Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII | Wolfssieg

• Alexa traust du bobbie wirklich so wenig zu, dass sie nicht einfach nachlesen kann? 8|

Ich finde den Wandel von "Leon wurde gefressen" zu "was ist nochmal mit Leon passiert? Ich dachte er ist n2 gestorben" & "ich finde Scans nie" zu "ha ich wusste von Anfang an, dass die Intrigantin im Spiel ist" und "Ich schau mir deine Posts nicht an, weil zählt ja alles nichts und kann man in beiden Gesinnungen sagen" + "Leon hat dir dadurch gesagt, dass er die Nacht stirbt"

einfach nur mega sonderbar und nicht stimmig

Und es ist nicht typisch für Bobbie, dass sie sowas wie die Intrigantin herausbekommt, insb weil sie immer behauptet, die Posts nicht zu lesen und jetzt tut sie so, als los würd sie alles genau wissen

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Wie ist das nichtig? Als Dorfi suchst du Wölfe und als Wolf weißt du bereits, dass alles Scharade ist und kannst dementsprechend nur so tun, als würdest du suchen.

Machst du das jetzt immer als Wolf, dass du dich aus nur bedingt begründbaren Gründen an einer Person verbeißt, um alle anderen nicht einschätzen zu müssen?

Glaubst du ernsthaft ich zieh mir aus rpg iwelche Infos? Wo schätze ich alle anderen nicht ein? Ich habe meine Wölfe genannt, ich vote sogar momentan mallon und ich habe einige als dorf genannt. Wo bitte beiß ich mich an dir fest? Du bist doch eher diejenige, die sich an mir festbeißt.

Erst keinen Plan haben und dann aus Daros Posts zitieren als hätt sie doch alles gelesen....

Du bist diese Runde schon ein ekelpaket meine liebe. Hoffentlich bist du Wolf, sonst nehm ich das definitiv persönlich

Hättest du das als Hinweis erkannt?

Wenn ich intrigantin wäre und weiß, dass Leon Wolf ist, warum nicht?

• Ich traue Bobbie durchaus durch, das nachzulesen, aber nur, wenn sie irgendwas dazu gebracht hat. So wie ich Bobbie bisher kennen gelernt habe, pfeift sie auf Mechaniken und Scansuche etc

Also entweder wusste sie alles schon und will sich dadurch ins Dorf katapultieren bzw hat sich von unserem "Draufhauen" so ärgern lassen, dass sie uns die Mechanik unter die Nase reiben wollte

Oder etwas anderes steckt dahinter

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Glaubst du ernsthaft ich zieh mir aus rpg iwelche Infos? Wo schätze ich alle anderen nicht ein? Ich habe meine Wölfe genannt, ich vote sogar momentan mallon und ich habe einige als dorf genannt. Wo bitte beiß ich mich an dir fest? Du bist doch eher diejenige, die sich an mir festbeißt.

Es ist nicht alles rpg und selbst im rpg habe ich auch oft Spielrelevantes eingebaut. Aber dass du so komplett alles ignorierst, was ich schreibe und geschrieben habe, finde ich sehr enttäuschend und zudem dorfschädigend

Hoffentlich bist du Wolf, sonst nehm ich das definitiv persönlich

Dann nimms schon mal persönlich, dann hast du mehr Zeit zum abreagieren

Wenn ich intrigantin wäre und weiß, dass Leon Wolf ist, warum nicht?

Als Intrigantin brauche ich aber nur auf alle Wölfe achten. Und die Wölfe brauchen den Hinweis auch nicht direkt an die Intrigantin richten & somit einen Hinweis hinterlassen. Warum sollte Leon also so blöd sein und die Intrigantin durch mehrere Hinweise offenbaren? Insb hätte da auch einer gereicht xD

• Ich traue Bobbie durchaus durch, das nachzulesen, aber nur, wenn sie irgendwas dazu gebracht hat. So wie ich Bobbie bisher kennen gelernt habe, pfeift sie auf Mechaniken und Scansuche etc

Also entweder wusste sie alles schon und will sich dadurch ins Dorf katapultieren bzw hat sich von unserem "Draufhauen" so ärgern lassen, dass sie uns die Mechanik unter die Nase reiben wollte

Ich hab doch keine scans gesucht? Mir ist der post von Leon einfach genauso wie das an ling hängen geblieben. Die haben iwie das Bild gestört. Ich pfeife btw nicht auf Mechaniken, sondern lasse mit einfach iwo alles offen, bzw mein Motto: alles kann, nichts muss.

