Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • -----------

    Stand Tag 4

    Daro (1): Alexa

    Jopnu (1): Stoffel

    LB123 (3): Alohomora, FMLii, siL

    Leon (7): Daro, Jan, David, Ling, Bobbielinchen, Ziege, Lumpi

    Ziege (7): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:13:32

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hab das gesagt. Lark stellt sich so stark vor Leon, dass die entweder beide Wolf sind oder keine/r.

    Bei Lark kann ich mir aber generell vorstellen, dass sie sowas macht. Auch als Dorfi ohne explizites Rollenwissen.

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (1): Alexa

    Jopnu (1): Stoffel

    LB123 (4): Alohomora, FMLii, siL, Torge

    Leon (7): Daro, Jan, David, Ling, Bobbielinchen, Ziege, Lumpi

    Ziege (7): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:12:51

  • Jopnu Warum kommt dir alo denn extrem strange vor?

    aso und lb123 ist weiter zu still

    und alo ist extrem strange

    Bisher nichts wirklich spannendes hier passiert

    Alo leicht negativ

    Jopnu hat gestern schon mal damit angefangen;

    VOTE:LB123

    da kommt mir zu wenig als das ich ihn mitschleppen möchte. Merry und Ziege wären auf einer leicht negativ liste

    die leute die geister lynchen wollen finde ich suspekt

    Und dann kommt ziemlich viel Gespräch zwischen Ziege + Jopnu, und ich glaub, die reden aneinander vorbei.

    David und Lark votet ihr noch um oder bleibt ihr da so schön im abseits?

    Könnte das für Teamausschluss jeweils sprechen? Sonst würd er die beiden nicht so anschreiben. Schien ihm wichtig zu sein, dass keine Stimmen im Abseits stehen. (?)


    Stattdessen verhält er sich etwas teamig zu Daro (aber die mögen sich wohl einfach)

    torge, dich [Daro], bobbie mag ich sehr

    jules kam gestern sehr autentisch rüber

    skylark traue ich mich wegen der ziege thematik relativ am anfang nicht ran. er kan da besser weg und ich habe ziege negativer, daher ist er erstmal dorfi, aber nichts anderes


    dave und jan schwanken. sind grundsätzlich wegen kleinigkeiten eher mit einem minus versehen (geister killen, über häuser nachdenken mit outen)

  • Ich hab das gesagt. Lark stellt sich so stark vor Leon, dass die entweder beide Wolf sind oder keine/r.

    Bei Lark kann ich mir aber generell vorstellen, dass sie sowas macht. Auch als Dorfi ohne explizites Rollenwissen.

    Da kennt mich jemand^^

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (1): Alexa

    Jopnu (1): Stoffel

    Lark (1): Alohomora

    LB123 (3): FMLii, siL, Torge

    Leon (7): Daro, Jan, David, Ling, Bobbielinchen, Ziege, Lumpi

    Ziege (7): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:11:10

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • alo, einfach Mitspieler als dumm zu bezeichnen ist auch nicht grade nett....und impliziert ja wieder, dass du alles weißt und alle anderen nicht

  • Ja, ich weiß alles. Und nun?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also dann kannst du auch wieder auf Leon, um da das Unentschieden aufzulösen. Wenn du doch lieber in die Ecke als in LB willst.

    (Mit der L-Gang außer Lumpi hast du Loopy vermutlich nicht mitgemeint oder? Der ist ja positiv. Also nur die, deren Usernamen aktuell mit L anfangen?)

  • Ich hab das gesagt. Lark stellt sich so stark vor Leon, dass die entweder beide Wolf sind oder keine/r.

    Bei Lark kann ich mir aber generell vorstellen, dass sie sowas macht. Auch als Dorfi ohne explizites Rollenwissen.

    Hat sie das nicht auch ein bisschen bei Sunny in dem Partnerspiel?

    Naja, Fayks scheint ihn auch recht stark ins Dorf zu stellen.

    Leon finde ich nach wie vor nicht dorfig, aber weiß nicht mehr wirklich, ob das sinnvoll ist.

    LB Ausweichlynch finde ich auch eher so semi gut.

    Ich gehe auch wieder auf Leon zurück, um zumindest gleichstand bei Ziege zu versuchen.

  • Also so wie ich es sehe haben wir noch nichtmal Tag 1, sondern eben Tag 0. Wenn jetzt doch lynchung wäre, würde mich das schon sehr stark wundern, deswegen VOTE:Leon :ugly:

    Ein Wolf würde kaum gegen sich stimmen, ausser er heisst Suske?

    Jewel warum das Minus bei Lark?

    Warum hat das Ling interessiert?

    Eher positiv habe ich aktuell Lark, Sil, FMLii und Merry. Bei letzteren hatte ich jeweils schon bisschen was zitiert, bei Lark hat mir jetzt beim drüberlesen gefallen, dass da dafür, dass sie erst 4 Posts hat schon erstaunlich viel Meinung dabei war, gibt mir erstmal gute vibes.

    Das war ziemlich am Anfang. kann mir schon vorstellen, dass Lark nur schon deswegen Leon ins Dorf stellt.

    Aber ein Wolf kann sich auch gern mal bei einem Dorfi mit so was einschleimen.

    Oder gibt es noch andere Gründe, Lark, dass Leon Dorf ist?

  • Haha ja, Torge

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das war ziemlich am Anfang. kann mir schon vorstellen, dass Lark nur schon deswegen Leon ins Dorf stellt.

    Aber ein Wolf kann sich auch gern mal bei einem Dorfi mit so was einschleimen.


    Oder gibt es noch andere Gründe, Lark, dass Leon Dorf ist?

    Für wie level 0 hältst du mich eigentlich, dass ich leute positiv habe, weil sie mich positiv haben? Ich habe schon sehr oft mit Leon gespielt und wenn er Wolf wäre, wäre ich schon wirklich arg schockiert