Ich komme gerade glaube ich nicht mit, aber ist okay, ihr wisst schon was ihr tut. Läuft ja xD
Bin nur überrascht dass Jewel Skylark nicht ins Dorf packt(?)
Was sagst du eigentlich zu Skylark?
Ich komme gerade glaube ich nicht mit, aber ist okay, ihr wisst schon was ihr tut. Läuft ja xD
Bin nur überrascht dass Jewel Skylark nicht ins Dorf packt(?)
Was sagst du eigentlich zu Skylark?
Mein Dorf sind aktuell Jewel, Sama, Funo, Ente, (Fayks) und (Hammer)
Funo würde mich als Mitwolf von L dann schon sehr wundern.
Sagt mal, was ist dieses Spiel eigentlich mit dieser Aussage los? Ist mir wirklich nichts zuzutrauen?
Ich kann nachvollziehen, woher die Aussagen kommen, und ich sage nicht, dass ihr nicht Recht habt, aber langsam nervt es mich doch ein wenig.
Das ist vermutlich Dorf. Ich war ja immer ein bisschrn negativ gegenüber ihr eingestellt weil der postingstil auf meinem anderrn forum eher als wolfig gelten würde aber das hier wäre schon gutes acting als wolf und das traue ich ihr nicht so wirklich zu, nichts für ungut.
Jetzt fühl ich mich veräppelt
![]()
Es ist halt idR. so, dass man im ersten Wolfspiel meist keine super dreisten Aktionen bringt. Wollte damit nicht deinen Stil kritisieren.
Irgendwie ist es gerade hauptsächlich der eine Funo Post, der L verdächtig macht und Funo dorfiger.
VOTE: Funo
--------
-L- (7): Funo, Fayks, Samaraner, Skylark, Jewel*2, Nachtregen
Funo (5): Ente, Hammer, Lumpi, Lodestar, Ling
Jewel (2): Rabe, -L-
Alles anzeigenAlles anzeigenPuhh
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Funo (4): Ente, Jewel*2, Hammer
Skylark (2): Lodestar, Ling
-L- (2): Funo, Fayks
Lodestar (1): Lumpi
Lumpi (1): Skylark
Stimme zurückgezogen: SamaranerVerbleibende Zeit: 00:13:19
Also das du nen Scan auf mich als möglich siehst und mich dann votest ist schon wölfisch
Findest du? Ich sagte ja mit Restchance, wobei ich die eher als recht klein ansehe. Darauf würde ich mich halt nicht verlassen.
Gebe dir insofern Recht, dass sich das mit Jewels Tod als Wolf ändern würde, aber den sehe ich in den nächsten Tagen nicht.
Hammer fandest du das von Lumpi gerade dorfig genug um den Lynch nochmal zu überdenken, oder andere Gründe?
Jetzt springen sie alle auf... Ich seh schon
Ziehst du etwas daraus?
Puhh
VOTE: Skylark
--------
Funo (4): Ente, Jewel*2, Hammer
Skylark (2): Lodestar, Ling
-L- (2): Funo, Fayks
Lodestar (1): Lumpi
Lumpi (1): Skylark
Stimme zurückgezogen: Samaraner
Alles anzeigenAlles anzeigenÄh Joa.
Lädst du zur Siegerparty ein?
Sehe den Scan da. Kurz vor Lynch und dann Lädst du ein passt dazu.
Restchancen auf Skylark sehe ich schon auch. Er hat an dem Tag sehr viel über Skylark gefragt, aber selbst nicht gewertet(?). Da hätte ich mir außerhalb des Lynches mehr erwartet.
Skylark sehe ich auch nicht als wolf sorry lol.
Lumpi bin ich gerade nochmal durchgelesen.
Da kam heute nicht besonders viel. Das sich ihre Dorifs Daro und Sama nicht geändert haben und außer mir niemand dazugekommen ist, finde ich recht passend zu einem Wolf. Die Beschuldigungen gegen mich fand ich sogar auch etwas mehr als ich es zu dem Zeitpunkt erwartet hätte.
Würde da aber tatsächlich gerne noch was von Lumpi hören, da ich T1 auch beim nochmal lesen nicht undorfig finde.
Lumpi warum genau Lodestar und Funo?
Funo weil ich nichts dörfisches finde und ich da auch von keinem Input mehr ausgehe, denke da an eher inaktiven wolf (warum auch immer doubter dann vorher gelyncht wurde?! Oo)
Und lodestar, da vertrau ich auf linkeys Intuition + das Spiel macht auch als wolf Sinn
Gibt es sonst noch Fragen?
(sind am aufräumen)
Hmm muss sagen dass ich Funo nicht so inaktiv finde. Hat ja geschrieben wenig Zeit weil er weg ist und mochte manche Einwürfe. Den zu L z.B. vorhin.
Wo vermutest du den Scan und kannst du ggf. nochmal was zu L sagen?
Äh Joa.
Lädst du zur Siegerparty ein?
Sehe den Scan da. Kurz vor Lynch und dann Lädst du ein passt dazu.
Restchancen auf Skylark sehe ich schon auch. Er hat an dem Tag sehr viel über Skylark gefragt, aber selbst nicht gewertet(?). Da hätte ich mir außerhalb des Lynches mehr erwartet.
Skylark sehe ich auch nicht als wolf sorry lol.
Lumpi bin ich gerade nochmal durchgelesen.
Da kam heute nicht besonders viel. Das sich ihre Dorifs Daro und Sama nicht geändert haben und außer mir niemand dazugekommen ist, finde ich recht passend zu einem Wolf. Die Beschuldigungen gegen mich fand ich sogar auch etwas mehr als ich es zu dem Zeitpunkt erwartet hätte.
Würde da aber tatsächlich gerne noch was von Lumpi hören, da ich T1 auch beim nochmal lesen nicht undorfig finde.
Lumpi warum genau Lodestar und Funo?
Reaktion ist dorfig.
Pluspunkt hier für. Denke ein Ling-Wolf hätte eher die "Chance" genutzt und mich als potenziellen Wolf verkauft.
Not gonna lie.
Das hört sich einfach so an, als wüsstest du das Ling im Dorf ist.
Muss sagen, dass ich bei dem Post auch sehr skeptisch war.
Ich bin heute wohl auch bei Skylark oder Lumpi.
Lahmacun
VOTE: Doubter scheint ja tatsächlich Wolf zu sein
Ok ganz ehrlich ich hab keine ahnung warum der jetzt erfolgreich gelyncht wurde die woelfe hatten doch massig auswahl. Aber kann jetzt auch keinen des bussens bezichtigen. Weird
Überrascht mich, dass dich das so verwirrt, dachte du hättest die Dynamik schon korrekt gedeutet.
Speziell bei diesen Posts sehe ich eigentlich schon eher einen Dorfi.
Fände ich als Wolf eher seltsam.
Jewel Linkey ist ja jetzt weg. Was sagst du zu Sama? Und hast du noch eine Alternative über die du reden willst?
Bei mir hat sich mein Dorf Verdacht bei Sama bisher eigentlich nochmal gefestigt.
Bevor ich weiter lese, möchte mich jemand glaubhaft vom Gedanke abbringen "unter Jewel/Skylark minimum ein Wolf"? Möchte nicht Gefahr laufen in nem Tunnel zu stecken
Nicht zwangsläufig. Zu Jewel würde mich interessieren, wie du ihr Dorfspiel empfindest? Du hattest ja u.a. mit letzter Runde begründet, weil sie da sehr viel gefragt hat, oder habe ich das falsch im Kopf?
Was ich von der Waisenmädchen Anklage halten soll weiß ich nicht. Also dein Punkt ist, dass ich die Mechanik kennen müsste und dann mit Absicht unwissend gestellt habe?
Nein? Hab ich auch nicht so gesagt.
Ich hab gesagt, dass dich der Pfeil auf Lodestar nicht zu nem Dorfi macht, weil ich denke, dass du die Mechanik gut genug verstehen müsstest um da nicht so nen Rückschluss zu ziehen.
Ah verstehe
Ja das kann ich schon nachvollziehen.
Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass ich das bei Ling jemals so gemacht hätte. Ich hatte Ling eigentlich immer als wölfisch, wenn er Wolf war
Ich finde da muss man aber auch dazu sagen, dass du mich halt auch meist pauschal als Wolf hattest und ich da nicht unbedingt öfter Wolf als Dorf war^^'
Zugegeben in letzter Zeit nicht mehr so oft, aber die Aussage würde ich so auch nicht unterschreiben.
Was ich von der Waisenmädchen Anklage halten soll weiß ich nicht. Also dein Punkt ist, dass ich die Mechanik kennen müsste und dann mit Absicht unwissend gestellt habe?
Allgemein bist du bei mir auch in den negativen Bereich gerutscht.
Allgemein würde es mich mittlerweile schon sehr wundern, wenn unter Skylark und Daro kein Wolf ist. Zumindest hat sich das abtasten meines Lynches da irgendwie nicht dorfig angefühlt und aus Wolfsicht fände ich es schon sinnvoll meinen Lynch zu pushen.
RIP
Joa doof^^
VOTE: Lodestar
--------
Jewel (1): Rabe
Lodestar (1): Ling
Ente bekommt Dorfpunkte.
Sogar ziemlich viele, weil er in der Runde, in der ich mal mit Doubter Wolf war entgegen der Masse auch Doubter erkannt hat.
Sama bekommt auch nochmal Dorfpunkte.
L hmm bin da schon bei euch. Gebt ihr dafür Negativpunkte Samaraner Jewel ?
Bei Nachtregen bleibe ich bei Wolfpunkten.
Das finde ich spannend und durchaus überraschend
Warum?