Ich hab btw darauf aufmerksam gemacht, dass evtl nicht alles Gold ist was glänzt. Da wurde ich aber als halb mischuge abgestempelt.

Ich hab doch keine scans gesucht? Mir ist der post von Leon einfach genauso wie das an ling hängen geblieben. Die haben iwie das Bild gestört. Ich pfeife btw nicht auf Mechaniken, sondern lasse mit einfach iwo alles offen, bzw mein Motto: alles kann, nichts muss.

Ich hab btw darauf aufmerksam gemacht, dass evtl nicht alles Gold ist was glänzt. Da wurde ich aber als halb mischuge abgestempelt.

Gut, angenommen mal, du bist wirklich Dorf. Ich bin es auch und Mallon hat mir nach Zieges Lynch zu viel gleich geschrieben/gedacht wie ich, sodass ich ihn - auch wenn er die Mechanik immer noch verlegnet - trotzdem dorfig sehe.

Wo sind dann die Wölfe?

Bei Kuschel-Noira?

Xaver dürfte warum auch immer zum Konsensdorfi mutiert sein, LB war vorher schon Konsensdorfi,...

• Es ist nicht alles rpg und selbst im rpg habe ich auch oft Spielrelevantes eingebaut. Aber dass du so komplett alles ignorierst, was ich schreibe und geschrieben habe, finde ich sehr enttäuschend und zudem dorfschädigend

Ich hab heute iwann geschrieben, dass ich deine Posts nachgelesen habe. Zwar nicht alles, aber einiges. Und trotzdem sehe ich keine Dorf alexa. PUNKT.

Als Intrigantin brauche ich aber nur auf alle Wölfe achten. Und die Wölfe brauchen den Hinweis auch nicht direkt an die Intrigantin richten & somit einen Hinweis hinterlassen. Warum sollte Leon also so blöd sein und die Intrigantin durch mehrere Hinweise offenbaren? Insb hätte da auch einer gereicht xD

Naja. Eigentlich bin ich ja nur darüber gestolpert oder? Warum ist also Leon blöd? Vorallem habt ihr ja ne eigene Dynamik, wo das evtl auch untergehen kann.

• Hey Lumpi , ich vertraue dir übrigens voll und ganz! Vor allem das Tüdelü hat mir sehr gefallen! Außerdem ist sie Team Anti-Alexa :ugly:

Und Bobbielinchen erklär mir mal warum das für dich kein Hinweis ist, aber eine dreifache Todesandrohung schon xD

• Gut, angenommen mal, du bist wirklich Dorf. Ich bin es auch und Mallon hat mir nach Zieges Lynch zu viel gleich geschrieben/gedacht wie ich, sodass ich ihn - auch wenn er die Mechanik immer noch verlegnet - trotzdem dorfig sehe.

Wo sind dann die Wölfe?

Bei Kuschel-Noira?

Xaver dürfte warum auch immer zum Konsensdorfi mutiert sein, LB war vorher schon Konsensdorfi,...

Ich hab meine Wölfe. Ich sehe jetzt keinen Sinn dahinter mit dir darüber zu reden, wo sich evtl noch Wölfe verstecken können. Gibt btw ja noch mehr Spieler als noira Xaver und lb.

• Gut, angenommen mal, du bist wirklich Dorf. Ich bin es auch und Mallon hat mir nach Zieges Lynch zu viel gleich geschrieben/gedacht wie ich, sodass ich ihn - auch wenn er die Mechanik immer noch verlegnet - trotzdem dorfig sehe.

Wo sind dann die Wölfe?

Bei Kuschel-Noira?

