Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Deine Worte: Pseudo, Wolfskonvi, Wolfskollegen.^^ Was macht dir denn so sicher, dass wir ein Wolfsduo sind? Dass ich von Ling abgelassen habe?
Das ihr euch mit wattebäuschchen beworfen habt anstatt mit steinen.
Du und Loopy hattet beide bei Ling eher leichte Dorfvibes (falls nein, gerne berichtigen) und beim nachlesen waren seine Antworten zu mir sachlich, dass ich hier eurer Meinung zugestimmt habe. Aber wenn ich dann zur Entscheidung komme, dass ich Ling wohl doch nicht lynchen möchte, ist das Pseudo.
Hab im Nachgang geschrieben, dass ich das a weng bereue, weil ich euch nachgelesen habe.
-
Wenn man in der Konstellation zwei Wölfe sehen möchte, dann eher Bobbie-Ling, weil die sich nicht gegenseitig lynchen, obwohl Sie sich verdächtigen und Ling stimmentechnisch mehr Stimmen hatte zum Zeitpunkt und wieder hat.
Insgesamt schätze ich Ling auch eher Dorf ein (aber alles andere als sicher). Vom Play ist das aber interessant. Würde Bobbie Wolf wirklich Ling und mich so angiften, wenn wir beide Dorfis sind? Würde Bobbie Dorf so dermaßen gegen uns schießen? Letzte Runde lief das ja mit Sky auch nicht so gut, da hat sie aber nachvollziehbare Gründe hervorgebracht, die ich auch geteilt habe und hier wird uns einfach ein Wolfs-Team vorgeworfen.Ich habe da also selbst noch viele Fragezeichen.
Wo schieß ich bitte. Du willst es schon noch schaffen, dass mein puls durch die Decke geht oder? Zeugt mir, dass meine Stimme richtig liegt.
-
-
Bei den anderen war es nicht ein “du stimmst auf mich, dann stimme ich auf dich”. Darum ging es ja dabei.Ja aber kreidest du das mir an? Das hat doch fmlii gemacht.
Ich kreise es keinem von euch an, fand die Interaktion einfach nur teamig. Ob das dann im Endeffekt so ist oder nicht weiß ich nicht, ist aber halt etwas was ich im Hinterkopf behalte falls es relevant werden sollte irgendwann.Ok
-
-
Naja für mich kamen die Stimmen und so einfach etwas aus dem nichts. Also da gab es keine große Diskussion vorher, erschien mir einfach etwas viel.
Und bei anderen bemängelst du das nicht?
Warum soll ich es bei anderen bemängeln, wenn ich einfach nur eure Interaktion spezifisch seltsam fand?Weil für dich die Stimmen aus dem nichts kamen. Gab es bei den anderen mehr Diskussion?
-
Bei FMlii bin ich zwiegespalten. Ich fand ihn eigentlich tendenziell dorfig unterwegs. Was mich stört ist, dass er so früh ankündigt sich mit Schlendi und Sky anlegen zu wollen. Glaube das passt besser zu dem mutigen Wolf FMLii und den gegenvote gegen Bobbie fand ich auch irgendwie nicht ganz stimmig. Ist für mich heute aber keine Option.
Leon fand ich in der Interaktion mit mir dann eigentlich wieder glaubwürdig.
Skylark und Schlendi finde ich eigentlich ganz gut unterwegs.
Denke ich wäre dann auch am ehesten bei Xaver aktuell.
Weil deinen wolfskollegen net gleich opfern willst? Oder warum so unentschlossen. "Würde eher zu wolf passen, ist aber keine Option" gefällt mir net.
Naja für mich kamen die Stimmen und so einfach etwas aus dem nichts. Also da gab es keine große Diskussion vorher, erschien mir einfach etwas viel.
Und bei anderen bemängelst du das nicht?
-
Ich sehe ehrlich gesagt bei Bobbie und FMLii kein Leveln, wie kommt ihr darauf?
Finde die Interaktion liest sich einfach komisch und extrem schnell eskaliert. Wirkte für mich einfach nicht natürlich.Wo bitte eskaliert? Ich bin eigentlich gechillt. Ich hab geputzt wie ne irre
Naja plötzlich kommt da ein Vote relativ aus dem nichts, nachdem FMLii dich zum Thema macht. Davor hat es dich nicht gestört.
Also plötzlich isses net. Ok ich habs vielleicht net kommuniziert, aber ich hab ja nachgelesen und beobachtet.
-
Ich bin noch am überlegen. Mein erster Impuls sagt, da stimmt irgendwas nicht. Selbst wenn Bobbie mich wolfig hat, würde sie mich nicht sofort lynchen. Hier hat sie jetzt mal eine komplett andere Seite gezeigt. Spannend.
Wirfst du jetzt mit wattebäuschchen gefüllt mit nem Kieselstein?
Warum liest sich das Bobbie + FMLii gerade nach schlechtem leveln?
Wenn dann levelt er.
Stimme Skylark zu, dass das Gegenseitig voten und der plötzliche Angriff von Bobbie ziemlich plötzlich kommt. Die Interaktion gefällt mir auch nicht.
Was denn für ein Angriff?Du tust grad so, als ob ich um mich schlage. Vorallem votet fmlii mich nachdem ich ihn gevotet habe... du musst außerdem grad reden was Interaktion angeht. Komisch das mir das jetzt als leveln ausgelegt wird und dir und fmlii nicht.
Deswegen hat sie ja auch den Gegenlynch bekommen.
Sagte der eigentliche Part der komischen Interaktion
Bist ja schnell von ling abgekommen -
Ich finds süß, wie du jetzt die Krallen ausfährst Bobbie. xD
Ich bin ne echse.... Ich brauch nix ausfahren.... btw kommt der Spruch noch a weng zu früh. Du bist noch gut zwei Meter entfernt, aber kuck ma mal was passiert
VOTE: FMLii
--------
Verbleibende Zeit: 05:14:31Stand Lynchung - Tag 1
Ling (3): FMLii, Leon, Sky
Skylark (1): Ente
Xaver (1): Skylark
FMLii (1): Bobbielinchen -
Mal was anderes, was machen wir mit Bobbie, Ling . Sie ist ja mega handzahm und fürsorglich unterwegs. :3
Handzahm? Ich beobachte und lese momentan. Du hättest das ling auch in der wolfskonvi fragen können.
Ich warte bei Bobbie gerne immer etwas ab, aber in der PB Runde gerade war sie da amfangs ziemlich locker und mit viel Ot unterwegs. Ist diese Runde schon ziemlich anders und mit mehr Meinung.
Wo? Meinung?
Als du mich in Schutz genommen hast.
Ja.... des weiß ich grad nicht ob ich das bereue.... die Kommunikation zwischen dir und fmlii gefällt mir nachm nachlesen weniger. Bisher mehr die von fmlii als von dir. Fühlt sich so Pseudo an. Als ob ihr euch mit Wattebäuschchen beschmeisst
-
Mal was anderes, was machen wir mit Bobbie, Ling . Sie ist ja mega handzahm und fürsorglich unterwegs. :3
Handzahm? Ich beobachte und lese momentan. Du hättest das ling auch in der wolfskonvi fragen können.
Ich warte bei Bobbie gerne immer etwas ab, aber in der PB Runde gerade war sie da amfangs ziemlich locker und mit viel Ot unterwegs. Ist diese Runde schon ziemlich anders und mit mehr Meinung.
Wo? Meinung?
-
-
Alles anzeigen
Ich finde Ling tendenziell immer wölfisch, aber finde ihn dieses Spiel eigentlich relativ ähnlich zu letztem Spiel und da war er auch Dorfi oder nicht?
VOTE: Xaver wäre ich gerade
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (3): FMLii, Leon, Sky
Skylark (1): Ente
Xaver (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 10:13:24
Seh ich auch so.
-
-
-
-