Beiträge von Ling
-
-
Ling ich möchte mal wieder gegen wolfdu spielen
Jaa ich will auch mal wieder gegen dich als Dorfi spielen
-
-
Vielen Dank fürs leiten Alohomora und Jewel .
Habe mich echt geärgert Alexa gevotet zu haben und echt kacke kommuniziert.
Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht mit Noira im Couple^^
Die Idee Liebesringe und Nachtwächter fand ich ziemlich cool. Ich glaube einen Sonderwolf hätte ich den Wölfen noch gegönnt.
HD trotz minimaler Zeit wollte ich wegen des Couples haben. War vielleicht nicht ganz fair dem Dorf ggü.
-
-
-
-
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (2): FMLii, Alexa
FMLii (2): Ling, Skylark
Alexa (2): Schlendrian, Noira
Fayks (1): Lumpi
Sky (1): Samaraner
FuriusCamillus (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:04:57
Sehe den Sinn dahinter halt jetzt gar nicht mehr, außer mit absicht verwirrend spielen, um dorfig zu wirken. Ich werde hier doch sowieso nicht gelyncht. Als Dorfi würde ich schon erwarten, dass du dich rettest.
-
Inwiefern? Vor Allem gerade falls die TAs nicht stimmen sollten, wäre das ja gut für dich dann.
Für mich stellt sich die Frage eh nicht, aber wollte darauf hinaus, dass Ling und Noira safe nicht meine Mitwölfe wären, würde ich so im Duo mit Alexa versuchen den Dorf Ling zu pushen? Kann ich mir irgendwo sogar vorstellen, aber ob ich das wirklich so spielen würde, glaube nicht. Dann müssten meine Mitwölfe schon gut versteckt sein - dann bräuchte ich aber auch nicht wieder gegen den Strom schwimmen und TAs erzeugen, was meine Mitwölfe wieder eingrenzt. Sehe das so von mir als Wolf halt never spielen.
Also ihr habt das halt schonmal so gespielt
-
Sky Schlendi und Alexa fände ich spannend.
-
-
Finde es hier schon etwas spannend, wie FMLii und Alexa mich als Mastermind Wolf darstellen wollen, obwohl ich noch nichtmal alles ordentlich gelesen habe und noch gar nicht so wirklich im Spiel bin. Das wirkt schon etwas konstruiert.
Denkst du, die spielen das so als 2 Wölfe?
Fand ich alles zumindesg auch als Team gut möglich, aber nicht speziell Teaming.
-
Machst du etwas daraus, dass Noira es angemerkt hat?
Habe ihr dafür ein kleines Plus gegeben.
(#187)
Hehe
Also ehrlich gesagt fand ich den Post von Alexa zienlich enttäuschend? Ich hatte iwie mehr erwartet, dafür war bei den Zitaten aber wirklich wenig Inhalt und im Endeffekt eine Einschätzung bei der man sich dann größtenteils fragen kann wo sie herkommt
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Fayks das so zu Alexa als Mitwolf schreibt.
Ling ist jemand, der als Wolf weiß, wie er dorfig unf authentisch wirken kann, ehers implizieren Unsicherheit. Unsicherheit wird mit Dorf-Sein in Verbindung gebracht
Insgesamt sind mir seine Posts einfach zu übertrieben unsicher geschrieben.
Seeehr vorsichtige Einschätzung. Er wusste ja, dass ich erst heute mehr Zeit habe. Ergo wenn er mich gestern zu sehr zu den Wölfen gesteckt hätt und ich dann heut anfang rumzudorfen, hätt er zurückrudern müssen oder sich Argumente aus den Fingern saugen, warum er mich trotzdem noch lynchen will.
Umgekehrt würde es mich interessieren, warum ich dich direkt als Wolf einschätzen sollte, wenn ich die zeitliche Situation kenne und nicht wirklich was verwertbares kam?
Dieser Beitrag und das er sich sträubte Fayks einzuschätzen (und da gleich mich ins schlechte Licht setzte, als ich nochmal nachhakte), sind die Punkte, die mich bei Ling stören. Ansonsten finde ich ihm vom Spielstil aber durchaus dorfig unterwegs.
Keine Ahnung. Ich habe doch gesagt, dass ich mir das aus dem Finger ziehen müsste. Wie reagiere ich denn als Dorfi da?
Warum nicht? Ling wäre aktuell für mich der Wolf, der am besten versteckt liegen könnte.
Finde es hier schon etwas spannend, wie FMLii und Alexa mich als Mastermind Wolf darstellen wollen, obwohl ich noch nichtmal alles ordentlich gelesen habe und noch gar nicht so wirklich im Spiel bin. Das wirkt schon etwas konstruiert.
Also wer ist dMn ein Wolf der da aufspringt um ne Einschätzung zu haben?
Bei Sky und dir eigentlich.
Da kann ich es nicht so ganz nachvollziehen bei meinem aktuellen Spiel.
-
Furi und FMlii stehen/standen bei mir auf der Wolfsliste, als Mitwolf wäre es bissl strange, hier noch random nen Dorfi reinzupacken
Witzig, dass du genau die drei auswählst und sie sich mit den dreien von Fayks decken. Trotzdem hast du sie wolfig - why?
Ich hab Fayks einfach neutral... ich wollte sie doch nicht einschätzen.
Aber finde es schon etwas komisch Fayks jetzt wegen einem TA zu zwei Leuten mit unbekannter Gesinnung ins Dorf zu packen, oder verstehe ich das falsch?
-
Alexa warum findest du Fayks positiv? Und wo ist der Wolf unter Sky, Furi und FMLi?
-
FMLii wie findest du Fayks denn bisher?
-
-
Die Aussage fand ich auch dorfig. Ich hätte aber schon gerne eine Antwort gehabt Ling
Zu Fayks? Ich meine wir haben das schon öfter diskutiert. Fayks hatte ich als Wolf immer T0/1 dorfig. Sie lässt dann später oft etwas nach und kann dann von T0 zehren. Außer du willst jetzt hören, dass ich sie wolfig finde, weil sie authentisch wirkt.
-
-
Wie siehst du denn Alexa grad?
Ich fand, dass sie in Zügen schon das macht, was sie als Dorfi auch T0 macht, aber war halt so wenig, dass sie das in beiden Gesinnungen gut so hinbekommt. Ist einfach neutral bei mir.
Weil ich das als Dorfi zum Großteil auch tue
Letzte Runde habe ich das nicht so empfunden. Gebe dir schon recht, dass wir eine Weile gesinnungsunabhängig nicht so viel interagiert haben, aber als Wolf Wolf fand ich das auffallend.