Beiträge von Ling
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Wolfsteam, da gehört der Helfer eben dazu.
Was hältst du von meinem aktuellen Team?
Bei Stoffel bin ich gerade am überlegen und wollte später nochmal nachlesen. In meiner Erinnerung war sie als Wolf ein bisschen wissender unterwegs und hat mich obwohl sie mich die Runden davor oft wolfig fand direkt ins Dorf gesteckt.
Daro findet sie ja sonst meistens auch wolfig. Allerdings finde ich sie sonst ziemlich authentisch. Die Dynamik zwischen ihr und Daro finde ich trotzdem komisch.
Finde sie insgesamt dorfig, aber komplett ausschließen würde ich einen Stoffel Wolf nicht.
Lark weiß ich nicht. Habe ich gerade neutral, aber passt noch in fast jedes Team.
Zu Fayks sage ich vorerst nichts.

Also halte es schon für möglich, aber ganz zufrieden bin ich damit nicht.
-
-
-
-
-
was genau bei viking?
Mir gefällt das kritische hinterfragen bei LB, Buch und Alexa.
Mochte ihn auch von der allgmeinen Art her.
In dem Wolfspiel mit dir, Alexa und Bobbie hatte ich ihn sehr ruhig in Erinnerung.
LB123 fände dich diese Runde trotzdem interessant als HD^^
-
Habe heute leider auch etwas weniger Zeit, als ich erst dachte.
Finde bisher eigentlich Stoffel, LB und Viking positiv.
Als HD finde ich aktuell LB oder mich am besten geeignet.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 1
Alles anzeigenJetzt wäre es interessant zu wissen, in welcher Zeitzone sich Viking befi (1): Viking
Daro (1): Stoffel
Kjeks (2): Fayks, Lark
Lark (2): Kjeks, Daro
LB123 (1): Ling
Ling (1): Alexa
Stoffel (1): SheWolf
Verbleibende Zeit: 05:18:34
-
-
Berücksichtigst du bei dieser Einschätzung auch im Hinterkopf das letzte Spiel?
Ja natürlich. Aber die von dir zitierte Stelle war eher scherzhaft und keine Einschätzung zu Daro. Kann ihn bisher nicht so gut zuordnen.
passt da jemandem ein sich findendes Dorf nicht?

Verstehe die Frage nicht. Zumindest habe ich dieses Dorfdreieck eher für einen Witz gehalten.
Allgemein würde ich jetzt aber auch nicht sehen, dass das jemand anderes so unterschrieben hätte.
Erstmal danke für die netten Worte danach.
Was mich wundert ist das weder alexa oder buch auf der liste stehen, wo ich bis dato lediglich ein nichtssagenden eröffnungspost geschrieben habe. Scheinbar habe ich von Grund auf eine abweisende (pelzige) Präsenz
+
LB verhält sich auf deck 3 recht verdächtig. Entweder er ist wirklich verbittert oder ein Wolf der das letzte Spiel als pseudo-content nutzt
LB finde ich tatsächlich auch dorfig. Kaufe ihm seinen Ärger schon ab, weil ich ihn noch nie so motiviert erlebt habe wie am letzten Tag des letzten Spiels.
Alexa Ja, mache ich meistens gerne^^
-
Kjeks naja du hast doch geschrieben, dass du Daro dorfig findest und zu dem Zeitpunkt fand ich Daro für seine Verhältnisse eher trollig und off topic unterwegs.
-
Fand es tatsächlich auch ein bisschen seltsam von Buch und Kjeks, dass Daro für ein bisschen getrolle ins Dorf geschoben wurde.
Traue ihm das so schon noch in beiden Gesinnungen zu.
Daro meine Herkunftsgeschichte ist relativ kompliziert. Packe es in einen Spoiler.
Spoiler anzeigen
Meine Oma ist Österreicherin und nach Deutschland gezogen

-
Hallo zusammen,
freut mich euch kennenzulernen Kjeks und Viking

Ich bin übrigens viertel Österreicher, also wäre ich als HD Kandidat bestens geeignet.
Finde Daro suspekt. Erst behauptet er, dass er bereitwillig den HD Posten für junge motivierte HDs räumen will, aber dann gibt er mit seinem Alter und seiner Weisheit an, damit er doch gewählt wird >:(
-
Vielen Dank fürs leiten einhornlasagne und gute Besserung!

War meine erste Runde als Helfer und hat sehr viel Spaß gemacht! Meine Wölfe waren aber auch echt klasse.Daro war die ganze Zeit mein Top Dorfi an den ich mich nicht rangetraut habe, weil ich ihn so dorfig fand XD
Habe dich erst 5 min vor dem T2 Lynch als Wolf in Betracht gezogen, weil ich dann doch den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden habe, noch irgendwas zu schreiben, damit du halbwegs glaubhaft auf Lark kannst^^
Buch hatte ich als Wolf nachdem Shewolf gefressen wurde.
Dafür war sehr schnell sicher, dass Lexi Wolf war und etwas verwirrt, dass sie nicht die Raidho Vorlage annimmt.
Jopnu will dir den Read gar nicht absprechen, weil du mich ja echt schnell hattest, aber das mit der Anzahl mache ich wirklich auch als Dorfi so.^^
3 Wölfe bei 9 Spielern habe ich zumindest noch nicht erlebt.
-
-
Ändert nichts daran, dass er zumindest Nacht 1 exakt das gemacht hat. Oder willst du wirklich den Lark Scan anzweifeln? Dann hätte ich gerne eine Alternative. Nur zu sagen, ergibt keinen Sinn ist als Gegenargument schwach.
Naja, aber zu dem Zeitpunkt hätte es sich ja gelohnt, wenn wir dadurch einen Wolf erwischen. Diese Nacht fände ich es zu spät und schon sehr riskant.
Bin mir schon relativ sicher, dass er bei LB war.
-
LexiTargaryen bei 9 Spielern und zwei Fehllynchungen bei einem Spieler zu übernachten, den man für einen Wolf hält ergibt finde ich wenig Sinn.
Gerade bin ich aber am ehesten bei LB. Finde ihn gerade ziemlich wolfig.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 3
LB123 (1): Ling
Ling (1): LexiTargaryen
Verbleibende Zeit: 13:07:31
-
-
-
Ich finde nach wie vor Raido am wolfigsten und seinen letzen Post in dem er dann die ruhigen für morgen nimmt, wenn es bei mir nicht klappt auch nicht gerade dorfig.
Aber mir bleibt wohl aktuell nichts anderes übrig als es auch noch mit Lark zu versuchen.
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 2
Lark (3): LexiTargaryen, Buchzauber, Ling
Ling (4): Lark, Raidho, LB123, Daro
Verbleibende Zeit: 00:18:38