Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII 11/14

• das wäre irgendwie ziemlich witzlos wenn man beim Knurrer drei Dorfbewohner reingeben könnte. Ich bezweifle, dass Daro so gemein ist...

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Intermezzo

Ich habe gerade so null Bock auf das Spiel. Jetzt bin ich doch tatsächlich auf Ziege hereingefallen (schwacher Trost: Andere sind noch deutlich mehr auf sie hereingefallen). Und mein Lynch steht auch schon fest und ich kann quasi nichts dagegen tun, muss aber noch zwei Tage lang auf das Ende warten ... danke Merkel ähm ich meine Leon. Beschissen. Last but not Least traue ich gerade keiner einzigen Person, außer vielleicht Jugolas, der von Ziege genauso angepisst wurde wie ich.

Keine Ahnung, ich fahre jetzt einfach mit meinem Scheiß Troll fort, macht daraus, was ihr wollt, oder auch nicht. Xaver Ende, wir sehen uns bei meinem Lynch wieder.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Entweder ist nicht Leon das kleines Mädchen oder Fayks ist nicht Lyko. Oder der Knurrer muss nicht auf der Liste der drei auftauchen

Also mit Ausnahme von DB-Angaben kann man normalerweise auf alle anderen Rollenangaben im SL-Post vertrauen. Und ich hoffe sehr für Daro, dass er nicht einfach eine so random Rollenänderung ohne Ankündigung spielt.

Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

#OnceAVampire...

• Intermezzo

Ich habe gerade so null Bock auf das Spiel. Jetzt bin ich doch tatsächlich auf Ziege hereingefallen (schwacher Trost: Andere sind noch deutlich mehr auf sie hereingefallen). Und mein Lynch steht auch schon fest und ich kann quasi nichts dagegen tun, muss aber noch zwei Tage lang auf das Ende warten ... danke Merkel ähm ich meine Leon. Beschissen. Last but not Least traue ich gerade keiner einzigen Person, außer vielleicht Jugolas, der von Ziege genauso angepisst wurde wie ich.

Keine Ahnung, ich fahre jetzt einfach mit meinem Scheiß Troll fort, macht daraus, was ihr wollt, oder auch nicht. Xaver Ende, wir sehen uns bei meinem Lynch wieder.

Ziege ist ein er *mäh* und keine Sorge, ich habe gemerkt dass ich mal wieder auf Emotionen etc rein gefallen bin :upside_down: Kein guter Ziegen read

• Entweder ist nicht Leon das kleines Mädchen oder Fayks ist nicht Lyko. Oder der Knurrer muss nicht auf der Liste der drei auftauchen

Also mit Ausnahme von DB-Angaben kann man normalerweise auf alle anderen Rollenangaben im SL-Post vertrauen. Und ich hoffe sehr für Daro, dass er nicht einfach eine so random Rollenänderung ohne Ankündigung spielt.

This.

Das M macht den Unterschied.

• Ziege ist ein er *mäh* und keine Sorge, ich habe gemerkt dass ich mal wieder auf Emotionen etc rein gefallen bin :upside_down: Kein guter Ziegen read

Mir ist aber auch aufgefallen, dass Ziege oft falsch gendert, u.a. Xaver und änderts nach Hinweis auch nicht.

Be kind to your mind.

• Intermezzo

Ich verspüre einen Drang, dich in den Arm zu nehmen.

Für dich und alle anderen: Frohe Festtage.
    Ich werd wohl morgen mehr Zeit haben als Mittwoch, aber mal sehen ob sich das bewahrheitet.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• In dieser Nacht ist niemand gestorben.

Es wird Tag.

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 25. Dezember 2024 um 22:00

Einmal editiert, zuletzt von Daro (23. Dezember 2024 um 23:01)

• VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ziege (1): MalloN

Verbleibende Zeit: 46:57:34

Das M macht den Unterschied.

Ich geh jetzt schlafen und schau morgen wieder rein.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ziege (2): MalloN, Jugolas

Verbleibende Zeit: 46:56:01

Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

#OnceAVampire...

Gute Nacht und schöne und besinnliche Weihnachten euch allen schon mal. :kissenschlacht:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ziege (4): MalloN, Jugolas, Noira*2

Verbleibende Zeit: 46:53:53

Be kind to your mind.

