Minra bzw Lark hab ich vorhin die Stelle gelesen, wo sie Sunny wegen dem Fraß gedorft hat, Lark klang dabei für mich schon auch ehrlich, wo ich aber finde, das sie da als Wolf nicht wirklich was von hat, Sunny dorf da zu dorfen, Wolf und Wolf würde Sinn ergeben und Falls Sunny nicht anwesend war oder so ist es möglich, aber spricht gerade etwas weniger für die beiden als Wolf für mich.
Also maximal Lark Dorf, Sunny Wolf ohne Einfluss auf den Fraß, weil nicht da oder so, oder vielleicht Lark Wolf und Sunny bekannter Helfer, den sie da schützen wollte...
Alles sehr spekulativ, aber fand das erst mal Dorfig von Lark, glaube halt auch, das Sunny sich da wehren würde, wenn die beiden gefressen werden, also Spricht da vielleicht schon für Dorf/Dorf tatsächlich
Genau für diese Stelle habe ich Lark auch dorfig angerechnet und Olaph ein + gegeben. FMLii fand das aber sehr komisch und undurchsichtig >:(
Aktuell komme ich aber auch wieder nicht so richtig weiter.
Torge gefällt mir inzwischen ganz gut. Ich mochte die meisten seiner Gedanken zum Lynch.
Samira ist bei mir aktuell auch ein großes Fragezeichen.
Akira kann ich gerade nicht zuordenen.
Ich traue ihr schon zu, dass sie Alexa und mich da irgendwo als Dorfis erkannt hat. Aber den Flamingokätzchen Lynch verstehe ich rückwirkend nicht so richtig, weil Sama später dann doch Olaph votet.Da hatten wir 4 Stimmen und Olaph 2.
Ich glaube nur, dass man es sich da als Wolf leichter machen kann.
Der Lynchendstand und die Suche von bösen Teams machen Samira für mich aber wahrscheinlicher als Wolf. Dreierteams finde ich gar nicht so viele passende.
Positv: Tolly, Olaph, Minra, Suicide Squad
Den Rest muss ich noch versuchen genauer einordnen
Spontan wäre mein bevorzugter Lynch gerade auch Stop.
Leon weil ich das gerade noch gelesen habe. Ich finde Konfrontation bei Bobbie eher ein positives Zeichen.