wieso denken wir immer, dass die armen Wölfe so wenig gewinnen?
Weil es da offensichtlich Entwicklungen gibt
wieso denken wir immer, dass die armen Wölfe so wenig gewinnen?
Weil es da offensichtlich Entwicklungen gibt
ChunkShark wurde mit Ausnahme seines 1. Spiels im Forum jedes Mal gelyncht.
Meine Lieben mitdörfler, ich hoffe ihr lernt aus der Vergangenheit und tötet nicht lyncht mich nicht schon WIEDER, so langsam wird das ja langweilig...
Sondern wählt mich zu eurem Schild und lasst mich mal gefressen werden! VOTE: ChunkShark
--------
Fayks (3): Fayks, Helena, Noira
Lodestar (3): Lodestar, -L-, Kajot
Doubter (1): Ling
Ling (1): Doubter
Hammer (1): Hammer
Kajot (1): FuriusCamillus
ChunkShark (1): ChunkShark
Wobei ich bisher bei Furi eher einen Dorfi sehe.
Hat mich bisher nur so 65% überzeugt
Also wieder Wolf?
Öh weiß nicht
ChunkShark wo Katzenbild?
Wie gut könnt ihr euch denn gegenseitig einschätzen, würdest du sagen?
Ganz okay schätze ich. Ich habe vllt ne Tendenz ihn dorfig zu lesen, ist in den meisten Fällen aber auch korrekt... Hammer liest mich ab und an wolfig wenn ich Dorf bin und auch wenn ich Wolf bin, hatte jetzt aber länger kein Spiel als Wolf gegen ihn also wer weiß.
Würde ihn ja fragen, wie er mich hier liest aber nachher kommt das nach der Aussage noch wolfig rüber ![]()
Bekomme ich dafür deine Stimme ? ![]()
Inhalt erstmal nebensächlich
Crazy Standard, wenn man erst mal nur erwartet, dass wer da ist unabhängig vom Inhalt xD
Na ja, hab deine Einschätzung jedenfalls zur Kenntnis genommen, Vibes finde ich aktuell anders und das ist ja auch ok^^
Öh weiß nicht
Habe mich nur gefragt, aus welcher Gesinnung er das eher machen würde, also dass er Kajot z.B. über Sama jetzt mit versucht einzuschätzen. Kenne das aber von ihm als Dorfi auch, dass er Sama ggü erst mal länger misstrauisch bleibt, auch wenn andere ihre Dorfivibes geteilt haben.
Jewel Hi.
Crazy Standard, wenn man erst mal nur erwartet, dass wer da ist unabhängig vom Inhalt xD
Na ja, hab deine Einschätzung jedenfalls zur Kenntnis genommen, Vibes finde ich aktuell anders und das ist ja auch ok^^
Ist natürlich etwas überspitzt formuliert
Aber bisher war das in den Spielen mit Furi eigentlich korrekt und immer ein krasser Kontrast vom Spielstil zwischen Wolf und Dorf.
Furi liest sich für mich okay, nicht so obv Dorf wie letztes Spiel aber kommt vllt noch. Der Gedanke nicht HD sein zu wollen liest sich etwas dorfig.
Gibts eigentlich einen speziellen Grund warum du mich als HD sehen willst? Noch wegen letztem Spiel? FuriusCamillus
Initiative würde ich es nicht nennen, eher Lust drauf gehabt vorhin und die Zeit.
Halt, stop - Frage ging ja gar nicht an dich XD
Wollte ihm dafür sein Plus wieder wegnehmen
Das war auch mein Gedanke +
Ich denke wenn dann einer aus Xaver und Leon Wolf, beide erscheint mir aktuell bisschen unwahrscheinlicher, würde Xaver so viel Kontakt zu Leon suchen als Mitwolf?
Ja würde Xaver schon. Kann ich mir gut vorstellen.