• Verlauf Lynchung - Tag 1
    Fayks stimmt auf Ziege (22. Dec 24 23:07)
    Ziege stimmt auf Leon (22. Dec 24 23:18)
    Ziege stimmt auf Fayks (22. Dec 24 23:32)

MalloN stimmt auf Ziege (22. Dec 24 23:47) 1. auf Wolf
    Jugolas stimmt auf Ziege (23. Dec 24 9:45) 3-1
    MalloN stimmt auf Fayks (23. Dec 24 12:41) umvote aufgrund LBs Nachricht, dass Fayks Scan sein könnte 2-2
    Lumpi stimmt auf Fayks (23. Dec 24 12:53) 2-3
    Sky stimmt auf Fayks (23. Dec 24 13:45) 2-4
    Xaver stimmt auf Fayks (23. Dec 24 17:29) 2-5
    Arne Nym stimmt auf Fayks (23. Dec 24 18:12) 2-6
    MalloN stimmt auf Sky (23. Dec 24 18:18) meint zu viele sind auf Fayks 2-5
    LB123 stimmt auf Fayks (23. Dec 24 19:17) 2-6
    Noira stimmt auf Ziege (23. Dec 24 19:51) 4-6
    Bobbielinchen stimmt auf Ziege (23. Dec 24 19:52) 5-6
    MalloN stimmt auf Ziege (23. Dec 24 20:08) 6-6
    Ling stimmt auf Fayks (23. Dec 24 20:31) 6-7
    Alexa stimmt auf Fayks (23. Dec 24 21:20) 6-8
    Bobbielinchen stimmt auf Daro (23. Dec 24 21:55) 5-8
    Bobbielinchen stimmt auf Ziege (23. Dec 24 21:56) 6-8

Interessant sei hier, dass Mallon als erstes auf Ziege war. Er generierte zweimal ein Unentschieden. Dies erinnert mich ein bisschen an mich selbst, wenn ich versuche, durch Lychdynamiken den Wolf zu finden. Er darf mein Schuhputzer werden

Ebenfalls zu beachten sind Xaver und Torben (Arne), beide sprangen recht spät auf Fayks auf und brachten sie in Führung. Dies rechne ich beiden negativ an und hier könnte sich gut ein Wolf verstecken.

JA456 (LB) hingegen möchte ich gerne ein bisschen Glitzerstaub zukommen lassen. Dass er nach dem "es sind zu viele auf Fayks-Trend" noch auf sie gegangen ist, findet mein majestätischer Bauch positiv

Esme (Bobbie) könnte hier ein levelnder Wolf sein, in dem Versuch, ihre eigene miese Stellung zu verbessern. Aber ob sie dafür das Rückgrat hat, muss ich noch mit mir selbst ausmachen....sehr schwach bisher. Die Gründe für das checken des Votestandes würden mich stark interessieren. Sprich, meine Echse

Oxuh-Ra (Ling) offensichtliche Rettungsmaßnahme. Er hat Ziege schon den ganzen Tag gedorft, warum also so spät erst retten? Dennoch wäre ich geneigt, ihm für jene Verteidigung einen Hauch Glitzer auf den Namen zu streuen...

Marea besah sich die Gruppe. Sie würde den gestrigen Tag nocheinmal revue passieren lassen müssen. Bei ihrer jetzigen Arbeit ist ihr eine Aussage von Daisy aufgefallen, für die sie sie gerne in ihre Reihen aufnehmen würde...doch der Rest hatte Zeit....ihr Buch rief nach ihr und deren Welt war ereignisreicher als dieser langweilige Haufen. Sie gähnte. Zeit für etwas Spannung...

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Joa dann wird der wahrscheinlich am wenigstens spannende Tag 48 Stunden gehen

Joa das ist echt doof

Bobbie und Jugo kamen für mich gestern dann eigentlich ziemlich gut weg.

Ziege gut gespielt, habe mich wieder mal von dir einlullen lassen, wie du es immer so schön sagst^^'

• Kapitel 16

#keinhashtag

Das finde ich spannend. Ziege finde ich eigentlich positiv, weil ich nicht finde, dass er im Kuschelkurs unterwegs ist.

Ling bestimmt mit Ziege Wolf.

Fayks was hältst du von Alexa und Jugo aktuell?

Für den Fall, dass Ling Wolf ist, können wir uns halt schon Gedanken darüber machen, ob er hier Dorfi Fayks eher nach Dorfis oder Mitwölfen fragt. Tendiere zu Dorfis.

+1

+1

Wenn wir uns LBs Contentbilanz anschauen ist da natürlich nicht soooo viel drin

Ja genau, lasst uns LB anschauen, das ist doch viel lustiger, als Ziege oder mich anzuschauen. Habe nicht so viel von LB mitbekommen und der geht erstaunlich unter.

5 Minuten später

Ok, habe LB angeschaut, tendiere zu Dorf. Mist. Pluspunkt für Mallon, dass er LB erwähnt, aber nicht will, dass man sich groß mit ihm beschäftigt? Ergibt jetzt als Wolf nicht so viel Sinn, falls LB wirklich Dorf ist.

Hm der Post gefällt mir überhaupt nicht.

Und mir gefällt nicht, dass dir der Post von Mallon nicht gefällt.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Ziege gut gespielt, habe mich wieder mal von dir einlullen lassen, wie du es immer so schön sagst^^'

Ich habs dir gesagt. Aber du hörst ja nicht auf mich :tz: