Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Alo ist auch aus mein Dorf rausgeflogen. Nicht wegen den Lynch, sondern wie sie stur weiter auf die L-Gang beharrt.

    Sagt er, während Alo FFFFFFFFFFFF Mlii lyncht

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Höh, das macht doch gar keinen Sinn, Sie hat ja jetzt grad gegen dich gestimmt, also ist da die "L-Gang" ja nicht mehr so prioritär?

    VOTE:Jopnu

    Jedenfalls, es macht zwar keinen Sinn, aber ich geh mal Daro und Jopnu nachlesen...

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (1): Alexa

    FMLii (1): Alohomora

    Jopnu (2): Stoffel, siL

    Leon (7): Daro, Jan, David, Ling, Bobbielinchen, Ziege, Lumpi

    Ziege (8): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:29:18

  • Sagt er, während Alo FFFFFFFFFFFF Mlii lyncht

    Wen kümmert es. Du richtest den Fokus mit Leon, Lark und mir auf drei Dorfis ...als wenn wir so offensichtlich als Wölfe spielen würden. Da bin bin wesentlich mehr von dir gewohnt. Nachsitzen, Alo, nachsitzen.

  • Weißt du ich hasse es, wenn von Alo „mehr erwartet wird“. Nein, ich hab keine Ahnung. Und ich finde dich nichtmal besonders wolfig. Abgesehen davon, stirbt die Person nicht. Ziege finde ich dorfiger als Leon.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • siLenCe_w , Alo interagiert normalerweise wesentlich mehr mit mir. Sie hat es am Anfang der Runde gemacht und mich in kein guten Licht dastehen lassen. Nach der Nacht und den (nicht komplett sicheren Infos zugegeben) geht sie aber Stur diese Richtung weiter. Jagt Leon hoch und nun votet sie abseits. Nö, so sieht für mich keine Dorf-Alo aus.

  • Weißt du ich hasse es, wenn von Alo „mehr erwartet wird“. Nein, ich hab keine Ahnung. Und ich finde dich nichtmal besonders wolfig. Abgesehen davon, stirbt die Person nicht. Ziege finde ich dorfiger als Leon.

    Dann sitzen wir ja im selben Boot, Alo. Ling erwartet auch mehr von mir. :hau:

  • Niemand braucht mich zu retten. Hat mich gefreut zu spielen. Danke dass so mancher Vertrauen in die Ziege gezeigt hat. Und an diejenigen, die von Anfang an gegen mich gesinnt waren... Die Ziege wird mit großer Liebe euch alle willkommen heißen. :ugly:

  • Ich glaube auch, dass Jewel Dorfi war, falls das noch wem interessiert.

    Wer meinte noch mal, dass wenn Leon Wolf sehr wahrscheinlich Lark auch Wolf?

    Weil Lark Wolf bin ich gerade nicht unbedingt und dann wäre Leon ja eher kein Wolf mehr, wenn ich das Argument nachvollziehbar finde.

  • Wärst du bei einem VOTE:Ling dabei?

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (1): Alexa

    Jopnu (2): Stoffel, siL

    Leon (7): Daro, Jan, David, Ling, Bobbielinchen, Ziege, Lumpi

    Ling (1): Alohomora

    Ziege (8): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:20:45

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und warum wechselst du dann von Leon runter? Ich habe ja mit LB eine Alternative aufgezeigt aber darauf will ja keiner voten. Ziege Vote gefällt mir auch nicht, Jopnu war jetzt meine Alternative aber er ist Lotto für mich.

  • Dumme Mitspieler.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (1): Alexa

    Jopnu (2): Stoffel, siL

    LB123 (1): Alohomora

    Leon (7): Daro, Jan, David, Ling, Bobbielinchen, Ziege, Lumpi

    Ziege (8): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:18:44

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (1): Alexa

    Jopnu (2): Stoffel, siL

    LB123 (2): Alohomora, FMLii

    Leon (7): Daro, Jan, David, Ling, Bobbielinchen, Ziege, Lumpi

    Ziege (7): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:17:50

  • Alo was findest du an mir verdächtig?

    Hast du jetzt schon öfter erwähnt, aber eine Begründung wäre nett, falls ich nichts überlesen habe.

  • VOTE:LB123 (da kommt wirklich zu wenig)

    Also keine Ahnung, ich poste mal zwei Zitate und schreib dann weiter.

    Ich glaube auch nicht, dass der Baron ein wirklich guter Lynch ist und ich habe auch den Verdacht, dass Lark gut ist.

    ->Daro nimmt hier ziemlich früh Lark in Schutz. Daro wie kommst du eigentlich zu dieser Annahme?

    Ich glaube auch, dass Jewel Dorfi war, falls das noch wem interessiert.

    Wer meinte noch mal, dass wenn Leon Wolf sehr wahrscheinlich Lark auch Wolf?

    Weil Lark Wolf bin ich gerade nicht unbedingt und dann wäre Leon ja eher kein Wolf mehr, wenn ich das Argument nachvollziehbar finde.

    Ich hab das gesagt. Lark stellt sich so stark vor Leon, dass die entweder beide Wolf sind oder keine/r.

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (1): Alexa

    Jopnu (1): Stoffel

    LB123 (3): Alohomora, FMLii, siL

    Leon (7): Daro, Jan, David, Ling, Bobbielinchen, Ziege, Lumpi

    Ziege (7): Leon, Skylark, Jopnu, Fayks, Merry Lamb, Jules, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:17:15