Warum sollte das jemand tun?
Beiträge von Ling
-
-
Hab jetzt die letzten Erkenntnisse nicht so im Kopf, aber irgendwo hängt noch was, das du die wenig aktiven nicht als Lynch gesehen hast, ob du sie jetzt vom Spiel her ausgeschlossen hast wüsste ich nicht aus dem Kopf
Klang aber halt weit von deiner Lynch prio weg, wenn ich es gerade nicht falsch zuordne
Weil ich halt eher bei Sama war. Die inaktiven hielt ich für unwahrscheinlicher. Ergibt aber Sinn vom Spielverlauf. War aber im Kopf eher bei einem dicke Fische Team.
War aber halt sowieso aussichtslos das zu Versichen, also war das die Alternative. Das habe ich nicht so klar gesagt.
-
Den Schlendi LB Dorfi muss ich nochmal checken.
Das will ich glaube ich nicht gegen Schlendi werten.
-
Hat der LB Lynch allgemein Konsequenzen auf deine Einschätzung?
Also ändert sich da jetzt irgendwas, oder bleibt es eher gleich?
Darüber muss ich noch nachdenken. Es erklärt zumindest die für mich komische Situation, stoßt mich etwas weg von Leon Dorf, weil ich bei Sama, Akira, Merry 3 Dorfis nicht mehr ausschließe und die LB Dorfstellung von Leon kurz davor fand ich fragwürdig.
Aluhut. Sama als Helfer würde da auch dazu passen.
Den Schlendi LB Dorfi muss ich nochmal checken.
Wobei ich zugegebenermaßen auch einmal einen Dorfpunkt an LB gegeben habe wegen der letzten Runde.
-
Kann es mir zumindest gut vorstellen.
Leon passt aber jetzt auch ganz gut in meine Spiellösung.
-
-
Aber zum alte Runden lesen habe ich nicht mehr genug Motivation in der kurzen Zeit gerade.
-
Du kennst Merry ja besser denke ich, oder zumindest den aus jüngerer Vergangenheit
Ist das eigentlich eher typisch für ihn Leute die ihn dorfig haben dorfig zu finden und Leute die ihn wolfig haben dann wolfig?
Hab da gerade gar keine Erinnerung dran
Ich habe leider trotzdem keinen besonders guten Merry Read. Er blüht halt meist erst später im Spiel auf und ab 5 Leuten bzw in einem Dreierfinale traue ich mir einen soliden Merry Read zu. Gerade habe ich keine Ahnung. Die Zeit bekommt er halt auf WWO meist nicht.
Aber zu deiner Frage. Habe daran auch keine Erinnerung. Müsste da nachlesen. Aber stimmt schon. Ist etwas auffällig diese Runde.
-
LB123 wenn du Dorf bist wäre es speziell in dieser Runde auch mal wichtig, wenn du einfach mal zumindest nach Abschluss irgendwen voten würdest. Da Leon auch AfK ist bleit mir praktisch keine Wahl nur noch euch als Team in Betracht zu ziehen, weil ein Dorf mit zwei nicht Votern eigentlich schon von Beginn an verloren hat. Da hilft es dann auch nicht bis zum Ende zu warten, wenn du dir sicher bist, weil es dann einfach zu spät ist. Das zerrt gerade schon sehr an meiner Motivation.
-
Ich warte die ganze Zeit auf den Bot
Geht bis 9
-
Ich werde heute auch in LB/Leon voten.
Denen würde ich den Sieg nicht gönnen und ich sehe nicht wie ich dieses Spiel noch lösen könnte.
VOTE: LB123
--------
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (4): Samaraner, Akira, Merry Lamb, Ling
Merry Lamb (2): chilly*2
Leon (1): Schlendrian
Ling (1): Sky -
Also ich komme bei: LB+ Leon/Merry + X
Gibt es einen Grund für Leon oder Merry oder könnten es auch beide sein?
Bei Merry Leon nicht so ein starker TA wie bei Sama/Akira Leon, aber ich denke man dorft einen Mitwolf da nicht so einfach.
-
Ling wie kommt Sama so den Tag über bei dir weg? Wolf oder nicht?
Für mich im Gesamtbild wolfig.
Gleichzeitig habe ich halt keinen Sama Read und das Akira und Schlendi ihn bei eher dorfig haben und ihn ja ziemlich gut kennen und Sky ihn auch dorfig hat + es sich zumindest zutraut lässt mich sehr stark zweifeln.
Also ich komme bei: LB+ Leon/Merry + X
Oder bei 2 aus Schlendi, Sama, Akira + X raus.
Oder halt Sama Helfer
-
Mit dir war ich dann aber nach dem Statement zufrieden
das ist so krass. ich fand die liste selbst teilweise am rande der belanglosigkeit und hab sie eigentlich nur durchgezogen damit L sich beim Mitlesen hoffentlich denkt 'wtf war das so jetzt schwer'.
Naja wie gesagt, dorfig fand ich sie nicht. Davor war es für mich aber schon auch zum Teil schwierig rauszulesen, wo du so stehst.
Außerhalb von Leon Akira zumindest. Aber gut darüber hatten wir schon diskutiert.
Ich wollte damit übrigens auch gar nicht sagen, dass sich niemand Mühe gibt, sondern dass ich euch oft als noch einen Ticken suchender empfinde in andere Runden. So als würden Akira, Schlendi und du euch mit Samthandschuhen anfassen.
