Lark ist für mich jetzt ziemlich sicher böse
Wieso das?
Zerschmetterling les ich morgen nach. Ich glaube, LB passt besser zu Xaver & Zerschmetterling, wie gesagt, ansonsten hätten alle 3 (Xaver, Zerschmetterling und Bobbie) an T1 auf Ente gestimmt... Weiß nicht so recht.
Aber findest du nur noch LB und Bobbie als mögliche Wölfe? Also ja I agree ich denke auch eher nicht, dass da alle Wölfe auf Ente waren, wäre schon ein ziemlich merkwürdiger Move, aber gäbe ja tendenziell auch noch andere Optionen. Ich finde halt immer noch diesen kurzen Lynchzug auf LB weird wirkte halt bisschen wie "Hey wir versuchen hier mal nen Easy Lynch durchzubringen aber dann gabs ne bessere Option". Aber müsste mir da glaube ich auch nochmal anschauen wie das genau ablief
Zwischen Lark und Bobbie kann ich mir ganz gut noch nen Wolf vorstellen.
Joa würde ich tendenziell sogar mitgehen
Furius habe ich gerade wenig Meinung dazu. Also ich finde sein Spiel schlüssig, aber das war es auch schon.
Same finde manche Stellen wie gesagt immer mal wieder eher weird, aber ist auch nichts was jetzt super auffällig ist
Bei Ling vertrau ich mal Alexa (haben vlt auch geredet? Sie war sich immerhin seeehr sicher).
Würde ich mitgehen
Und das ist jetzt der Grund, warum du kein Wolf sein kannst? Schon a bissl schwach oder? Vorallem weil ja die Entscheidungsmacht bei fayks lag gestern.
Naja aber auch wenn Fayks entscheidet, wird sie ja wohl davon beeinflusst was wir anderen so machen und da dann nen Mitwolle so ins Rampenlicht zu schieben wäre schon ein Werder Move, vor allem wenn schon ein Wolf weg ist
Dorfi wären für mich aktuell Fayks, Ente (denke nicht dass da jetzt gleich zwei Wölfe bei der Xaver Lynchung auf nem anderen Wolf waren), Daro, Ling und I guess auch Shew, auch wenn ich die nicht so richtig einschätzen kann.
Furios kann ich halt gar nicht einschätzen, bei LB finde ich wie gesagt diesen Lynchzug bisschen weird, aber ist durchaus auch etwas bei mir abgesunken. Lark...kann ich gar nicht einschätzen, Bobbie ähnlich, Aber denke wie gesagt auch eher nicht dass drei Wölfe bei der Xaver Lynchung auf Ente waren