Alles anzeigenDeine persönliche Statistik
Hier ein paar Fakten über deine bisherigen Spiele, die ich interessant fand:
Gespielte Spiele: 45, davon:
- 30x Dorf (Anwalt, 2x Heiler, Illuminati, Kräuterhexe, Kräuterhexe/Nachtwächter, Märtyrerin, Meuchelmörder, Nachtwächter, Phantom, Prinz, 2x Rabe, Schlaflose, Stiefmutter, Süßwarenhändler, Waisenmädchen, 5x sonstige Sonderrolle, 8x DB): 9x gefressen, 7x gelyncht, 1x vom Serienmörder gekillt, 1x geopfert, 2 sonstige Todesarten, 1x Liebeskummer, 1x verführt, 1x vergiftet, 1x Wunden erlegen, 5x überlebt, 1x überrannt
- 12x Wolf (2x Werwolf, Werwolf/Nachtwächter, 3x Geisterwolf, Knochenwolf, Maskenwolf, Polarwolf, 2x Schattenwolf, Traumwolf/Rabe): 4x gelyncht, 6x überlebt, 1x gefoltert, 1x Todesamulett
- 2x Helfer (Auserwählter, Ritualistin): 1x gefressen, 1x überlebt
- 1x Drittpartei (Verräter): "überlebt"
Anzahl deiner Posts: 3367 (Schnitt pro Spiel: 74.82)
- als Dorfi: 2433 (Schnitt: 81.1)
- als Wolf: 848 (Schnitt: 70.67)
- als Helfer: 47 (Schnitt: 23.5)
- als Drittpartei: 39 (Schnitt: 39)
Siegerquote: 48.89 Prozent
- als Dorfi: 40 Prozent
- als Wolf: 66.67 Prozent
- als Helfer: 50 Prozent
- als Drittpartei: 100 Prozent
Länge deines Lebens: Schnitt 3.81 Tage (zusätzliche Erläuterung: Wert für in der Nacht gestorben wäre der Tageswert minus 0.5. D.h. knapp 4 Tage)
Da das Rekordspiel diesen Wert ein bisschen verzerrt, habe ich das Spiel mal ausgeschlossen, dann lebst du im Schnitt 3.5 Tage
- als Dorfi: 4.03 Tage (ohne Rekordspiel: 3.57)
- als Wolf: 3.5 Tage
- als Helfer: 1.75 Tage
- als Drittpartei: 5 Tage
Falls du weitere Fragen zu deiner Spielerhistorie hast, stelle sie mir gerne hier, dann ergänze ich wenn es mir möglich ist diese Fakten.
Bitte teile mir noch mit, ob es für dich OK ist, wenn ich diese Fakten im Todesfall veröffentlichen darf (Datenschutz und so).
Hier sind meine^^