Beiträge von Ling
-
-
-
Daro ich habe es davor auch nochmal gelesen und in Beitrag 2 und 3 trägt er mit der HD Diskussion schon mehr bei und begründet jan auch nochmal.
Finde ich schon irgendwie anders.
Habe mich da aber auch an Bobbie und Alexa Einschätzungen orientiert, da mein Jopnu Read nie wirklich gut war.
Das würde ja bedeuten, dass es ein Wolfszeichen bei Jopnu ist, wenn er früh viel beiträgt und begründet und das sehe ich eigentlich nicht so.
Nein, ich meinte eigentlich nur, dass er sich als Wolf denke ich etwas mehr dazu gezwungen sieht und nicht, dass er als Dorfi nicht auch früh Input liefern kann.
Also speziell diesen trolligen lockeren Einstieg würde ich eher von einem Dorf Jopnu erwarten.
-
Die Nachfrage von Ling finde ich übrigens gar nicht mal so dorfig....warum fragt er mich denn so vorsichtig? Will er es eigentlich eigentlich gar nicht wissen? Hätte er ein Nein bewertet?
Hätte ein Nein neutral bis positiv gewertet.
Einige wollen ihre speziellen Reads nicht teilen und als Wolf ist man da etwas mehr unter dem Zwang zu antworten.
Aber ich hatte bei der Frage und der Formulierung eigentlich keine Hintergedanken^^
-
Daro ich habe es davor auch nochmal gelesen und in Beitrag 2 und 3 trägt er mit der HD Diskussion schon mehr bei und begründet jan auch nochmal.
Finde ich schon irgendwie anders.
Habe mich da aber auch an Bobbie und Alexa Einschätzungen orientiert, da mein Jopnu Read nie wirklich gut war.
-
-
Hatte Jopnu als Wolf ernster und spielbezogener in Erinnerung.
Lark willstndu
-
Hallo zusammen!
Freut mich mal mit euch zu spielen Raidho und Shewolf^^
LexiTargaryen mein LB Read ist jetzt nicht besonders gut, aber hätte gesagt, dass das gesinnungsunabhängig ist.
Bei Daro und Jopnu fand ich den Einstieg positiv
-
Ja, Goat-Schutz wurde durch scharfzahn doppelt zerbissen.
Ja aber das ist doch eine ausreichende Erklärung dafür, dass der Schutz nicht durchging und es ist doch auch ok, dass der Scharfzahn stark ist, wenn er so gut trifft.
FMLii achso, die Rolle kannte ich nicht^^'
chilly Ja ihr habt das eh gut gespielt. So wirklich misstrauisch wurde ich da eigentlich erst bei diesem einen Beitrag von Torge heute.
-
Glückwunsch an den Wölfen.
Wir hatten in der ersten Nacht Jewel und Data gesegnet, aber da war dann der Scharfzahn aktiv - diese Rolle kannten wir also. :3
Nacht 2 meinst du, oder?
-
Alles anzeigen
omg wir haben sogar tolly gescannt und dachten die ganze Zeit die sind einfach Dorf und machen komische Dinge und edwina wär Helfer

Dieser letzte Tag ey.....NERVENAUFREIBEND SAG ICH EUCH
Das Dorf war am ende sehr gut ja, aber leider ein Tag zu spät gefunden

Tut mir leid Alexa und Ling fürs die gabze zeit drauf hauen oderso
Und sorry Legolas. Aber wir wollten nicht goat weil die waren so gegen olaph und tolly wurd ja gescannt und die aus dem mathematiker scan auch rausgefallen und jooooa viel blieb nich mehr.

Hätte jetzt nicht bemerkt, dass ihr besonders hart zu uns wart, also alles gut^^
-
Alles anzeigen
Spielende
Suicide Squad Abt/Prinz wurde gefressen.
Auch wenn ich nicht alle Möglichkeiten durchdacht habe, denke ich, dass dem Sieg der Wölfe nichts mehr im Wege steht.
WW/Seherin (RdA 2) Anna
Scharfzahn Minra
WW/Mathematiker Olaph
Zaubermeisterin/Friedenstaube Tolly
gewinnen gegen
Schauspieler Samira
Freimaurer/Rabe Edwina
Harter Bursche/Jäger Flamingokätzchen
(und natürlich gegen die anderen verstorbenen Dorfis)
Es tut mir leid, dass ich einen SL-Fehler hatte im Spiel. Ich habe den Wölfen erste heute mitgeteilt, dass Tolly auch einen RdL hatte. Ob das was geändert hätte, weiß ich nicht.
Über das Setting würde ich gerne reden! Ich fand es enorm dorfstark, was Absicht war. Aber trotz der immensen Schutzmöglichkeiten hat KEINE EINZIGE getriggert. Was meint ihr, was ich hätte besser machen können?
Fand es auch eher Dorfstark. Wir hätten doch auch GOAT gerettet, oder? Scharfzahn so früh nicht auf SS einzusetzen fand ich halt einfach gut von den Wölfen.
Und einmal ist doch auch noch der Fraß ausgefallen, oder?
Fand vor allem unsere Rolle sehr cool
Hätte in bestimmten Szenarien unglaublich fies sein können, aber denke das war nicht problematisch^^
Habe das T1 und T2 leider echt nicht besonders gut gespielt. Ich habe letzte Woche viel zu viel Zeit mit dem Sonderspiel verbraucht und habe nicht wirklich viel Motivation gefunden und auch nicht soo viel Zeit.
Vielen Dank fürs leiten Alo!

-
Tolly sollte ja ziemlich sicher auch Wolf sein.
-
Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass wir bei Alexa und Ling falsch liegen. Bitte seid jetzt doch Wölfe.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an einen Dorfsieg, dann kann's von mir aus auch nach dem Lynch einfach vorbei sein. Es war halt auch irgendwie echt schwierig diese Runde, sich auf irgendwas zu einigen.
Naja haben wir doch jetzt am Ende eigentlich geschafft. Halt nur einen Tag zu spät.
-
Dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass wir bei Alexa und Ling falsch liegen. Bitte seid jetzt doch Wölfe.

Da muss ich euch leider enttäuschen.
Ich glaube btw dass wir hier auf jeden Fall einen Fraß auf euch gepusht hätten^^
-
Danke für eure ganzen netten Worte nochmal!
es ist gerade so spannend, wir sind am Ende und wollen einfach nicht, dass das Spiel vorbei ist :(((Genau das ist doch das schöne am Forumspiel XD
-
Danke FMLii das beruhigt mich, bin sooo gespannt, was gleich passiert.

Wir haben uns, nachdem wir das nochmal beredet haben, dazu entschieden bei Team Bobbie zu bleiben. Falls wir falsch liegen, dann tut es mir sehr leid und ich hoffe wir verlieren für die Zukunft keine Sympathiepunkte

Auf gar keinen Fall!

-
Das Ding ist halt, dass ich Fayks auch nicht wirklich wolfig finde. Denke das ist auch die allgmeine Meinung, aber Fayks finde ich nicht dorfig genug, dass sie das wolfige Spiel von Bobbie aufwiegt.
Fayks bekommt das so als Wolf denke ich schon noch hin.
Naja du hattest mich auch anfang September wolfig, weil ich im chillmodus war. Und was war ich? Dorf. Jetzt ist es hslt andersrum. Ich bin nur unterwegs und komm zu nix
Täuschen kann man sich natürlich immer mal. In dem Spiel vom Xaver habe ich dich aber dann nach Tag 1 aber auch als Dorfi erkannt. Die war zumindest Anfang September, als ich gerade geschaut habe. Weiß nicht ob du die meinst.
Meine Einschätzung bei dir ist natürlich auch nicht immer richtig, aber ich würde sagen insgesamt doch recht gut.
-
Von mir aus können wir auch wieder auf Olaph gehen, aber da waren ja auch nicht genug Leute dabei
Das ist ein Kompromiss, den Pablita nicht eingehen würde. Glaube das klappt leider nicht.
-
Das Ding ist halt, dass ich Fayks auch nicht wirklich wolfig finde. Denke das ist auch die allgmeine Meinung, aber Fayks finde ich nicht dorfig genug, dass sie das wolfige Spiel von Bobbie aufwiegt.
Fayks bekommt das so als Wolf denke ich schon noch hin.