Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon 9/10

• Xaver hab den Lynch verpennt und generell mal wieder kurzzeitig das Spiel vergessen.

Vampire kann’s noch geben, falls da auch der Fraß ausgefallen ist und wir erfahren das nicht oder?
    Aber wäre jetzt nicht meine primäre Panik. Lieber erstmal Wölfe finden.

Ich bin arbeiten, aber sollte heute Nachmittag/Abend oder evtl auch Mittag bissl Zeit dann haben

• Also gegen Xaver würde ich gerade veton wollen tbh.

Hat sich hier mMn schon zu angreifbar gemacht um sinnvoll Wolf zu sein.

VOTE: Sunset

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (1): Xaver
    Xaver (1): Doubter
    Sunset (1): Ente

Verbleibende Zeit: 11:45:40

Bahhhhh8o

• Dann bin ich mal gespannt ob die Spiellösung Arne+Sunny ist...kann es nich 100% ausschliessen aber so wirklich dran glauben tue ich auch nicht...

Ja ich bin schuldig...

• Zu Xaver: Genau meine Meinung.

Zu Sunset: was spricht denn für Sunset Wolf? Letzte Runde hattest du sie ja auch richtig gedeutet aber da warst du ja selbst Wolf 😂

Ansonsten bin ich grade so lost wie lange nicht mehr

VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (2): Xaver, -L-
    Xaver (1): Doubter
    Sunset (1): Ente

Verbleibende Zeit: 11:27:55
  • Zu Sunset: was spricht denn für Sunset Wolf? Letzte Runde hattest du sie ja auch richtig gedeutet aber da warst du ja selbst Wolf 😂

Dass sie das Spiel vergisst :rofl:

Ne. Hab halt gerade 4-5 Dorfis und dann bleibt halt was über.

Dass es gestern Jopnu wurde war auch etwas my fault. Wäre glaube ich meine letzte Wahl in meiner Auswahl gewesen aber ist nun mal so

Bahhhhh8o

• Dann bin ich mal gespannt ob die Spiellösung Arne+Sunny ist...kann es nich 100% ausschliessen aber so wirklich dran glauben tue ich auch nicht...

Ich glaube es auch nicht. Ist halt auch die Frage ob 3 böse, oder 2+1, aber ich kann mir mittlerweile auch kaum vorstellen, dass beide gut sind.

Dann wäre ich bei Ente Lode und dir als Helfer.

Zu Sunset: was spricht denn für Sunset Wolf? Letzte Runde hattest du sie ja auch richtig gedeutet aber da warst du ja selbst Wolf 😂

Und was spricht dagegen?

• Ansonsten bin ich grade so lost wie lange nicht mehr

Spricht das nicht meistens für einen Entenwolf ? :D

Dass es gestern Jopnu wurde war auch etwas my fault. Wäre glaube ich meine letzte Wahl in meiner Auswahl gewesen aber ist nun mal so

Naja ich fand da ein paar ziemlich gleich lynchbar als ich sie nochmal nachgelesen hatte, bei Jopnu hatte ich auch kein gutes Gefühl aber habe irgendwie bei allen was gefunden, das ich dorfig auslegen könnte..

• Dass sie das Spiel vergisst :rofl:

XD

Dann wäre ich bei Ente Lode und dir als Helfer.

Glaube Ente Lode passt nicht wirklich zusammen, wenn ich mir das hier ansehe:

Spricht das nicht meistens für einen Entenwolf ?

😄

Ich mein Lode levelt gerne aber ich denke dieses Level ist selbst für Lode high.

Gute Frage Lode, haben wir schon Tag3? War nicht die Regel erst ab Tag 3 sonst stirbt er als Dorfi XD

Und was spricht dagegen?

Also ich fand sie anders zu Beginn als zu Beginn von letzter Runde und hätte sie dadurch eher im Dorf geparkt. Aber falls sie Wolf ist, soll es an mir nicht scheitern :bunnyteeth: