Beiträge von Ling

Ich bin da ehrlichgesagt bei Lumpi.

Halte es zwar nicht für unmöglich, aber tendenziell glaube ich nicht, dass man sowas mit HP Wissen lösen kann und halte bei Fayks noch alles für möglich.

Ich weiß ja nicht. Also Rolle hin oder her, aber bei der Masse die sie an Infos anscheinend vom SL bekommt wäre es äußerst komisch, wenn sie im bösen Team wäre.

Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber die Infos muss sie doch auch an uns weitergeben, oder?

Allgemein wäre es ja auch nicht super unüblich, dass die Wölfe in Soderspielen ein paar Infos mehr haben.

Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger gefällt mir ein Baron oder Ziege Lynch.

VOTE:LB123

Bin jetzt erstmal weg und hoffe ich kann nochmal reinschauen. So ganz zufrieden bin ich auch damit nicht.

Bin bei einigen skeptisch, aber geht gerade noch nicht wirklich über Bauchgefühl hinaus.

-----------

Stand Tag 3

Der blutige Baron (4): David, Ziege, Skylark, Stoffel

Jan (1): Jules

Jewel (1): Lumpi

Lark (1): Jewel

LB123 (4): Leon, Jan, Jopnu, Ling

Skylark (1): Alohomora

Ziege (2): Merry Lamb, Fayks

Verbleibende Zeit: 01:43:13

Duelle

Würde ein Todesser ein Duell freiwillig starten, annehmen oder ablehnen? Ich glaube in der Runde von Ling haben nur Dorfis in der Arena Kämpfe ausgetragen oder sie angefragt. Ling kann mich da ja verbessern, wenn es anders war. Ich sehe die meisten Duelle klar von Dorfis kommen. Interessant wird sein, wie die Leute reagieren, die dazu aufgefordert werden

Ja, da würde ich tatsächlich widersprechen.

In der Arena waren zum größten Teil AJ(Drittpartei),JD(Dorf) die beiden kenne ich privat und würde es als gesinnungsunabhängig sehen. Jopnu(böse) war glaube ich auch zweimal, was u.a. zu seiner Rolle passte.

Bobbie und Merry waren auch, aber hatten die stärksten Kampfupgrades im Spiel.

Persönlich wäre ich da wohl auch jemand, der gesinnungsunabhängig Lust darauf hätte, wenn es meine Rolle irgendwie zulässt.

Ich werde übrigens heute versuchen einen Ziege Lynch zu verhindern.

Ich hatte es letztes Spiel schon erwähnt, aber Ziege wird wegen seiner aneckenden Art sehr oft früh gelyncht, weil man immer etwas gegen ihn findet.

Er hatte genau eine Wolfsrunde und da fand ich ihn wie gesagt vorsichtiger, weswegen ich ihn letzte Runde auch verdächtigt habe, aber gerade sehe ich hier eigentlich sein klassisches Dorfspiel.

Ling warum stellst du die Frage, die ich stellen sollte?^^ (also wieso das Minus bei mir bei der Einschätzung von Jewel, war das glaube ich)

Daro ich habe Leute wolfig, aber nur welche, die ich nicht nennen könnte, ohne Streit anzuzetteln, worauf ich a) keine Lust habe und b) mir noch zu unsicher bin, als das dann jetzt in dem Moment relevant werden würde

Weil ich deine Beiträge davor eigentlich recht dorfig fand und dich im Normalfall nicht besonders gut einschätzen kann.

Die Antwort auf Daro darunter fand ich allerdings nicht so wirklich dorfig.

Erinnerst du dich an deine erste Runde?

War glaube ich mit 21 Spielern. Merry und ich waren da Wölfe und Furi im Liebespaar und da haben wir eigentlich nichts anderes gemacht als jeden Tag einen Dorfi wegen Inaktivität zu lynchen.