Ich hab meine Wölfe. Ich sehe jetzt keinen Sinn dahinter mit dir darüber zu reden, wo sich evtl noch Wölfe verstecken können. Gibt btw ja noch mehr Spieler als noira Xaver und lb.

Deine Wölfe sind aber nicht korrekt. Und als Dorfi sollte man zumindest bereit dazu sein, die eigenen Einschätzungen zu überdenken

Und wenn ich dir bei allen Personen genau vorsage, wo sie bei mir stehen, dann kann ich mir die Frage nach deiner Meinung gleich sparen

• Hey Lumpi , ich vertraue dir übrigens voll und ganz! Vor allem das Tüdelü hat mir sehr gefallen! Außerdem ist sie Team Anti-Alexa :ugly:

Und Bobbielinchen erklär mir mal warum das für dich kein Hinweis ist, aber eine dreifache Todesandrohung schon xD

Was soll der scheiss mach deinen Kindergarten mit jmd anderen

Aktuell würde ich aber gern bei dir herausfinden, ob du Wolf bist. Es sind schon zwei Dorfis draufgegangen, wenn du wirklich gut bist, hab ich keinen Bock, dass du Nummer drei bist

• Ja und du weißt natürlich zu 100 Prozent, dass MalloN gut ist wa? Ja kannst du dir sparen, weil ich dir nicht vertraue.

• Ich hab meine Wölfe. Ich sehe jetzt keinen Sinn dahinter mit dir darüber zu reden, wo sich evtl noch Wölfe verstecken können. Gibt btw ja noch mehr Spieler als noira Xaver und lb.

Deine Wölfe sind aber nicht korrekt. Und als Dorfi sollte man zumindest bereit dazu sein, die eigenen Einschätzungen zu überdenken

Und wenn ich dir bei allen Personen genau vorsage, wo sie bei mir stehen, dann kann ich mir die Frage nach deiner Meinung gleich sparen

Ja und du weißt natürlich zu 100 Prozent, dass MalloN gut ist wa? Ja kannst du dir sparen, weil ich dir nicht vertraue.

Nein, weiß ich nicht. Aber wenn der zeitgleich quasi dasselbe schreibt wie ich, dann finde ich schon, dass das ein gutes Indiz ist

• Alexa lass es einfach. Mach was du willst, aber lass mich in ruhe

Dir ist es also wurscht, wenn du heute draufgehst?

• Ling ist diese provozierte Bobbie eine Dorfbobbie oder Wolfbobbie?

• wer ist für dich noch im Rudel momentan, außer Bobbie?

bin da noch ein bisschen ratlos...

Wie ist das nichtig?

Ich meine, Bobbie wollte darauf hinaus, dass wir als Dorf in die Irre geführt wurden und deswegen nicht zu viel auf diese Tage geben sollten. Ich würde es anders sehen. Wir sollten eher die Frage stellen, hat diese oder jene Aktion aus der zum damaligen Zeitpunkt sehr naheliegenden Perspektive "1 aus Fayks und Ziege ist Wolf" Sinn ergibt

+1

werde später nochmal das Spiel nachlesen und schauen, ob mir jemand passen dzu Leon vorkommt

@all könnt ihr aus Bobbies verhalten jetzt gesinnungstechnisch etwas ableiten?

• Ich hab heute iwann geschrieben, dass ich deine Posts nachgelesen habe. Zwar nicht alles, aber einiges. Und trotzdem sehe ich keine Dorf alexa. PUNKT.

ich weiß, es ist gerade schwer für dich von dem Gedanken MalloN/Alexa = böse wegzukommen. Aber mal angenommen die beiden sind gut, wer wären dann deine Wölfe?

@all könnt ihr aus Bobbies verhalten jetzt gesinnungstechnisch etwas ableiten?

Menschlich hab ich keine Ahnung, da will ich es mir ehrlich gesagt auch nicht erlauben das in eine Richtung zu schieben, weil da glaube ich viel Emotion hintersteckt.

Von der reinen Argumentationslogik in ihren Posts wäre ich eher bei einem Wolf. Wäre aber durchaus bereit heute erst Arne zu lynchen, weil da sehr wenig kommt.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit