Bei Leyndell will ich noch vorwarnen, dass es Mehrfach Entscheidungen geben wird.
Beiträge von Ling
-
-
24.000 runen? Das klingt unmachbar
Da ist mir eine 0 zu viel rausgerutscht^^
Ist aktualisiert auf 2400
-
Orte Tag 4:
1. Schattenburg: Elemer von den Dornen 3500 Runen
2. Leyndell, königliche Hauptstadt: ?
3. Gelmir: Sternenfallbestie 2400 Runen (aggressiv)
4. Haus Vulkan: ?
-
Der Händler ist ab sofort bis zur Aktualisierung geschlossen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
In der Nacht ist Nachtregen ist durch Fallschaden gestorben.
Der Rabe stimmt auf Alo.
Sie warBefleckter Prophet
Befleckter [Dorf]
Glaube: Geheim
Leben: 2
Kampfkraft: 5Fähigkeiten:
- Geht in Flammen auf!(Tagsüber): Füge einem Gegner 2 Feuerschaden zu
-
-Nebenquest: Entkomme
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 19. September 2025 um 21:00
Rabe stimmt auf Alohomora mit Stimmwert 1.Meiner Meinung nach stimmt mit Nachtregens Rolle etwas nicht.
Entweder sind Fähigkeiten vergessen worden, Fähigkeiten sind geheim und werden nicht öffentlich gemacht oder es ist eine Fakerolle und die echte wird beispielsweise im nächsten Nachtpost offenbart.
Bei Befleckten werden nur die im Befleckten Shop bereits erworbenen Fähigkeiten angezeigt und nicht die im Shop potentiell verfügbaren.
Das war in diesem Fall nur die eine. -
Die Belohnungen/Runen verteile ich wieder morgen vormittag.
-
In der Nacht ist Nachtregen ist durch Fallschaden gestorben.
Der Rabe stimmt auf Alo.
Sie warBefleckter Prophet
Befleckter [Dorf]
Glaube: Geheim
Kampfkraft: 5Fähigkeiten:
- Geht in Flammen auf!(Tagsüber): Füge einem Gegner 2 Feuerschaden zu
-
-Nebenquest: Entkomme
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 19. September 2025 um 21:00
Rabe stimmt auf Alohomora mit Stimmwert 1. -
Der Erdenbaum ist noch trauriger über den Lynch als ihr

Damit wird JD gelynchtAußerdem wird Margit, das grausame Mal von einem tapferen Gargoyle erledigt.
Sie waren:J_D
Alles anzeigenCorhyn [Dorf]

Glaube: Erdenbaum
Klasse: Befleckter Prophet
Kampfkraft: 6Fähigkeiten:
- Preiset den Erdenbaum! Ein Post pro Tag muss dem Erdenbaum gewidmet werden.
- Du kannst nicht deine Religion wechseln
- Erhält Belohnung, wenn dies erfüllt wirdNebenquest: Bleibe dem Erdenbaum treu
Geschichte
Corhyn ist ein Prophet, der fest im Glauben an die Goldene Ordnung ist und in der Tafelrundfeste zu finden ist.
Dort bringt er dem Spieler Anrufungen bei und ist empört, wenn man ihm Gebetsbrücher bringt, die andere Anrufungen als die der Goldenen Ordnung enthalten.Als Corhyn erfährt, wo sich die legendäre Goldmaske aufhält, den er als seinen Meister sieht, bricht er auf, um diesem zu folgen. Er sieht es nun als seinen Lebensweg an von nun an die Geschichte der Goldmaske zu dokumentieren.
Margit
Margit das grausame Mahl [böse]
Glaube: -
Leben: 1
Kampfkraft: 5- Du kannst normal voten, schreiben und Orte besuchen
Nebenquest: Sitze auf dem Eldenthron
-
Das sIegelgfängnis wude aufgeschlossen!
Das Siegelgefängnis des Fürstenanwärters ist nun für alle verfügbar -
3 klingt schon verlockend, wenn geöffnet
+1. Aber bisher ist da noch keiner... können wir einige Leute versammeln?
Ling wird bekannt gegeben wenn es geöffnet wurde?
Ja.
-
Würde gerne zu vier gehen, falls jemand Bock hat
Ich möchte erstmal wissen, ob es bei 3 reicht, wenn einer das auf macht oder ob alle, die dahin wollen einen Schlüssel brauchen.
Ich kann mir 4 aber auch gut vorstellen.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
LingEine Person müsste im Rollenchat einen Steinschwertschlüssel einsetzen. Dann wäre der Ort für alle freigeschaltet
-
Orte Tag 3:
1. Grab des heiligen Helden: Kein Boss
2. Altus Plateu:? (Ich weiße aus Zeitgründen mal darauf hin, dass dort ggf. während der Entscheidungsphase mehrere Entscheidungen benötigt werden zwischen 19 und 20 Uhr)
3. Siegelgrab des Fürstenanwärters: Ritter Vyke der Taflrundfeste 2450 Runen (aggressiv)
4. Kathedrale der Drachenkommunion: Verfallender Ekzykes(Drache) 3000 Runen Blitzschwäche
5. Verrottender niederer Erdenbaum: Baumgeist mit Geschwüren 1600 Runen (aggressiv) Feuerschwäche
Wie immer gilt: Ortswahl bis 19 Uhr. Aktionenwahl bis 20 Uhr.
-
Setze mich jetzt ran, um Belohnungen von gestern und den Tagesbonus zu verteilen.
Danach kommen die neuen Orte und der Händler wird aktualisiert. Kaufe sind bis dahin nicht mehr möglich.
-
Ihr wolltet Tote? Ihr bekommt Tote! Und was soll ich sagen... Die Geschichte von Haus Hoslow ist in Blut geschrieben und Naja die Wölfe hassen anscheinend Hoslows.
Ente und Bobbielinchen wurden gefressen.
Doubter Ist euer neuer HDDer Rabe stimmt auf Hammer
Bei den Ortsbelohnungen bitte ich um Geduld. die werde ich morgen früh gemeinsam mit dem Bonus verteilen.Ente
Alles anzeigendiallos-npc-elden-ring-wiki-300px-min.jpeg
Diallos Hoslow [Dorf]
Kampfkraft: 8Fähigkeiten:
- Du erfährst die Identität von Juno Hoslow
- Du kannst jede Nacht die Aktion schützen oder töten auf eine Person anwenden.
Diese Aktion wird ungültig, wenn Juno Hoslow eine andere Aktion als du gewählt hat. Welche Person ihr beide wählt ist dabei gleichgültig. Wählt ihr beide die gleiche Aktion, wird ausgelost, welche eurer beiden Zielpersonen die Aktion abbekommt.
- Strengstes Outingverbot: Sprecht ihr euch in irgendeiner Weise (egal ob offen oder durch Codewörter) ab, verliert ihr beide ein LebenNebenquest: Schreibe die Geschichte von Haus Hoslow in Blut
Geschichte
Diallos Hoslow ist einer der Befleckten der Tafelrundfeste. Man begegnet ihm zuerst in Liurnia dem Seenland, vor der Leiche seiner Dienerin. Dort schwört er mit dem Spruch seines Hauses „Die Geschichte von Haus Hoslow wird mit Blut geschrieben“ Rache.
Er findet heraus, dass sie von den Rekussanten aus Haus Vulkan getötet wurde und lässt sich dazu überreden diesen beizutreten, anstatt sich an ihnen zu rächen, weil er dem blutigen Pfad seines Bruders als Krieger folgen will. Später, wenn man sich als Spieler Haus Vulkan anschließt, erhält man den Auftrag Juno zu töten.
Nach Junos Tod ist Diallos mit seinem Leben Unglücklich und verlässt Haus Vulkan wieder. Er legt den Pfad als Krieger nieder und man findet ihn in der Gefäßburg wieder, wo er von den lebenden Gefäßen Aufgrund seiner glatten Hände als Herrscher akzeptiert wird.
Bei der Rückkehr in das Gefäßdorf wurde dieses von Wilderern überfallen und viele der Gefäße sind zerbrochen. Man findet Diallos im Sterben liegend vor und er will nur noch wissen, ob er die Gefäße retten konnte. Wenn man ihn anlügt, stirbt er schließlich glücklich und sieht sein Lebensziel als erfüllt an.Bobbie
Alles anzeigenJuno Hoslow [Dorf]