Elaboriere die Frage
Habe es nicht alles auf einmal geschrieben und dir Frage zu einem Zeitpunkt verfasst an dem ich dachte mir fallen nicht genug dumme Fragen ein und sie dann vergessen.
wer nicht? XD
Jemand der nicht Wolf werden will
auf ner Skala von 1-19, wie sehr empfindest du sie so wirklich?
7
Gibs zu, du musst nur weg, weil ich da bin!🤣
![]()
Was hältst du von Lodes Beitrag, bei der gefühlt alle Fragen von Ling beantwortet hat? Wirklich nur Initiative?
Ich fand das sogar leicht wolfig. Lode ist ja auch als Wolf sehr motiviert und könnte das als aufhänger nutzen.
Wobei ich ihn danach dann doch positiv fand
eso müsstest du Lumpi lynchen (aka die Person, bei der das Dorf in Falle eines Fehllynches zu 86% verliert)? Outing kreativ war letztes Spiel
Naja aber es ist ja nur im Falle eines Fehllynches und gerade spielt sie wie ein Wolf
Natürlich, ich denke du versuchst das auch ganz gezielt mit deinem Fragenkatalog! Was machst du aus den bisherigen Antworten die du bisher bekommen hast? Kannst du ein paar +/- Punkte verteilen?
Rein auf den Katalog bezogen - an Lode s.o., + an Kajot, sonst leider nicht viel. Dafür waren die Fragen noch nicht gut genug.
Bekomme ich dafür deine Stimme ?
Nö ![]()
7
Das ist mehr, als ich dachte, daher bitte elaborieren
Naja aber es ist ja nur im Falle eines Fehllynches und gerade spielt sie wie ein Wolf
Sie hat noch keinen einzigen Post O.o
Furi, Fayks, Sama und Doubter könnten Dorf sein.
Jewel, Xaver könnten Wolf sein.
Lieb den Doubter Dorfi
Fayks hatte Noira schon dazu geworfen, würdest du da mitgehen?
Wieso Jewel/Xaver Wolf?
Doubter ist da in der Liste auch noch der unsicherste.
Noira hab ich noch nicht dorfig. Hättest du Gründe für sie?
Akira kann aber auch mal vorsichtig richtung Dorf.
Jewel, weil ich das Gefühl habe, dass sie als Wolf eher mal anfängt zu trollen, weil sie auf richtiges Spiel nicht so motiviert ist. Bei Xaver hatte ich einfach das Gefühl, dass er sich vor allem als Wolf so an mich dranhängen würde. Aber als Dorfi auch noch gut möglich und völlig in Ordnung. Denke das wird im Verlauf des Spiels eh klarer.
Die armen Wölfe🥲
Vermutlich max. 2 Wölfe in Sama/Fayks/Leon/Ente
Uff (obwohl ich die Aussage selbst für richtig halte)
Titel bezieht sich auf gefühlte Ähnlichkeit zum letzten Spiel. Lässt sich je nach Spielstil schwerer bemessen
Ente wem würdest du denn jetzt den "Titel" geben? Also wer von Sama, Fayks, dir und mir wirkt am verschiedensten im Vergleich zu letztem Spiel?
Ich habe auch kein Wolfsspiel als Vergleich, aber habe obv gehört, dass sie ein starker Wolf ist. Also vielleicht ist es auch einfach falsch, ihr hier eine Wertung zu geben. Andererseits ist das einfach, was meine Intuition mir gerade sagt. Und wenn ich Tag 0 alles ignoriere, was nicht garantiert bis zum Spielende Bestand hat, dann wird's auch schwer überhaupt irgendwas zu tun.
In gewisser Weise ist es also auch die Entscheidung trotz möglicher Fehler mich nicht von Paranoia leiten zu lassen. Denn ich hatte das Gefühl, zumindest letzte Runde war das bei ihr schon etwas stark - insbesondere im Vergleich beispielsweise zu Leon, der ja auch ein starkes Wolfsspiel hat.
