Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ich glaube, niemand hat Dave weit im Dorf.

    versteckt sich hinter ein paar Büschen

    Jaja, niemand

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also morgen wäre ich persönlich auch bereit, Ziege zu lynchen, auch, wenn ich stark bezweifle, dass er Wolf ist. Vielleicht haben wir ja Glück und notfalls wird das viele Informationen geben.

    Heute wäre es mir aber zu kurzfristig.

  • Was für 8 Minuten meinst du?

    Daro hat seinen um 3 nach gepostet und du dann deinen Post um 11 nach, also den, den du mir grad erklärt hast

    Ach so ja. Aber das kann man ja schnell nachlesen, wenn man ungefähr im Kopf hat, dass da was komisch aussieht.

    Das ginge bestimmt auch noch schneller.^^

  • Also morgen wäre ich persönlich auch bereit, Ziege zu lynchen, auch, wenn ich stark bezweifle, dass er Wolf ist. Vielleicht haben wir ja Glück und notfalls wird das viele Informationen geben.

    Heute wäre es mir aber zu kurzfristig.

    Finde diesen Post übrigens auch wolfig.

  • Glaub ich nicht, weiss ja nicht mal woher du das jetzt so her nimmst. Falls doch Ziege im Dorf sein sollte, dann spiel Ziege echt am Spiel vorbei.

    Inwiefern spiele ich am Spiel vorbei? Kannst du es ausführen was du damit genau meinst?

  • Ist Torge wirklich vertrauenswürdig?

    Ich würde sagen ja.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Torge und Daro am leveln?

    Ist Torge wirklich vertrauenswürdig?

    1. Nono

    2. Meiner aktuellen Meinung nach ja

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 8

    Daro (5): Alohomora, Torge, abby, Fayks, Jan

    FuriusCamillus (3): Merry Lamb, Ling, siL

    Ling (7): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, FMLii, Leon

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:08:37

  • Glaub ich nicht, weiss ja nicht mal woher du das jetzt so her nimmst. Falls doch Ziege im Dorf sein sollte, dann spiel Ziege echt am Spiel vorbei.

    Inwiefern spiele ich am Spiel vorbei? Kannst du es ausführen was du damit genau meinst?

    Zum Beispiel damit mir jetzt in den Rücken zu fallen.

  • VOTE:Daro - über Ling dann doch.

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (6): Alohomora, Torge, abby, Fayks, Jan, FMLii

    FuriusCamillus (3): Merry Lamb, Ling, siL

    Ling (6): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, Leon

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:08:03

  • Ich glaube, niemand hat Dave weit im Dorf.

    versteckt sich hinter ein paar Büschen

    Jaja, niemand

    Ja okay, aber ihr habt ja auch ewig zusammengehockt. Da kommt sowas halt :ugly:

    Aber er ist auf jeden Fall nicht in einem Konsensdorf, wo die Frage so sinnvoll ist.

    Torge und Daro am leveln?

    Das wäre ja das unnötigste Leveln überhaupt zu dem Zeitpunkt gestern.

  • VOTE:Daro

    Ach wurscht

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (7): Alohomora, Torge, abby, Fayks, Jan, FMLii, Alexa

    FuriusCamillus (3): Merry Lamb, Ling, siL

    Ling (5): Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, Leon

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:07:43

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Weiß nicht, wo das hinführen soll.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Zum Beispiel damit mir jetzt in den Rücken zu fallen.

    Seit wann sind wir ein Team? xD

    Ich finde dich irgendwie neutral. Aber die Daro/Furius Kandidaten zu pushen hat natürlich den Alarm in mir geweckt. Irgendwo müssen wir anfangen. Keine Sorge Ling. Sowie viele mit dem Gedanken spielen, mich früher oder später lynchen zu wollen, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls bald weg sein. Und ich bezweifle, dass ich als permanenter Lynchkandidat eine Fressoption für die Wölfe biete. Naja...