Und ich muss von den jetzigen Bekannte Dorfspielern echt sagen, dass Ziege tatsächlich der angenehmste war, weil bei mir muss echt viel passieren, dass ich keinen Bock mehr hab und kurz davor bin als Dorf gegen das Dorf zu spielen.
Ich wollte dich nicht frustrieren. Bzw ich wollte es das erste Mal nicht, da hat es mich einfach nur geärgert, wie man nach zwei Tagen nicht wissen kann, wie eine Person n1 gestorben ist und was passiert ist, insb weil ich dir nicht abgekauft hab dass du so planlos bis, wie du dich gegeben hast. Und bei sowas werd ich dann ehrlicher/direkter, als gut ist.
Gestern hab ich dann relativ schnell mit Absicht weiter provoziert, um rauszufinden, ob du gut oder böse bist. Wobei meine Laune sowieso die letzten beiden Tage etwas angespannt war und ich das nicht gut genug vor euch versteckt hab.
Sry, habs leider immer noch nicht drauf, Werwolf von meinen Emotionen zu trennen bzw mich bei Werwolf nicht voll reinzuhängen...
Also ich kanns komplett verstehen, wenn du sauer auf mich bist. Mir tut es leid, dass ich die Linie überschritten habe. Solltest du dich aussprechen wollen, ich bin da & wenn du erstmal Zeit brauchst, ist das komplett okay