Fand ich dorfig
Fand bloß deinen Kommentar zu den "Raptexten" am Anfang etwas komisch, einfach nur weil ich glaube, dass es ziemlich gesinnungsunabhängig war
Würde da Akiras Punkt schon etwas zustimmen.
Dann sag mal gern was zu Lode, wie ist dein aktueller Eindruck?
Fand seine Antwort auf Ling, wo er slle Fragen beantwortet hat, übertrieben. Seine direkte Antwort mit er hatte Lust darauf, ist mir dann auch irgendwo egal. Aber gab 2-3 Sachen, wo ich meine, könnte Dorf-Lode sein.
@all macht Furi das gerne als Dorfi, also seine Dorfigkeit zu betonen, oder eher sus? (Von Lode sind wirs ja gewohnt)
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich glaub tu Spielern, die mich besser kennen mach ich das gesinnungsunabhängig ![]()
Lumpi oder -L- können das wohl am ehesten beantworten, wenn FMLii nicht dabei ist. ![]()
Warum nicht auch Lode?
Weil ich Lode nachvollziehen konnte ![]()
Was hälst du von seinem Beitrag? Deine Frage klingt unterschwellig ein bisschen misstrauisch Lode gegenüber.
Siehe Antwort auf das erste Zitat: ich fands übertrieben und dann kam halt so der Gedanke in mir, ob ich Lode vielleicht zu früh dorfig finde und naja, dann wollt ich da mal nachhaken.
Gibts eigentlich einen speziellen Grund warum du mich als HD sehen willst? Noch wegen letztem Spiel? FuriusCamillus
kann man so sagen, ja - du warst halt mein einziger korrekter Dorfread an T0 und auch der einzige, den ich quasi das komplette Spiel nicht angezweifelt habe. Warst auch mein Not-HD. Und Fayks die Stimme zu geben, das lässt mein Kopf nicht zu XD
Doubter ist da in der Liste auch noch der unsicherste.
Noira hab ich noch nicht dorfig. Hättest du Gründe für sie?
Akira kann aber auch mal vorsichtig richtung Dorf.
Jewel, weil ich das Gefühl habe, dass sie als Wolf eher mal anfängt zu trollen, weil sie auf richtiges Spiel nicht so motiviert ist. Bei Xaver hatte ich einfach das Gefühl, dass er sich vor allem als Wolf so an mich dranhängen würde. Aber als Dorfi auch noch gut möglich und völlig in Ordnung. Denke das wird im Verlauf des Spiels eh klarer.
Ich fand ihre Einwürfe spannend.
Das zu Akira teile ich. Hab da auch kurz zum Kajot Post ein starkes Dorfgefühl gehabt.
Den Jewel Part dachte ich mir schon. Hab ich in meinen nicht vorhandenen Notizen auch stehen. Xaver fand ich etwas random tbh
wem würdest du denn jetzt den "Titel" geben? Also wer von Sama, Fayks, dir und mir wirkt am verschiedensten im Vergleich zu letztem Spiel?
Mhmm weiß nicht. Fakys find ich sehr ähnlich, von Sama kam zu wenig. Würde fast du sagen, aber ich weiß dass das relativ Gesinnungsunabhängig ist
Lumpi hat ja noch nicht mal geschrieben? ![]()
+++
Ich mag Akira. Lode auch, und vielleicht Fayks. Fürs erste bin ich zufrieden. ![]()
Lumpi hat ja noch nicht mal geschrieben?Naja aber es ist ja nur im Falle eines Fehllynches und gerade spielt sie wie ein Wolf
+++
Evtl. ist es ja grade das Fehlen von Posts was sie wolfig macht... sollte ja gerüchteweise Menschen geben, die posten als Wolf weniger...
Ich mag Akira. Lode auch, und vielleicht Fayks. Fürs erste bin ich zufrieden.
Mögen = dorfig finden?