-
hatte das in deinem post nicht mal auf mich bezogen, war wohl sehr #naiv.
Das war zu dem Zeitpunkt auf alle außer Sky bezogen. Mit dir war ich dann aber nach dem Statement zufrieden, auch wenn ich dich immernoch wolfig habe^^
-
Akira hast du mal aus dem Gefühl raus einen groben Stand für mich? Muss nicht viel begründet sein.
-
Das ist halt ein Punkt, an dem ich nicht weiß wie ich Skys doch sehr starke Fokussierung auf mich werten soll. Einerseits kann ich die Argumente zu Teil verstehen und sehe da in der Anschuldigung glaube ich etwad mehr Überzeugung als letzte Runde, andererseits fühle ich mich zum Teil schon so sehr missverstanden, dass ich nicht so richtig weiß wie dorfig das tatsächlich ist^^
-
Sky verwirrt mich gerade^^
Leon Merry kamen bei mir nicht über neutral+ hinaus. Wobei ich sagen muss, dass ich das Argument sogar gut nachvollziehen kann. Die Merry Verteidigung war ja auch aus Trotz, weil ich den einstig nicht wertbar fand und Merry hier gerne mal früh gelyncht wird.
Begründung zu dir, dass du eckiger unterwegs bist. Letzte Runde fand ich schon sehr clean. Habe meinen Read auf dich aber allgemein eher verloren. So weit wie du vielleicht denkst stehst du aber tatsächlich auch gar nicht in meinem Dorf.
Samaraner ich hatte das nicht nur auf dich bezogen. Ich hatte ja auch noch dazugesagt, dass ich eh weiß, dass bei dir viel nicht in Textform im Spiel abläuft.
Ich glaube ich halte an Schlendi, Chilly, Sky dorfig fest.
Schlendi, weil er oft gleiche Gedanken hatte und die vor mir formuliert hat.
Bei Chilly hatte ich den ein oder anderen Moment und auch oft gleiche Gedanken. Letzteres werte ich aber schwächer, weil ich darauf schonmal reingefallen bin.
Sky, weil ich sein spiel nicht so clean finde und er schon mehr aneckt. Er hat mich zwar zum Teil gefühlt schon sehr falsch verstanden, aber ich glaube das Gesamtpaket passt.
-
Also ein Blick auf die Spielerliste sagt mir, dass eh nicht mit einem besonders dünnen Schwarm gerechnet werden sollte, aber dass es sich aus dem Spielverlauf ergibt fühle ich gerade nicht wirklich.
Ich habe den Eindruck, dass sich die meisten einfach in Nebensätzen ins Dorf stellen und aktuell die einzige Person, die Input geliefert hat und als Lynch diskutiert wird Merry ist. Und sonst halt LB/Leon.
Danke übrigens für die Ausführungen Sama.
Konkret wäre die Schwarmintelligenz Theorie für mich ein Wolf unter Merry, Akira und dir.
Ich glaube ich hatte es vorhin nicht als direkte Frage formuliert, aber kannst du mir bitte auch nochmal erklären, warum du bei mir so nachgebohrt hast und bei Chilly nicht?
Sie hat da mMn eine ähnliche Sicht zum Lynch wenn ich den Post richtig interpretiere und bei mir warst du da schon sehr interessiert.
Okay, Prinz erklärt warum du so gechillt warst. LBs Stimme fehlt btw. im übrigen auch.
dicke Fische sind bei mir explizit Personen, nicht Personen in einem bestimmten Spiel
Verstehe.
Ls Einstieg gestern fand ich eigentlich recht dorfig, allerdings hat er sich auch an Skys Argumente gehängt, wobei das wohl öfter vorkommt? Kann aber natürlich auch ins manipulative gelesen werden und dann heute fand ich nicht mehr dorfig, also könnte mir da heute auch einen Lynch vorstellen, ich wollte aber auch erstmal einen "stumpfen" Gegenlynch zurückstellen.
Aber auch die Tatsache das ich immer versuche mich da nicht in ein gegenseitiges Anfeinden hineinzusteigern, und da auch keinen Tunnel entstehen zu lassen. Aber ich lasse ihn natürlich auch nicht komplett vom Haken.
Das fand ich eigentlich eher dorfig.
Ich hab mit ihm leider noch nicht so oft gespielt
Das L CC ist weißt du, oder? Dachte du kennst ihn auch von früher.
Sich bei Sama erstmal nur auf Lumpi stützen eher nicht.
Aluhut: Chilly ist ohne Sama kein Wolf.
-
warum du mit dem Kescher im seichten Wasser nach LB und Leon rumstochers
Ich sehe LB dörfisch, sollte auch rauslesbr sein.
Leon gehört für mich zu den dicken Fischen in diesem Spiel. siehst du ihn hier dörfisch?
Merry habe ich bei kann beides sein.
Dicke Fische heißt auch nicht nur dicke Fische, aber 2 Wölfe unter Leon, Sky, Akira, Sama würde mich nicht überraschen
Hm ok. Leon finde ich dieses Spiel gerade keinen dicken Fisch weil AfK und 0 Input, auch wenn er natürlich schon ein gutes Wolfspiel hat.
Für mich las sich das zu LB eher neutral mit den gamzen offenen Fragen. Bei LB eher Dorf würde ich aber mitgehen.