Ling Bobbies Reaktion auch eher mehr, oder?
Jap. Zumindest nicht dorfig finde ich
Alohomora , wie kommt es eigentlich, dass du mich im Kontext zu Ling erwähnst und dich sogar darüber wunderst, dass er seine Einschätzung nicht mit meinen Aussagen abgleicht, während du selbst bisher keinerlei Einordnung zu mir vorgenommen hast und auch nichts zu mir gesagt oder mich in irgendeiner Form in dein Spielbild eingebunden hast?
Ich finde den Vergleich insofern interessant, weil du bei Ling offenbar erwartest, dass er meine Aussagen aktiv in seine Einschätzungen einarbeitet oder daran spiegelt. Gleichzeitig tauche ich bei dir bisher gar nicht als Teil deiner Überlegungen auf, weder in Form einer Einschätzung noch durch irgendeine direkte Bezugnahme.
Mich würde deshalb interessieren, wie es kommt, dass ich in deinem Spielbild bisher keine Rolle spiele, du mich aber gleichzeitig im Zusammenspiel mit Ling erwähnst und daran Maßstäbe anlegst. Ich hätte dazu gern verstanden, wie du diese Diskrepanz in deinem Vorgehen erklärst und was dein aktueller Stand zu mir im Spiel ist.
Jap das hat mich auch gewundert.
Jewel ist mittlerweile mein Top Dorfi. Letzte Runde war das auch schon so, dass ich oft einer Meinung war, aber vermutlich wegen meinem Jewel RP letzte Runde bin ich nun vollends in die Rolle geschlüpft und muss bei beinahe allem was Jewel diese Runde schreibt entweder zustimmen weil ich es auch schreiben wollte oder gut finde XD
Ich habe allgemein nochmal über die Alo Sache nachgedacht im Bezug auf das Post ignorieren.
Mir kommt es so vor, als hätte Alo auf meine Anschuldigungen hin einfach irgendwie zu schnell die harten Bandagen ausgepackt und das heben sich Dorfis meist länger auf als Wölfe. Das Argument wäre hätte es sich in einem Wolfspiel von mir bestätigt (und ich denke das hätte man anhand von Wolfspielen von mir sogar beweisen können) dann wäre das ultra stark gewesen. So verfrüht und mit Bezug auf den OT Joke von mir wirkt es halt auf mich so, als wäre es einfach bei erst bester irgendwie passender Gelegenheit ausgepackt worden und jetzt ist es einfach tot und ein Punkt auf den ich bei zukünfitgen Wolf und Dorfspielen mehr achten werde. Das kommt für mich so irgendwie eher aus einem Wolfsmindset. Klar soll das jetzt nicht heißen, dass man im early game keine starken Argumente raushauen soll, aber speziell dieses skaliert doch viel besser ins Lategame.
Doubter finde ich auch super dorfig, aber auch zu dorfig für T1. Habe da noch etwas respekt wegen seiner Kampfamsage letzte Runde.
Fayks auch zumindest solide bisher.