Heißt nicht, dass sich keine Wölfe unter den wenig Schreibern verstecken, aber ich persönlich sehe da keinen wirklichen Zusammenhang was Aktivität betrifft, außer bei bestimmten Personen, die nicht gerne Wolf sind oder eher unerfahren als Wolf.

Hug, marry, kill: Bobbie, Alexa, Merry

Falls dir das als Ersatz reicht:saint:

Ling

Du hattest Ziege letzte Runde wölfisch oder als er Dorfi war? Wie wertest du dann, dass er in diesem Spiel ganz anders spielt?

Fand ihn tatsächlich eher letzte Runde etwas anders.

Mittlerweile sehe ich hier eigentlich eher Zieges Dorfspiel.

Auch in dem letzten Harry Potter Sonderspiel mit Ziege war er zum Teil sehr auf Orte fokussiert und die Interaktion mit Merry wirkte ehrlich auf mich.

Echt, warum? Ich hatte iirc noch kein Spiel mit ihm, sollte vielelicht mal eins lesen, aber schaffe es ja nichtmal hier alles zu lesen... also spielt er immer so ähnlich?

Würde ich schon sagen. Ich bleibe auch bei Ziege dorfig. Ist halt allgemein ein Spieler, der deshalb oft früh in den Fokus gerät.

@andere Leute, macht Ziege das immer so, dass wenn er verdächtigt wird er gleich so hart zurück schießt? (und dann mit einem Post der nur so vor

Scheinargumenten wimmelt?

Kommt vor, aber v.a. Merry und Ziege verdächtigen sich gerne mal gegenseitig.

Kann es also in dieser Situation nachvollziehen.

Ling, schön dass du das auch so siehst, aber du bist ja gefühlt wie mein Schatten, und ich werde das Gefühl nicht los, dass du mir nicht auf den Fuß treten willst. Alexa - wenn du schon dabei bist, Alos To-Do Liste abzuarbeiten, hätte ich gerne noch eine Ling Einschätzung von dir.

Ich sehe Jewel absolut noch nicht im Dorf. Sie hat bisher noch niemanden so richtig wolfig und das ist bei 24 Spielern dann doch bemerkenswert auffallend

Naja ich war bei Ziege deiner Meinung bisher, aber sonst hatten wir diese Runde doch noch keine wirklichen Interaktionen^^

Lumpi, Alo, Ziege und Bobbie finde ich erstmal positiv.

Alohomora , ich schließe bei Ziege ein Todesser nicht aus, aber ich halte es nicht für sinnvoll den Fokus nur auf Ziege zu richten. Letzte Runde habe ich mich da auch geirrt und da habe ich halt auch Sachen gesehen, wo ich dachte er sei Wolf und am Ende wurde ich eines besseren belehrt. Ich würde ihn zumindest noch ein Tag beobachten, denn wenn alle auf ein Spieler gehen, zieht das mit den ganzen Stacken ja ordentlich Schaden und dann könnte der Lynch auch durchgehen. Und da bin ich noch nicht überzeugt genug, auch wenn ich einige Argumente plausibel finde. Allerdings haben auch einige Spieler Ziege eher im Dorf, darunter auch Spieler, die du eher im Dorf siehst (Sil, Lumpi) und ich hier ähnliche Tendenzen habe, wenn auch nicht so ausgeprägt.

Stimme hier voll und ganz zu. Kann Alo zwar sehr gut nachvollziehen, aber letzte Runde habe ich auch noch vor einem Ziege Lynch gewarnt und war dann kurz davor ihn selbst zu lynchen, bis er dann in Nacht 2 getötet wurde.

Nein^^

Habe nur mitbekommen, dass du hier schonmal aktiv warst.

War alles nicht wirklich ernst gemeint.

Wollte gerade einsteigen und dann kam mir der Beitrag von Daro ganz gelegen.

Würde anhand von Rita Kimmkorn nicht zu viel spekulieren. Ente meinte ja extra, dass Gesinnungen nicht zwangsläufig mit der des HP Universums übereinstimmen müssen.