Mal angenommen ich glaube dir, dass du gedacht hast Daro wäre HD....
Du votest zuerst mit Daro auf Sama. Dann hast du Angst, dass du auf die Wölfe reinfällst; also dass dich die Wölfe gerade zu dem Vote bewegt haben (in dem Fall Daro und ich). Dann nimmst du deinen Vote von einem potentiellen Wolf runter, um ein UE zu erzeugen bei dem eventuell ein Sündenbock sterben kann. Und jetzt soll jemand, bei dem du eben noch Paranoia hattest, dass er Wolf ist, den Lynch entscheiden...
Kann ich einfach nicht nachvollziehen = finde ich sehr komisch die Aktion.
Ling Wen würdest du heute lynchen? (Bzw. wer ist aktuell dein Oberwolf?)
Ich bin gerade sehr am schwanken.
Einerseits finde ich die lynchdynamik passend für Fayks Wolf, weil ein Mitwolf sich heute vermutlich nicht mehr trauen würde sie nicht zu lynchen.
Andererseits wäre ich rein von den wolfigkeit her eher bei Lark und Daro. Für Fayks fehlen mir irgendwie die Mitwölfe.
Lark naja wie bereits erklärt. Ich gehe natürlich davon aus, dass du weißt wer HD ist und deine Aussage, ich lasse den HD entscheiden sah in dem Kontext aus wie "Schau Sama, damit kannst du dich jederzeit retten, wenn du auf Ling gehst"
Es war also eigentlich nicht die Entscheidung dem HD überlassen, sondern den HD (Sama retten). Ein Lark Sama Team würde ich daher auch nicht wirklich ausschließen.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 4
Daro (2): Viking, Ling
Fayks (5): Lark, Daro, SheWolf, Alexa, Samaraner
Verbleibende Zeit: 04:29:08