielt hatten. Und Funos Reaktion auf Ziege ist ungefähr das, was ich erwartet hätte.

Wenn mich Ziege im hauptthread so dumm von der Seite anmachen würde, würde ich im hauptthread so dermaßen zurück ballern..... würde das veränderte Verhalten von Ziege erklären. Anfangs war er sehr verhalten und jetzt versucht er wieder das Aloch rauszukehren und da würde sich das plumpe attackieren anbieten, um so sein "normales" verhalten zu suggerieren.ich hoffe das war verständlich....

was ist deine Meinung dazu?

Ich denke er will uns das glauben lassen.

Ich beefe mich gerne mit meinen Wolfsbros.

Ich denke du sagst da echt die Wahrheit.

Joah voten sollt ich schon auch wa

VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (2): Mina, Bobbielinchen
    Funo (1): Ziege
    Ling (1): Leon
    Lumpi (1): -L-

Verbleibende Zeit: 21:01:50

Muss ich zustimmen. Kenn ich von mir auch :ugly:

Heißt ich habe aktuell vormittags Zeit bis Schulschluss und nach 18h, wenn die Minis schlafen.

Wie machst du das? Also das die 18 Uhr schlafen? Holzhammer:imp:? Vor 21 Uhr geht bei mir gar nix......

Verwirrung; -L- bist du neu auf WWO, kennst aber ALLE Spieler?! Ich bin 10 Jahre raus gewesen. ?(
    3. Verwirrung; -L- Du bezieht dich auf Partien und ziehst Vergleiche im Spielverhalten. Warst du life dabei oder hast du sie Spielvorbereitend für diese Runde gelesen?

Nicht neu, sondern anonym. Und PB ist das pirateboard. Ein anderes forum, wo Werwolf gespielt wird. Und etliche Spieler hier, spielen auch dort. Zb ling Ziege Stoffel lumpi daro (oder?). Ziege ist net wirklich neu. Er hat nur vergessen wie man votet oder er spielt nach "sei schlau, stell dich dumm" :ugly:

Bobbielinchen habdelt intuitiv und beißt sich als dorfi fest. Als Wolf hat sie weder Hand noch Fuß im Spiel und/oder ist ruhiger unterwegs bzw. im Verteidigungsmodus.

Ich weiß jetzt zwar net was das bedeutet, aber momentan provozierst du ohne Ziel und versuchst Gründe für nen lynch zu finden

Etwas rumstochern grade Tag 0 gehört nun mal dazu... warum so angepisst?

Bin nicht angepisst. Man kann auch rumstochern, aber das war iwie so krampfhaft.

Wenn Funo Dorf ist, geht sie den Wölfen durch ihr nerviges Spiel früher oder später auf die Eier.

Wtf

Mit wem wärst du diese Runde gerne Wolf, wenn du auswählen könntest^^

Daro, Stoffel, ling, lumpi, mos

Ohne Fressopfer gleich Wölfe auszumachen, huh, das finde ich auch unmöglich.

Sagte er und stellt funo in die wolfecke....

Bobbielinchen habdelt intuitiv und beißt sich als dorfi fest. Als Wolf hat sie weder Hand noch Fuß im Spiel und/oder ist ruhiger unterwegs bzw. im Verteidigungsmodus.

Ham wir schon zusammen gespielt? Ich bin ja jetzt auch no net so lang im PB unterwegs

Ok ok.. Ihr seid anstrengend mit euren wilden Theorien.. oO

Alsoooo HD kann ich grds machen, die Begründung finde ich aber irgendwie nicht so dolle oO

Alo ist sehr streng unterwegs, muss mich mal erinnern ob das immer so war ^^ bei stoffelchen kommen noch gar keine Dorf vibes rüber und L ist ein Rätsel für mich ^^

Das ist mir erstmal im Kopf geblieben..

Des hört sich aber auch iwie erzwungen an