Kampfkraft: 11Fähigkeiten:
- Du erfährst die Identität von Diallos Hoslow
- Du kannst jede Nacht die Aktion schützen oder töten auf eine Person anwenden.
Diese Aktion wird ungültig, wenn Diallos Hoslow eine andere Aktion als du gewählt hat. Welche Person ihr beide wählt ist dabei gleichgültig. Wählt ihr beide die gleiche Aktion, wird ausgelost, welche eurer beiden Zielpersonen die Aktion abbekommt.
- Strengstes Outingverbot: Sprecht ihr euch in irgendeiner Weise (egal ob offen oder durch Codewörter) ab, verliert ihr beide ein LebenNebenquest: Schütze die Schwachen
Geschichte
Der Leitspruch von Haus Hoslow lautet „die Geschichte von Haus Hoslow wird in Blut geschrieben“.
Juno, der eigentlich nie ein Krieger werden wollte, nahm diese Bürde ohne Widerstand auf sich, um seinen schwächlichen Bruder Diallos, der zwar groß redete, aber nie Taten folgen ließ von diesem Schicksal zu befreien und überschüttete ihn stattdessen mit Zuneigung.
Schließlich wird Juno vom Spieler im Auftrag von Haus Vulkan getötet, woraufhin Diallos, der sich inzwischen Haus Vulkan angeschlossen hat sein Leben überdenkt.
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 18. September 2025 um 21:00
Rabe stimmt auf Hammer mit Stimmwert 1.
Der Stimmwert von Doubter wurde auf 2 gesetzt. -
-
Ich würde einen Ersatzspieler für das aktuelle Sonderspiel suchen.
Ich will aber nicht lügen, sind schon über 40 Seiten und es ist tendenziell eher komplex.
-
Denkt an die Ortsaktionen bis 20 Uhr.
-
Gegenstände und Runen aktualisieren dauert ab jetzt etwas. Ich kann zwar immer mal wieder reinschauen, aber bin nicht am PC für die Runenaktualisierung.
-
200 Radagans Ikone: Einmalig kann die Abklingzeit einer Anrufung auf 0 gesetzt werden
Was bedeutet das?
Es gibt bestimmte Fähigkeiten, die man, wenn man sie hat nicht jede Nacht einsetzen kann. Mit dem Gegenstand wäre es möglich so eine direkt nochmal zu verwenden.
Wie kommen Alo + Xsi dahin? XD Dachte Sama + Alexa sind deine SL

Weil die drei tendhentziell ein Problem mit falscher Rechtschreibung haben

-
SL Hinweis. Ihr bekommt noch 100 Runen Tagesbonus. Ihr könnt damit rechnen, aber wird noch eine Weile dauern, bis ich es eingetragen habe.