Beiträge von Ling
-
-
Und ja, wie man mich und Sama in diesem Spiel noch als Wolfsteam haben kann, ist mir auch schleierhaft.
Ich halte es auch nicht unbedingt für wahrscheinlich, aber für wahrscheinlicher als Lark Sama.
Euch beiden traue ich als Wolf eben mit Abstand am meisten zu. War mir selten so sicher, dass ein Wolf Dorfi ist, wie bei dir letzte Runde.
-
Alles anzeigen
Nahh, wäre zu absurd
VOTE:Viking
-----------
Stand Tag 5
Daro (2): Viking, Ling
Viking (3): Daro, Lark, Alexa
Verbleibende Zeit: 09:52:18
Kannst du es trotzdem trotzdem kurz ausführen?
Bei Sama weiß ich es halt nicht. Die Interaktionen dieses Spiel mit Lark finde ich auch ganz anders als z.B. in dem Partnerspiel.
Aber ich glaube Lark, dass sie nicht wusste, dass Sama HD ist und damit wäre die Aktion für einen Mitwolf super komisch.
Sama und Daro wäre schon noch irgendwie möglich.
Samas Voteverhalten macht aber für einen Wolf wenig Sinn. Fände ich schon sehr seltsam.
Alexa Wolf würde ich nach wie vor ausschließen. So ein Wolfspiel traue ich ihr eigentlich nicht so wirklich zu, wenn sie nicht einen Partner wie FMLii hat, der motiviert und sie ins Spiel bringt. Das wäre in dieser Runde potentiell nur Daro, aber der baut sie da eher als Wolf auf, anstatt sie ins Spiel zu bringen. S.u.
Kjeks fände ich wegen den freudigen Reaktionen und weil er sie nicht erkannt hat unpassend.
Bislang wirkt Alexa auf mich auch noch nicht allzu suchend, aber vielleicht kommt das noch.
Kommt vielleicht davon, dass ich noch nicht suche sondern nur mitlese.
Wie schon bei der Anmeldung gesagt, bin ich bei der hd-Wahl nur reduziert da.
Aber keine Sorge, ich hab kleine Tendenzen & ab morgen bin ich sowieso voll dabei
Für Viking sehe ich absolut keine Mitwölfe mehr und teile auch bei Daro seine Meinung.
Bleiben für mich eigentlich nur.
Daro/Lark und Daro/Sama.
-
-
-
Wenn du ein Dorfi bist, magst du jemand anderen lynchen?
Das wärst dann aktuell aber du XD
Ich finde Daro auch nicht so super dorfig und fühle mich da durch Viking und Sama noch bestätigt.
Also ja von Fayks kam nicht so wirklich viel und sie kann auch Wolf sein, aber gerade finde ich auch keinen extrem passenden Mitwolf.
-
Mal angenommen ich glaube dir, dass du gedacht hast Daro wäre HD....
Du votest zuerst mit Daro auf Sama. Dann hast du Angst, dass du auf die Wölfe reinfällst; also dass dich die Wölfe gerade zu dem Vote bewegt haben (in dem Fall Daro und ich). Dann nimmst du deinen Vote von einem potentiellen Wolf runter, um ein UE zu erzeugen bei dem eventuell ein Sündenbock sterben kann. Und jetzt soll jemand, bei dem du eben noch Paranoia hattest, dass er Wolf ist, den Lynch entscheiden...
Kann ich einfach nicht nachvollziehen = finde ich sehr komisch die Aktion.
Ling Wen würdest du heute lynchen? (Bzw. wer ist aktuell dein Oberwolf?)
Ich bin gerade sehr am schwanken.
Einerseits finde ich die lynchdynamik passend für Fayks Wolf, weil ein Mitwolf sich heute vermutlich nicht mehr trauen würde sie nicht zu lynchen.
Andererseits wäre ich rein von den wolfigkeit her eher bei Lark und Daro. Für Fayks fehlen mir irgendwie die Mitwölfe.
Lark naja wie bereits erklärt. Ich gehe natürlich davon aus, dass du weißt wer HD ist und deine Aussage, ich lasse den HD entscheiden sah in dem Kontext aus wie "Schau Sama, damit kannst du dich jederzeit retten, wenn du auf Ling gehst"
Es war also eigentlich nicht die Entscheidung dem HD überlassen, sondern den HD (Sama retten). Ein Lark Sama Team würde ich daher auch nicht wirklich ausschließen.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 4
Daro (2): Viking, Ling
Fayks (5): Lark, Daro, SheWolf, Alexa, Samaraner
Verbleibende Zeit: 04:29:08
-
Zu meinem Dorf würde ich nach dem Lynch gestern auch Sama hinzufügen.
Er hat Buch gevotet, während die Stimmen sehr verteilt waren und er auch in direkter Lynchgefahr war.
Als Wolf dann einen unbenutzten Scharfzahn wegzuwerfen fände ich schon sehr seltsam.
Dorf: Viking, Alexa, Shewolf und Sama
Damit bleiben für mich Daro, Lark und Fayks übrig.
Muss mir Daro + Fayks nochmal anschauen. Einen klaren TA hatte ich nicht, aber so ganz stimmig fand ich es auch nicht.
-
Aber ich finde alles andere an ihm wolfig...auch, dass er mit auf mich gevotet hat usw
Naja ich fand dich gestern auch wolfiger als Buch um ehrlich zu sein.
Du hast geschrieben, dass der HD entscheiden soll, während du Sama alleine auf Buch war und votest dann mich, sodass ich wieder oben bin. Fand ich da ziemlich widersprüchlich.
-
-
-
-
-
-
-
VOTE:Fayks
Finde ich gerade auch am passendsten.
Fayks wie ist denn dein Stand gerade?^^
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (2): Samaraner, Viking
Fayks (2): Daro, Ling
Ling (2): SheWolf, Lark
Viking (2): Buchzauber, Alexa
Verbleibende Zeit: 02:07:27
-
ja also ich sehe auch keinen Fayks Scan, das wollte ich nicht ausdrücken. Sie hat einfach nur gesagt, dass sie diesen Lynch gerade nicht für den richtigen hält oder sowas.
Naja, aber findest du es so gut jetzt an einer T0 Dorfstellung festzuhalten? Hat Stoffel ja auch nicht so sehr weiter verfolgt und in späteren listen war sie nicht mehr bei den Top Dorfis. Das vorzuschieben finde ich dann wieder komisch und evtl doch wieder zu Fayks passend.
-
-
-
SheWolf warum hast du Fayks in deinem Dorf?